redbaron Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Machen wir mal eine Umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja. vielleicht auch öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, aber nicht statt einer Dauerkarte. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja - wobei dauerkarte brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja - wobei dauerkarte brauch ich auch noch.Wie willstn ne dauerkare kaufen wenn sie noch nicht gibt . Aber es wird mal zei das der dauerkarten verkauf startet weil sonst kann man das erste spiel vagessen weil sich die meisten erst kurz vor spielbeginn eine kaufen werdn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich glaub das ist die erste spende was auch wirklich sinnvoll ist also da bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Da hätten wir ja schon 5.000 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf Facebook sind über 90 Leute dafür.Wieviele davon Deckungsgleich mit den 50 Leuten hier sind,weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde einer FB-Gruppe nicht allzuviel Aussagekraft schenken. Da klickt ja jeder alles an.... FB ist nur ein Intelligenztest - wer sich anmeldet ist durchgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf Facebook sind über 90 Leute dafür.Wieviele davon Deckungsgleich mit den 50 Leuten hier sind,weiss ich nicht. Der GAK ist aber nicht Facebook, dort klickt ja jeder alles an... Ausserdem sind da Leute in Anti-Sturm gruppen die dann erst für Sturm spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ganz ehrlich, mir ist es egal wie viele jetzt bei fb dafür sind oder dagegen, meine entscheidung steht, ich spiele dieses spiel der jetzigen führung nicht mit, werde ALLE spiele besuchen, (sofern ich auch in graz bin), kaufe mir aber sicher keine dauerkarte. eine unterstützung von spiel zu spiel ist glaub ich ohnehin die bessere variante, mit geld können die herren ja net umgehen, mit peanuts vielleicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich stimme RedBaron zu! Ich werde auch keine Dauerkarte mehr kaufen aber den GAK von Spiel zu Spiel unterstützen! Das Geld für die Dauerkarte geht dann in den TZ 100er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Auf Facebook sind über 90 Leute dafür.Wieviele davon Deckungsgleich mit den 50 Leuten hier sind,weiss ich nicht. Du gehst mir mit deinen ewigen Facebook-Beiträgen schon sowas von auf den Keks!!!!!! Von deinen über 500 Beiträgen sind fix 450 ohne Sinn gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Entschuldigung,dass ich auf der nun nicht mehr von mir erwähnten Alternativ-Plattform rund 80% der Kontakte,die ich habe dem GAK-Lager zuordne und sich viele der Themen dort um den GAK drehen und somit durchaus eine gewisse Stimmung und Meinung zu interpretieren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Entschuldigung,dass ich auf der nun nicht mehr von mir erwähnten Alternativ-Plattform rund 80% der Kontakte,die ich habe dem GAK-Lager zuordne und sich viele der Themen dort um den GAK drehen und somit durchaus eine gewisse Stimmung und Meinung zu interpretieren ist. Naja du hast ja auch dort aufgerufn 10euro oder mehr für die jugend zu spendn also für das baustein projekt. Das ist auch schon mehr als 2monate her und bis jetzt is noch nix gewordn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Weil mir Rehlein sagte,man sollte das unterlassen um keine Verwirrung zu stiften,Spenden hier,Spenden da und da eh sowieso alle nur gern auf meinem Tatendrang rumhacken,hab ich meinen Enthusiamus nun wieder auf Sparflamme zurückgeschraubt und schweig mich wieder etwas mehr aus und lasse andere Geister wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 eine unterstützung von spiel zu spiel ist glaub ich ohnehin die bessere variante, mit geld können die herren ja net umgehen, mit peanuts vielleicht....Das Stimmt. Ausserdem stellt sich ja die frage von wie langer Dauer die Dauerkarte ist. Wenn im Winter der 4. Konkurs kommt, dann ist es sicher ein Vorteil wenn man in der Frühjahrssaison wieder Geld durch die Fans bekommt und nicht schon jeder eine Dauerkarte hat deren Einnahmen man schon alles an die Gläubiger abgeliefert hat. Entschuldigung,dass ich auf der nun nicht mehr von mir erwähnten Alternativ-Plattform rund 80% der Kontakte,die ich habe dem GAK-Lager zuordne und sich viele der Themen dort um den GAK drehen und somit durchaus eine gewisse Stimmung und Meinung zu interpretieren ist. Wen das interessiert, der wird schon dort mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sollte ein 4. Konkurs kommen dann braucht der GAK gar kein Geld mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn im Winter der 4. Konkurs kommt, dann ist es sicher ein Vorteil wenn man in der Frühjahrssaison wieder Geld durch die Fans bekommt und nicht schon jeder eine Dauerkarte hat deren Einnahmen man schon alles an die Gläubiger abgeliefert hat. Das sieht man, wie "normal" das offensichtlich alles schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge