Zum Inhalt springen

Spielverschiebungen


shorty

Empfohlene Beiträge

angeblich duerfen keine partien wa

ehrend des laenderspiels stattfinden

 

in der dritten liga? sei mir nicht bös, aber wozu soll das gut sein? spieler werden wohl keine einberufen worden sein und der arme orf wird wohl die paar fans verkraften, die da nicht den müden teamkickern beim vernichtet werden zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt seh ich es auch net ein, wenn man wegen den Nichtskönnern im Nationaltrikot die Spiele unseres GAK verschieben muss ...

Dass man MUSS, sehe ich auch weniger ein. Dass man es tut, sehe ich allerdings schon ein.

 

Es würde uns ganz sicher einige Zuschauer kosten (nein, es fahren nicht alle nach Deutschland, aber das Spiel zeigen sie sogar im ORF). Denn ein Spiel gegen die Deutschen schauen sich viele gern an, selbst wenn unser Nationalteam im Moment nicht besonders gut drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
angeblich duerfen keine partien wa

ehrend des laenderspiels stattfinden

 

Freitag, 02.09.2011

18:30 Pasching - FC Wels Vorschau

18:30 St. Florian - VSV Vorschau

18:30 Leoben - LASK Jr. Vorschau

18:30 Allerheiligen - KSV Amateure Vorschau

18:30 Gleinstätten - Sturm A. Vorschau

18:45 Klagenfurt - Vöcklamarkt Vorschau

Samstag, 03.09.2011

19:00 Vorwärts - SAK Vorschau

Sonntag, 04.09.2011

16:30 GAK - Gratkorn Vorschau

 

Quelle: RLM 02.09.2011

 

Aber nur angeblich.....

 

Aber beim momentanen Wetter vieleicht eh ganz gut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen wurde der Spieltermin gg. die LASK Amas mit Samstag, 24.9.2011, 16.00 Uhr aktualisiert.

 

Heute wird der Spieltermin wieder mit Freitag, 23.9.2011, 19.00 Uhr angegeben !?

 

Sturm kann diesmal nicht der Grund sein, denn die haben am 24.9. ein Auswärtsspiel !

 

Grundsätzlich sind ja Regionalligaspiele sowieso für Freitag, 19 Uhr angesetzt, oder täusche ich mich da?

Wir haben ja bisher nur auf Sonntag ausweichen müssen, wenn Strum am Samstag spielt, da sonst Strum am Samstag aufgrund des Rasens verliert ;)

Mir persönlich sind die Freitagsspiele viel lieber als die Spiele am Samstag oder Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sich immer der Landesverband (stfv.at) als aussagekräftigste Seite für die Spieltermine bewahrheitet.

 

logischerweise. Ist ja immerhin so, dass jede Änderung auch mit dem Verband abgestimmt werden muss. Und die halten ihre Seite ziemlich aktuell. Man kann über die Jungs dort schimpfen was man will, aber zumindest das ist zuverlässig. ;) Natürlich ist auch das keine Garantie, dass ein Termin hält, aber mit Sicherheit findet man dort den Status Quo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...