Zum Inhalt springen

Interview mit Harry Rannegger online


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mitte September finde ich vernünftiger, da im August ein erheblicher Teil der Mitglieder auf Urlaub ist.

Das mag schon stimmen, aber ich glaube nicht daß das der Grund für die weitere Verschiebung ist :-)

 

Stimmt, es gab vor zwei Jahren auch im August eine GV! Urlaub hin, Urlaub her, alle Mitglieder kommen sowieso nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen etwas späteren Termin schon sinnvoll. Derzeit gibt es aus meiner Sicht viel zu viele Unklarheiten und offene Punkte (Staatsanwalt, Budget), viel mehr als eine Ankündigung einer weiteren GV würde jetzt wohl nicht herauskommen. Die offenen Punkte von der letzten GV laß ich als Verschiebungsgrund allerdings nicht gelten, das hätte schon längst erledigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte September finde ich vernünftiger, da im August ein erheblicher Teil der Mitglieder auf Urlaub ist.

Hat HR Dipl.-Ing. Anton Kürschner bei der letzten GV uns nicht einen viel, viel früheren Termin versprochen?

 

Geduld ist wichtig.

 

Aber das Interview von HARA ist sehr gut. Ich befürchte nut, dass wegen der wieder gegeben Länge des Gespräches viele leider nicht alles lesen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön umschrieben, dass HARA den Opi für zu senil und altbacken hält den GAK zu führen.

 

Aber wenn das mit dem fehlenden Know How stimmt, dann ist das schon sehr erschreckend...andererseits, wenn man sich die amateurhaften aktionen (quer durch alle bereiche) der letzten jahre anschaut, dann hätte man auch von selber darauf kommen können - jetzt ist halt die offizielle bestätigung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Halbzeitpause

Welche Möglichkeit empfiehlst Du,damit Antworten kurz gegeben werden,damit die Angst des Nichtgelesenwerdens verschwindet?

Vickerl

Der Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

 

Zum Beispiel, da das Interview sehr hohe Informationswerte für uns besitzt: splitten. Soll heissen: In gewissen Abständen Teile des Interviews veröffentlichen.

 

Der Vorteil einer grösseren Präsenz unseres sehr umtriebigen (im guten Sinne!) HARA wäre damit möglicher gewesen.

 

Das Interview ist sehr wertvoll und gut, da gibts nichts zu rütteln.

 

Nachher ist man immer gescheiter - ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wems zu lang ist, der kann mit dem Inhalt eh nix anfangen. 8)

Nicht jeder liest es sich durch, vergiss nicht diesen Umstand Ras! Bin zu lange im Geschäft, dass ich solche Argumente für unrealistisch ansehen kann. Das Interview halte ich für sehr gut. Es ist so voll mit für den Verein GAK wichtigen Botschaften, dass sie zu untergehen drohen. Deshalb kam auch mein Vorschlag es zu splitten. Penetranz nennt man dies im Fachjargon.

 

Wie sagte einstens mig richtig: man kann auch Elefanten essen, nämlich Biss für Biss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wems zu lang ist, der kann mit dem Inhalt eh nix anfangen. 8)

 

völlig richtig!

 

ich finde hara hat auf die fragen in angemessener länge geantwortet und die wichtigen punkte sehr gut erklärt. wenn man ein roter ist und wissen will was in seinem klub läuft, hat man 10 min. zeit um das zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wems zu lang ist, der kann mit dem Inhalt eh nix anfangen. 8)

Nicht jeder liest es sich durch, vergiss nicht diesen Umstand Ras! Bin zu lange im Geschäft, dass ich solche Argumente für unrealistisch ansehen kann. Das Interview halte ich für sehr gut. Es ist so voll mit für den Verein GAK wichtigen Botschaften, dass sie zu untergehen drohen. Deshalb kam auch mein Vorschlag es zu splitten. Penetranz nennt man dies im Fachjargon.

 

Wie sagte einstens mig richtig: man kann auch Elefanten essen, nämlich Biss für Biss.

 

es steht dir frei, stück für stück zu lesen und jedem anderen auch. fakt ist, die fragen sind heute aktuell und vielleicht in 4 tagen nicht mehr und fakt ist auch, dass manche fragen nur im zusammenhang mit anderen sinn ergeben.

 

aber schön, dass dieses interview nur reaktionen über seine länge, jedoch nicht über seinen inhalt auslöst... naja, es kommt halt doch auf die länge an ;)

 

btw: in welchem geschäft bist du eigentlich, weil du es bei quasi jeder diskussion als argument anführst? experte für eh fast alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: in welchem geschäft bist du eigentlich, weil du es bei quasi jeder diskussion als argument anführst? experte für eh fast alles?

Lieber galmar. Leben heisst Lernen. Ewig. Ich komme aus der und bin in der Werbung. Den Inhalt des Interviews habe ich doch sehr hoch eingestuft, falls es Dir leider entgangen ist. Ich bin nicht - wie Du es leider fälschlich hier erwähnst - der Experte für eh fast alles.

 

Bitte - und akzeptiere es endlich - möchte euch nicht schaden, sondern euch unterstützen. Sie nicht immer gleich so angerührt, wenn ich mich berechtigt äussere.

 

Oberstes Erfolgsprinzip ist auch: weniger ist mehr. Oder: (alte Phrase, hat nach wie vor Gültigkeit) in der Kürze liegt die Würze.

 

Aber dies bräuchte ich doch Dir nicht sagen – oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Länge des Interviews ist in Ordnung. Wers nicht lesen will, liests halt nicht.

 

Hzp: Dies ist keine Werbeeinschaltung (bei welcher dein Argument sicher gelten würde) sondern ein Interview. Und für so etwas ist es definitv nicht zu lang. Oder liest in der Zeitung auch nur die Kurzmeldungen?

 

Es erscheint wirklich schon lächerlich, dass du in jeder Suppe meinst ein Haar finden zu müssen. Als ob ma keine anderen Probleme hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hzp: Dies ist keine Werbeeinschaltung (bei welcher dein Argument sicher gelten würde) sondern ein Interview. Und für so etwas ist es definitv nicht zu lang.

bertl80: Es ist ein sehr wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Vereines und gehört somit (wenn auch etwas versteckt) zur Werbung dazu.

 

Deutlich erkennbar kann man Werbung mit Inseraten machen, eine andere Möglichkeit hat man mit PR-Artikeln.

 

Dieses exzellente Interview wirbt auch um lebensnotwendige Dinge für den Verein GAK und es wäre sehr schade, dass sie auf Grund der Länge nur den Kreis der Sympathisanten der Person erreichen. Dieses Interview verdient den allergrössten Lesekreis. Persönlich finde ich, dass man dieses Interview in vier Teile zerlegen kann, da es sehr umfangreich ist.

 

Oder liest in der Zeitung auch nur die Kurzmeldungen?
Vorsicht bertl80: es handelt sich hier um keine Print-Ausgabe sondern um das Medium Internet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...