Zum Inhalt springen

Fan-Center


Ludwig Wittgenstein

Empfohlene Beiträge

Was bringt oder kostet eigentlich das Fan-Center?

 

Es wird doch von uns selber bewirtschaftet, verkauft ein anderes und gutes Bier (Stiegl) das sollte doch Gewinn abwerfen oder?

 

Ich hab da mal nachgebohrt und es soll mom. so ca. 70.000 Euro im Jahr bringen, später vielleicht sogar mehr.

Das können laut meiner Quelle auch die Rechnungsprüfer bestätigen.

 

Außerdem hat ja irgend so ein Dödel auch mal das Auto (falls man es so nennen kann, ich habs mal durch die Stadt zuckeln sehen) angemosert, mit dem das Lokal beliefert wird.

Da frag ich mich schon, ob man das Bier zu Fuß mit dem Sechsertragerl zum Stadion tragen soll, das könnte glatt zur zweiten Liebenauer Bierkrise führen! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir bewußt, dass es niemandem etwas bringt auf redundates Gefasel zu reagieren!

Für mich ist dies jedoch eine GAK-Krankheit: Es wird alles madig gemacht ohne selbst einmal den Hintern zu heben und für seinen Verein in irgendeiner Form einzustehen und etwas beizutragen was uns weiterbringt! Nur im Schützengraben zu verstecken ist zuwenig!

Darum die einmalige Replik auf einen Artikel, der mir aus einem GAK-Fremd-Forum zugespielt wurde!

 

__________________________________________________________

 

von mad dog » Sa 26. Sep 2009, 21:40

 

Lt. Kz von heute gibt es im GAK Vorstand eine Gruppe angeführt vom Vize

die will die Akademie weghaben. Hat nicht der Vize die kostspielige

Änderung des Logos, die teure Miete für ein Fan-Center (ein Regionalligaverein braucht so etwas unbedingt für seine

"Schluckspechte")und ein Fahrzeug für das Fan -Center (man muss auf seine Freunde schauen) zu verantworten. Kein Geld für die Jugend, keins für die Spieler, aber Hauptsache ein eigenes Lokal, das weit mehr kostet als es bringt ( mit Ausnahme des Promillewertes), neue Drucksorten, neue Sticker, Aufkleber für die Dressen und und und........

 

Tolle Leistungen Herr Rannegger, ach so fast hätte ich vergessen, dem

Präsidenten in den Rücken fallen, zu erwähnen!!!!!!!!!

 

Rote Grüße

mad dogmad dog

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Punkt 1. Niemand will die Akademie weghaben!

Wir haben keine Akademie - würden wir die HIB-Liebenau wegtun - dann hätten wir ab der U15 keinen Nachwuchs! Schwachsinn! wir müssen nur den Überblick haben!

Habe mich mit Akademieleiter Böcksteiner getroffen - wird mir nächste Woche das genaue Budget vorlegen! Auch dort werden wir zusätzliche Einnahmemöglichkeiten gemeinsam erarbeiten!

 

Punkt 2. die teure Miete im Fan-Center

Jede kann sich auch bei den Rechnungs-Prüfern (Moderc) informieren, dass das Fan-Center ein Aktivposten ist und dem GAK Geld bringt! Im ersten Jahr ca. 70.000.- € - was ins GAK-Budget fließt! Wieviele sonstige Unternehmungen werfen schon ab Beginn Gewinne ab? Diese Gewinne sind ohne das Merchandising im Fan-Shop - der als Fläche alleine nicht anmietbar war!

 

Punkt 3. neuesAuto für den Fan-Center

Dieses Auto dient dazu, um - neben der Belieferung des Fan-Centers -

Platzsanierungen auswärts zu machen, was nach Kalkulation mit den

Rechnungsprüfern dem GAK heuer mindestens 75.000.- €

an zusätzlichen Einnahmen netto bringt!

 

Punkt 4. kein Geld für die Jugend

Das kann Jugendleiter Harry Glashüttner bestätigen: wir haben für die Jugend ein Budget erstellt, das den GAK kaum bis nicht belastet! Die 60.000.- € werden jeweils zu je einem Drittel durch die Elternbeiträge, die Becher-Aktion der Kurve und der übrigen Fans, die die Becher aufs Feld werfen, und durch die Eigenveranstaltung zweier Jugendturniere (Geld ging bis jetzt in andere Kanäle) abgedeckt!

 

Punkt 5. das neue Logo

Hat durch das Merchandising sicher ein Vielfaches gebracht als es gekostet

hat! Wir haben nun endlich ein einheitliches und tolles Logo!

 

Wie gesagt nur redundantes Gefasel ist zu wenig!

 

Darum aufstehen und freundlich grüßen und danke sagen, an jene "richtigen Roten", die ihrem Verein weiterhelfen!

Wir werden uns auch gemeinsam bemühen in der nächsten Saison die Gastro in der UPC Arena zu übernehmen - hätten wir das schon immer gemacht, wäre unser TZ mit cash zu bezahlen und damit im Eigentum gewesen!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Zahlen sind Balsam für die roten Seelen! Danke, HARA, für die Klarstellung! Was mich ärgert, sind zwei Dinge:

 

1.) Diese Möchtegernfans der TR, die ausser herumrotzen anscheinend wirklich nichts anderes tun können. Sie kommt mir vor wie eine gewisse politische Partei in Ö: Laut schreien, Mitmenschen aufs übelste diskreditieren, wehrt man sich dagegen bzw. argumentiert man sachlich gegen sie, sind sie plötzlich eingeschnappt wie die kleinen Kinder und meinen, das Opfer von Denunziationskampagnen zu sein. Hm, irgendwie haben wir ja so jemanden im ...

 

2.) Wohin versickern Gelder eines Jugendturniers? Wer streift das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an den Teufelsbrüdern am meisten stört ist, dass sie absichtlich und gezielt über Unwahrheiten versuchen Stimmung zu machen. Man kann verschiedener Meinung sein, man kann auch andere Gruppe nicht mögen. Aber diese Methoden sind verabscheuenswürdig in einem Verein. Das ist übelste Agitprop Methode aus den Niederungen der Politik.

 

Vorstandsmitglied der TR du bist dafür hauptverantwortlich - dieser Stil ist mit dir hier eingekehrt und er wird mit dir wohl wieder verschwinden, besser früher als später.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich lange Zeit zurückhalten müssen und darüber nachgedacht, wieso soll ich mich über gewisse dinge ärgern, aber nur jetzt ist sogar für mich das Fass vollgelaufen.

 

Diese Nachricht auf der TR Brüder Seite, über die Aufforderung, was der User Hawai machen sollte, kann nicht nur mit kopfschütteln beantworten !!

 

 

Ihr habt nichts anderes vor, als nur Unruhe in den Verein bzw. HP team zu bringen, als mal nachzudenken, was für euch sicherlich ein Fremdwort ist, wie man den Verein GAK helfen kann.

 

Ihr schaut immer nur auf die Finger von anderen Leuten, schauts doch auf eure eigenen !!!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...