Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. A. Klagenfurt, Fr. 19.08, 19 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Sollte bei der Gläubigerversammlung bezüglich Austria Klafu in den nächsten Tagen festgelegt werden dass der Verein zusperrt wie läuft das dann weiter? Wird dann nicht jedes Spiel der laufenden Saison gegen die mit 0:3 gewertet (inklusive unserem 0:0)?- in dem Fall wären wir dann ja wieder Tabellenführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach vollständig fertiggespielter Hinrunde würden die Ergebnisse bestehen bleiben, sowie damals beim FCK. Ist dies nicht der Fall wird denke ich alls mit 0:3 gewertet. Wäre für uns Positiv, da wir auch ein Spiel mit Zuschauereinnahmen hatten und nicht mehr Auswärts ran müssten. Ich persönlich will aber sportlich aufsteigen und unbedingt noch mal ins große Stadion. Weiters ist dieser Retortenverein immer gut um Gegnern Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei der Gläubigerversammlung bezüglich Austria Klafu in den nächsten Tagen festgelegt werden dass der Verein zusperrt wie läuft das dann weiter? Wird dann nicht jedes Spiel der laufenden Saison gegen die mit 0:3 gewertet (inklusive unserem 0:0)?- in dem Fall wären wir dann ja wieder Tabellenführer.

 

 

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die ZA- Summe soll ja nur lächerliche 100 000 betragen. soviel hat auch ein Herr Dollinger Senior grad noch eing`steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shorty

 

Ja wenn sie normal weiterspielen hätte ich auch nichts dagegen weil sie dann anderen auch Punkte abluchsen werden, aber wenn sie nur irgendwie bis zur Winterpause weiterwurschteln wollen (Stichwort: den Spielern keine Gehälter bezahlen und ähnliches) wären wir wohl so ziemlich die einzigen die Punkte an sie verloren hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shorty

 

Ja wenn sie normal weiterspielen hätte ich auch nichts dagegen weil sie dann anderen auch Punkte abluchsen werden, aber wenn sie nur irgendwie bis zur Winterpause weiterwurschteln wollen (Stichwort: den Spielern keine Gehälter bezahlen und ähnliches) wären wir wohl so ziemlich die einzigen die Punkte an sie verloren hätten.

 

Klafu bekommt die Gehälter über den insolvenzfond!!1 also austehende Gehälter gibt es zz nicht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...