Stipe Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nachdem ich leer ausgegangen bin hat nicht jemand zufällig Karten für irgendein Spiel in Lemberg zu vergeben? Oder eine Idee, wie man dazu kommt? (Außer ebay, aber dafür ists mir noch zu früh...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht gibts bei der EM auch abseits des Rasens was zu sehen! http://www.youtube.com/watch?v=z93iQgI3_Iw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wahnsinn. mir kommt das mittagessen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das kann übel werden, aber in den Medien werden wir nichts mitbekommen davon - schöne neue Welt! PS: Nettes Detail am Rande ist die Europakarte nach 2:30, ich wusste nicht, dass ich in der südlich von Austria gelegenen Czech Republik lebe. Das sind ja Plattersche Dimensionen, die BBC sollte es besser können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Tjo, da merkt man wieder einmal, dass die fetten Bonzen in UEFA und FIFA nur auf ihr Börserl schauen und der Rest sch***egal ist. Ich hab die WM in Südafrika genauso kritisiert wie die Vergabe der EM an die Ukraine und Polen. Einfach nur eine Schande ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 du sagst es - und da diskutieren wir noch nicht mal über die wm 2018 in russland oder noch ärger wm 2022 in katar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Na dann kann man ja beruhigt sein http://derstandard.at/1336698433046/Gefahr-von-Hooligan-Ausschreitungen-gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da gibts ein paar sehr mutige Szenen zu sehen ... auf normale Fans von hinten einprügeln! Keine Angst - war nicht in Hartberg, leider gestern in Warschau ... die heile UEFA-Welt die uns vorgegaukelt wird bricht auch langsam zusammen. http://www.rt.com/ne...fans-clash-654/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei Russland gegen Polen gab es bereits wie von mir befürchtet den ersten Toten. Die UEFA kann stolz auf sich sein die EM an ein Land zu vergeben das wohl zu den gefährlichsten Hooligannestern der Welt gehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 OMG -.- da freut man sich doch schon auf die WM in russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja dort wirds mindestens gleich zugehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei Russland gegen Polen gab es bereits wie von mir befürchtet den ersten Toten. .. quelle? ist mir gar nicht zu ohren gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gestern hat BBC berichtet das ein Mann nach einer Schlägerei im Krankenhaus verstorben ist, scheinbar wurde das heute aber revidiert. Dürfte eine Falschmeldung gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gestern hat BBC berichtet das ein Mann nach einer Schlägerei im Krankenhaus verstorben ist, scheinbar wurde das heute aber revidiert. Dürfte eine Falschmeldung gewesen sein.Interessiert das "uns"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Interessiert das "uns"? Die Stimmung untereinander scheint noch nicht die beste zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Stimmung untereinander scheint noch nicht die beste zu sein... Ich danke Dir für Deine Wortmeldung. Das "uns" wurde bisher nicht erklärt, deshalb meine Wortmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich danke Dir für Deine Wortmeldung. Das "uns" wurde bisher nicht erklärt, deshalb meine Wortmeldung. Ich kenne die Vorgeschichte aus dem anderen Thread, weiß aber nicht mehr genau, welcher.Deswegen auch die gelbe Zwinker-Fratze, sollte eigentlich selbsterklärend sein. Schließlich musste ich auch schmunzeln, wie ich deine Antwort oben gelesen habe. Es sei denn, Lachen oder Humor ist derzeit nicht angesagt.Auch wenn das eher traurige Tage waren in letzter Zeit, deswegen muss man ja nicht allen Humor verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr fein, zwei Spiele zwei Siege. Und für uns Rote ja bekannt: Orange trägt nur die Müllabfuhr! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr fein, zwei Spiele zwei Siege. Und für uns Rote ja bekannt: Orange trägt nur die Müllabfuhr! Beim ersten muss ich es zwar akzeptieren, aber nicht mögen. Aber beim zweiten gebe ich dir wieder recht. Ich frage mich wirklich, was da mit den Niederländern los ist? Da funktioniert ja gar nichts, wie sind die bloß durch die Quali gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 auch bei der EURO sind teams nicht vor idioten gefeit und werden noch dazu vom dachverband UEFA überhart dafür bestraft http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/gruppe-a/news/russland-droht-punktabzug/page/27873-26802-25468---25472.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 zum sportlichen: die spanier sind endlich im turnier angekommen, so kann's weitergehen - vamos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie man gestern gesehen hat kann man sich den Frust aus der Seele singen ... http://90minuten.at/index.php/euro2012/74696-der-em-titel-fuer-die-besten-fans-geht-an-irland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie man gestern gesehen hat kann man sich den Frust aus der Seele singen ... http://90minuten.at/...-geht-an-irlandJa, 1000 mal besser als am Platz abposen ........http://derstandard.a...fuer-Gaensehaut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 zum sportlichen: die spanier sind endlich im turnier angekommen, so kann's weitergehen - vamos! ... und nach dem Kroatien-Spiel schon fast wieder auf der Heimreise gewesen. Wenn die nicht bald mit ihrer Eiertänzerei aufhören und endlich mal den (Tor)Abschluß suchen seh ich schwarz für die "Furia Roja" ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 deiner analyse kann ich viel abgewinnen - die EM nimmt langsam (endlich!) fahrt auf, die halbfinali könnten sehr sehenswert werden. rational gesehen tippe ich ebenfalls auf ein finale ESP-GER, wobei ich den anderen ebenfalls überraschungen zutraue...den italienern aber eher, als den portugiesen. die sind für mich mannschaftlich nicht geschlossen genug, wobei ein sterntag vom nicht-originalen ronaldo natürlich ein spiel entscheiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge