Zum Inhalt springen

Beiträge betr. Red Zac Lizenz und Sponsoren


sharky

Empfohlene Beiträge

Wüstenrot GAK

 

Der ehemalige sponsor von SV Salzburg..... damals allerdings in der Championsleague und in der Bundesliga vertreten....

 

würde aber gut zu uns passen ... die unverwüstlichen Roten ggg...

 

sicher...wunderbar!

 

ich glaubs nicht, da sind wir nach vielen, vielen jahren mal wieder den beschissenen namen eines hauptsponsors los, will man sogar von fanseite das wieder einführen...!?!

 

sonst gehts eh noch, oder?

 

der fredl is im allgemeinen nicht mehr ernst zu nehmen - wie schon zuvor erwähnt wurde:

 

da kann man gleich im herold blättern und dann die gewünschte firma in seinen wunschzettel an den osterhasen eintragen...

 

wenn einer WIRKLICH einen (klein-) sponsor auftreiben könnte weil jemand einen gute draht zu einem geschäftsführer oä. hat, würde das auch ohne dieses "ich wünsche mir" -brainstorming funktionieren und selbst dann wäre das forum nicht der geeignete "ansprechpartner".

 

die ideen und bemühungen einiger herren hier herinnen in allen ehren, aber mit realität hat das nicht mehr wirklich was zu tun, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Leider muss ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen...

 

Allerdings net aus dem Grund, dass uns die Lizenz verweigert worden ist - in erster Instanz - was meiner Meinung nach nur eine Häklerei der Bundesliga darstellt, die sich damit gegen einen etwaigen Konkurs des GAK in der Saison 2009/2010 absichern will ( wir haben ihnen in erster Instanz die Lizenz eh net zugesprochen....)

 

sondern, weil Funktionäre des GAK wieder einmal Haftungen für Ausfälle eingehen müssen...

 

Nach dem Spiel GAK-Allerheiligen hab ich mit einem Spieler der Allerheiligener gesprochen (der Sohnemann vo meim Vermieter...), der mir damals schon kundgetan hat, dass der GAK wieder einmal finanzielle Probleme hat... ich hab mir damals dacht, "Naja, wos holt so gredet wird..", des musst nicht ernst nehmen.... auf der anderen seitn,

 

eh schon wissen..

 

Leider hat sich das wieder einmal bewahrheitet....

 

Haftungen werden halt immer für Schulden eingegangen.. ich hoffe für die "Haftungsträger", dass ihr Ziel, nämlich der Aufstieg, in Erfüllung geht....

 

Dann wird sicherlich auch die Sponsorensuche etwas einfacher.... und die Schulden können - wieder einmal - abgedient werden...

 

WAS ZÄHLT, IST DER AUFSTIEG, UND SONST GAR NICHTS!!!!!

 

PS.: Sponsoren im Schriftzug sind auch mir zuwider...

 

MfG

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit meiner Firma König Maschinen gmbh?

vl kriegn wir damit auch einige kunden dazu gg?

 

Arbeitet eigentlich niemand bei Beate Uhse ?

Die Nackerten würden am besten zu uns passen :lol::lol:

Hätten in "Rehlein" auch schon ein Maskottchen und einem Nackerten kann man nichts aus der Hosentasche ziehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit meiner Firma König Maschinen gmbh?

vl kriegn wir damit auch einige kunden dazu gg?

Ja, frag halt den Chef. Abgelehnt wird bei uns sicher kein Sponsor.

 

Des blöde halt nur das dei firma leicht getroffn ist von da wirt. krise =(

und ab ich als lehrling den chef überzeugn kann weiß ich auch nich =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Sponsoren die der penionierte Hofrat alle bringen wollte?

Der glaubt wenn der Liebmarkt 10 Karten kauft ist das schon ein Sponsor. Sorry Herr Kürschner die 80er Jahre sind vorbei, entweder Sie bringen endlich die versprochenen Sponsoren anstatt potentielle zu vertreiben oder Sie sagen Ok ich hab nix zusammengebracht, bitte kann das wer anderer machen.

 

In diesem Sinne

 

Rechts ist Gas, wer bremst verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Sponsoren die der penionierte Hofrat alle bringen wollte?

Der glaubt wenn der Liebmarkt 10 Karten kauft ist das schon ein Sponsor. Sorry Herr Kürschner die 80er Jahre sind vorbei, entweder Sie bringen endlich die versprochenen Sponsoren anstatt potentielle zu vertreiben oder Sie sagen Ok ich hab nix zusammengebracht, bitte kann das wer anderer machen.

 

In diesem Sinne

 

Rechts ist Gas, wer bremst verliert.

 

Also bitte zeig mir einen Sponsor den unser Präsident vertrieben hat! Einfach nur Behauptungen aufstellen ist schon ein bisschen wenig. Abgesehen davon, dass das Posting eins der dümmsten ist die ich in letzter Zeit gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel aus der KleZe bzgl. Kärntner RL-Klubs:

Wirtschaftlich ist die Regionalliga für uns tödlich"

Von den fünf Kärntner Vereinen erklären vier Klubchefs, sie würden lieber in einer starken Kärntner Liga spielen. Einzig WAC/St. Andrä will lieber höher hinauf als weiter hinunter.

 

Bei Prüfungen durch das Finanzamt musste ein Großteil der fünf Kärntner Klubs hohe Summen nachzahlen. Die Wirtschaftslage zwingt Unternehmen sich aus jenen Sponsoring-Bereichen zurück zu ziehen, die nicht wirklich was bringen. "Bei uns kündigt fast Wöchentlich ein Geldgeber", gab St.-Veit-Boss Ernst Taumberger zu, "und die Lage wird in Zukunft sicher nicht besser." Dazu reichen die finanziellen Mittel bei vielen "nur zum langsam Sterben, nicht zum Überleben auf Dauer", wie es ein Funktionär formulierte.

 

Sportliche Qualität ist höher. Kein Wunder, wenn die Verantwortlichen vom SV Spittal, FC St. Veit und SV Feldkirchen sagen: "Wirtschaftlich ist die Regionalliga für uns tödlich. Vor diesem Hintergrund würden wir lieber in die Kärntner Liga absteigen, denn da kämen wenigstens Zuschauer." Eine starke Liga würde auch dem SAK gefallen. "So lange es die Regionalliga gibt, wollen wir dabei sein, weil die sportliche Qualität höher ist als jene in der Liga. Gäbe es aber eine starke Liga, sind wir dabei", stellte Marko Wieser klar.

 

Nachwuchs. Spittal hat ein Budget von 350.000 Euro - "für den gesamten Verein", sagte Toni Kluge, "der Tabellenplatz sagt aus, was damit möglich ist. Trotzdem wäre der Abstieg schlimm, weil wir mit allen Nachwuchsteams in Kärnten im oberen Play-off sind, mit dem Sport-BORG eine Kooperation haben". Um die 320.000 Euro steht Feldkirchen zur Verfügung. "Damit kannst du keine Bäume ausreißen. Die Regionalliga ist sportlich top, aber wirtschaftlich ein Flop", stellte Gottfried Zwatz fest, "jeder Funktionär haftet mit seinem Privatvermögen, zahlt aus der Privatschatulle dazu."

 

Keine Verstärkungen. Unter 300.000 Euro liegt das Budget des FC St. Veit. "Ganz nüchtern muss ich sagen - es ist finanziell nicht zum derpacken", gab Taumberger zu, "wenn wir oben bleiben, gibt es keine Verstärkungen, sind wir nächste Saison wieder ganz hinten". Die knapp 450.000 Euro des SAK reichen auf nur für einen Mittelfeld-Platz. "Die Regionalliga ist für Fans und Sponsoren uninteressant", meinte Wieser.

 

Nach oben. Weil "der Klub breitflächig aufgestellt ist, viele Lavanttaler Wirtschaftstreibende mitarbeiten", wie Dietmar Riegler betonte, ist für WAC/St. Andrä selbst eine starke Liga kein Thema. "Wir wollen nach oben", gab Riegler zu. Der Klub hat derzeit ein Budget zwischen 500.000 und 700.000 Euro. "

 

Zuerst dachte ich schon es geht um den GAK. Dann leichtes Durchatmen, aber für uns ist es auch nicht viel anders. Ausserdem bestätigt sich die WAC/St.Andrä-Gefahr - aber wir müssen ohnehin selbst gewinnen, sonst werden wir schlussendlich eh nur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...