Zum Inhalt springen

Stadionverbot!!!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ich bin entsetzt, welch geistige Tiefflieger sich "Fans" des GAK schimpfen und dann derart gegen dessen Interessen agieren. :evil::evil:

 

Jetzt muss der Verein reagieren und konsequent durchgreifen! Es muss jahrelange Stadionverbote für diese geisteskranken Pseudofans geben!! Fotos vom Platzsturm muss es ja geben.

 

Auf solche Typen kann jeder Verein gerne verzichten, die gehen niemandem ab.

 

Und dann muss sich der GAK auch an denen, die ausgeforscht werden können, regressieren! (Übersetzung für diese Dummis: Das Geld für Strafen etc. muss sich der GAK von euch zurückholen!!)

 

Alles andere wäre der nächste Skandal... :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vor zwei !!! jahren das letzte mal gepostet und dann gleich gegen die eigene kurve vorgehen !!! Ganz schön mutig. Warum meldest dich nicht zu Wort wenn es um die Vereinszerstörer geht ???

 

 

DIE WAHREN VEREINSZERSTÖRER ??????

Dir ist es sicher im Stadion zu laut wenn die Kurve Gas gibt oder ???? Nur keine Emotionen im Fussball zulassen !!!! Wurden spieler der gegnerischen Mannschaft attackiert ??? Wenn ja, dann sch****e !!!! Wurde der Schieri körperlich attackiert ??? Wenn ja , dann sch****e !!!!

Wenn nicht, dann Mund zu und die Finger von den Tasten weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DidiRamusch, bist du es? Hab dich schon vermisst... :D

Wieviele Pseudonyme auf Vorrat hat sich der Typ eigentlich zugelegt?

 

Es gibs zwar sicher einige Leute, die genaus so denken, wie es hier gepostet wurde, aber DIESES posting und der Poster sind gefaket.

 

Und damit es klar ist, ich bin absolut nicht für das Platzstürmen und Spielabbruch erzwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei !!! jahren das letzte mal gepostet und dann gleich gegen die eigene kurve vorgehen !!! Ganz schön mutig. Warum meldest dich nicht zu Wort wenn es um die Vereinszerstörer geht ???

 

 

DIE WAHREN VEREINSZERSTÖRER ??????

Dir ist es sicher im Stadion zu laut wenn die Kurve Gas gibt oder ???? Nur keine Emotionen im Fussball zulassen !!!! Wurden spieler der gegnerischen Mannschaft attackiert ??? Wenn ja, dann sch****e !!!! Wurde der Schieri körperlich attackiert ??? Wenn ja , dann sch****e !!!!

Wenn nicht, dann Mund zu und die Finger von den Tasten weg.

 

Die Spieler haben ihren Arbeitsplatz am Rasen.

Und wir Fans haben unseren im Sektor für den wir Karten gekauft haben.

Niemand hat etwas gesagt gegen die Stimmung, Gesänge, Choreos etc.

Ich nehme auch an, dass es keine Aktion des 22er war, sondern einfach ein paar Idioten, oder liege ich hier falsch?

 

Wurde ein Schaden verursacht? Wenn wir eine Strafe kriegen, dann sch****!!!!

Wenn du sie bezahlst, nehme ich alles zurück stürme nächstes Mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei !!! jahren das letzte mal gepostet und dann gleich gegen die eigene kurve vorgehen !!! Ganz schön mutig. Warum meldest dich nicht zu Wort wenn es um die Vereinszerstörer geht ???

 

 

DIE WAHREN VEREINSZERSTÖRER ??????

Dir ist es sicher im Stadion zu laut wenn die Kurve Gas gibt oder ???? Nur keine Emotionen im Fussball zulassen !!!! Wurden spieler der gegnerischen Mannschaft attackiert ??? Wenn ja, dann sch****e !!!! Wurde der Schieri körperlich attackiert ??? Wenn ja , dann sch****e !!!!

Wenn nicht, dann Mund zu und die Finger von den Tasten weg.

 

 

Nin ganz deiner Meinung,bei so einer Schiri leistung kann es einen

nur die Sicherungen raus hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wusste nicht, dass das "Fan sein" davon abhängt, wie oft man postet (wenn's auch Schwachsinn ist...)!! :shock:

 

Ja, hab lange nicht gepostet, bin jedoch jedes Spiel im Stadion und auch nahezu jedes Auswärtspiel dabei.

 

Abgesehen davon bin ich euch keine Rechenschaft schuldig.

 

Und: "meine" Kurve....? :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt, welch geistige Tiefflieger sich "Fans" des GAK schimpfen und dann derart gegen dessen Interessen agieren. :evil::evil:

 

Jetzt muss der Verein reagieren und konsequent durchgreifen! Es muss jahrelange Stadionverbote für diese geisteskranken Pseudofans geben!! Fotos vom Platzsturm muss es ja geben.

 

Auf solche Typen kann jeder Verein gerne verzichten, die gehen niemandem ab.

 

Und dann muss sich der GAK auch an denen, die ausgeforscht werden können, regressieren! (Übersetzung für diese Dummis: Das Geld für Strafen etc. muss sich der GAK von euch zurückholen!!)

 

Alles andere wäre der nächste Skandal... :evil::evil:

 

wie lächerlich bist du..

 

hahaah...

 

da lachen die hunde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein, kurz vor dem ende unseres klubs und der völlig indiskutablen leistung der schiris (hat der pangl die geschickt :lol: ) war es eine durchaus verständliche aktion der gakfans. Gott sei dank zeigen wenigstens noch ein paar emotionen im gegensatz zu opa kürschner und co.

 

Warum gegen gleisdorf eine hundertschaft polizisten (postler?) im einsatz waren und heute weit und breit keiner zu sehen war, mögen andere beurteilen!

 

der gak lebt...noch :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Abgesehen davon bin ich euch keine Rechenschaft schuldig.

 

 

Natürlich nicht. Aber dann brauchen wir deine Meinung eigentlich auch nicht.

 

 

Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

 

Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein, kurz vor dem ende unseres klubs und der völlig indiskutablen leistung der schiris (hat der pangl die geschickt :lol: ) war es eine durchaus verständliche aktion der gakfans. Gott sei dank zeigen wenigstens noch ein paar emotionen im gegensatz zu opa kürschner und co.

 

Warum gegen gleisdorf eine hundertschaft polizisten (postler?) im einsatz waren und heute weit und breit keiner zu sehen war, mögen andere beurteilen!

 

der gak lebt...noch :cry:

 

gegen GEIDORF hilft dir auch eine hundertschaft nix :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

 

Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

 

Jaja, die Diskussion hatten wir doch schon ein paar Mal, Didi. Und Tschüs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Abgesehen davon bin ich euch keine Rechenschaft schuldig.

 

 

Natürlich nicht. Aber dann brauchen wir deine Meinung eigentlich auch nicht.

 

 

Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

 

Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

Jösas, grüß Gott, Herr Gscheit höchstpersönlich?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

 

Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

 

Jaja, die Diskussion hatten wir doch schon ein paar Mal, Didi. Und Tschüs!

 

Tschüss mit "ss"... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

 

Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

 

Jaja, die Diskussion hatten wir doch schon ein paar Mal, Didi. Und Tschüs!

 

Tschüss mit "ss"... :lol::lol::lol:

 

Jetzt ist mein geistiger Horizont wirklich überschritten !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...