Zum Inhalt springen

TZ 100er Ja oder Nein!!!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Auf Facebook sind über 90 Leute dafür.

Wieviele davon Deckungsgleich mit den 50 Leuten hier sind,weiss ich nicht. :(

Der GAK ist aber nicht Facebook, dort klickt ja jeder alles an...

 

Ausserdem sind da Leute in Anti-Sturm gruppen die dann erst für Sturm spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, mir ist es egal wie viele jetzt bei fb dafür sind oder dagegen, meine entscheidung steht, ich spiele dieses spiel der jetzigen führung nicht mit, werde ALLE spiele besuchen, (sofern ich auch in graz bin), kaufe mir aber sicher keine dauerkarte.

 

eine unterstützung von spiel zu spiel ist glaub ich ohnehin die bessere variante, mit geld können die herren ja net umgehen, mit peanuts vielleicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook sind über 90 Leute dafür.

Wieviele davon Deckungsgleich mit den 50 Leuten hier sind,weiss ich nicht. :(

 

Du gehst mir mit deinen ewigen Facebook-Beiträgen schon sowas von auf den Keks!!!!!! :evil:

 

Von deinen über 500 Beiträgen sind fix 450 ohne Sinn gewesen! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,dass ich auf der nun nicht mehr von mir erwähnten Alternativ-Plattform rund 80% der Kontakte,die ich habe dem GAK-Lager zuordne und sich viele der Themen dort um den GAK drehen und somit durchaus eine gewisse Stimmung und Meinung zu interpretieren ist.

 

Naja du hast ja auch dort aufgerufn 10euro oder mehr für die jugend zu spendn also für das baustein projekt. Das ist auch schon mehr als 2monate her und bis jetzt is noch nix gewordn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir Rehlein sagte,man sollte das unterlassen um keine Verwirrung zu stiften,Spenden hier,Spenden da und da eh sowieso alle nur gern auf meinem Tatendrang rumhacken,hab ich meinen Enthusiamus nun wieder auf Sparflamme zurückgeschraubt und schweig mich wieder etwas mehr aus und lasse andere Geister wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine unterstützung von spiel zu spiel ist glaub ich ohnehin die bessere variante, mit geld können die herren ja net umgehen, mit peanuts vielleicht....

Das Stimmt. Ausserdem stellt sich ja die frage von wie langer Dauer die Dauerkarte ist.

 

Wenn im Winter der 4. Konkurs kommt, dann ist es sicher ein Vorteil wenn man in der Frühjahrssaison wieder Geld durch die Fans bekommt und nicht schon jeder eine Dauerkarte hat deren Einnahmen man schon alles an die Gläubiger abgeliefert hat.

 

Entschuldigung,dass ich auf der nun nicht mehr von mir erwähnten Alternativ-Plattform rund 80% der Kontakte,die ich habe dem GAK-Lager zuordne und sich viele der Themen dort um den GAK drehen und somit durchaus eine gewisse Stimmung und Meinung zu interpretieren ist.

 

Wen das interessiert, der wird schon dort mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn im Winter der 4. Konkurs kommt, dann ist es sicher ein Vorteil wenn man in der Frühjahrssaison wieder Geld durch die Fans bekommt und nicht schon jeder eine Dauerkarte hat deren Einnahmen man schon alles an die Gläubiger abgeliefert hat.

 

Das sieht man, wie "normal" das offensichtlich alles schon ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...