Zum Inhalt springen

Allerheiligen vs GAK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Hoffe deine Magenbeschwerden lagen nur am Spiel und an dessen Ausgang.

Meinen Vergleich mit der Fankultur Engalnds kritisierst du wie folgt : deiner Meinung nach sei dieser Vergleich unintelligent, da England das Mutterland des Fußball ist und somit auch eine Marketinghochburg.

Nun lieber Wolf, was das mit Fankultur zu tun hat muß du schon erklären :

solltes du schon einmal das Glück gehabt haben dort ein Fußballspiel live zu erleben dann weißt du sicher, daß die Kartenpreise dort erheblich teurer sind als bei uns, gemessen an den Einkommen der Einwohner.

Und was bitteschön hat Marketing mit Bengalen am Spielfeld zu tun ? Erhöhen diese etwa Sponsorgelder ?

GAK=Emotion und alles andere ist Wichtigtuerei?

Nun, ich nehme an du wirst sicher auch Anhänger von anderen Klubs kennen, die ihren Verein ebenso lieben wie du unseren, auch alle Spiele ansehen, supporten etc. Wenn die sich dann über einen späten Ausgleichstreffer freuen beschimpst du sie dann? Ich denke nicht und genau das habe ich auch mit meinen Posting gemeint.

Vielleicht warst du ja in Liverpool dabei, dort wurde ich von keinen Engländer beschimpft obwohl wir gewonnen hatten.

Und komm mir jetzt bitte wieder nicht mit Marketing, daß ist eine Frage der Grundeinstellung.

Natürlich habe ich mich auch über den späten Ausgleichstreffer geärgert, natürlich finde ich 12 Euro Eintritt als Frechheit, natürlich sind auch die Getränkepreise ein Wucher,ebenso wie die Einheimischen dies empfunden haben, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die ASVler bis zum Schluß beherzt gekämpft haben, das Ausgleichstor ( auch wenn es schmerzt ) schön und wenn man ganz ehrlich ist auch verdient war.

Trotzdem komme ich dann nicht auf die Idee, irgendjemanden zu beschimpfen oder etwas kaputt machen zu müssen, ebenso wenig wie du, Shorty und 98% der Kurve. Der Unterschied ist nur der, ihr nehmt es in Kauf, daß manchmal einige ausrasten und sagt, naja, war eh net so schlimm, ich meine, es wäre besser zu sagen, stop das war falsch und bitte kein 2 Mal.

Wünsche dir und den anderen eine schöne Woche und uns allen einen 3 beim nächsten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

...

 

Kurzum: Du bist auch aufgefordert, diese von Dir zitierten 2% der Zuseher in der Kurve auszusieben und sie zur Rede zu stellen. Für meine Begriffe ist dieses Unterfangen sehr lobenswert, wird aber in der Realität nicht umzusetzen sein.

 

...

 

 

"Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht.

Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar."

Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur der, ihr nehmt es in Kauf, daß manchmal einige ausrasten und sagt, naja, war eh net so schlimm, ich meine, es wäre besser zu sagen, stop das war falsch und bitte kein 2 Mal.

 

omfg...alles klar, in zukunft wirst du sowohl bei heim- als auch auswärtsspielen zur "kurvenpolizei" ernannt - jeder, der sich daneben benimmt, bekommt es mit dir zu tun :roll::lol:

 

btw.: sehr richtig, shorty! "supporttouristen" (sofern man das bei unserer kurve überhaupt sagen kann) helfen keinem weiter und tragen auch nicht zur stimmung und der verbesserung dieser bei...also wenn, dann gscheit - oder du lasst es gleich bleiben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur der, ihr nehmt es in Kauf, daß manchmal einige ausrasten und sagt, naja, war eh net so schlimm, ich meine, es wäre besser zu sagen, stop das war falsch und bitte kein 2 Mal.

 

omfg...alles klar, in zukunft wirst du sowohl bei heim- als auch auswärtsspielen zur "kurvenpolizei" ernannt - jeder, der sich daneben benimmt, bekommt es mit dir zu tun :roll::lol:

 

btw.: sehr richtig, shorty! "supporttouristen" (sofern man das bei unserer kurve überhaupt sagen kann) helfen keinem weiter und tragen auch nicht zur stimmung und der verbesserung dieser bei...also wenn, dann gscheit - oder du lasst es gleich bleiben :wink:

 

Und bevor noch mehr Leute jammern, wie tragisch die Zustände doch sind.

Die Kurve ist die Kurve, und kein Kindergeburtstag oder Kaffeegränzchen! Und damit hat sichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

 

Und bevor noch mehr Leute jammern, wie tragisch die Zustände doch sind.

Die Kurve ist die Kurve, und kein Kindergeburtstag oder Kaffeegränzchen! Und damit hat sichs!

 

"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen."

Henry Ford

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur der, ihr nehmt es in Kauf, daß manchmal einige ausrasten und sagt, naja, war eh net so schlimm, ich meine, es wäre besser zu sagen, stop das war falsch und bitte kein 2 Mal.

 

omfg...alles klar, in zukunft wirst du sowohl bei heim- als auch auswärtsspielen zur "kurvenpolizei" ernannt - jeder, der sich daneben benimmt, bekommt es mit dir zu tun :roll::lol:

 

btw.: sehr richtig, shorty! "supporttouristen" (sofern man das bei unserer kurve überhaupt sagen kann) helfen keinem weiter und tragen auch nicht zur stimmung und der verbesserung dieser bei...also wenn, dann gscheit - oder du lasst es gleich bleiben :wink:

 

Und bevor noch mehr Leute jammern, wie tragisch die Zustände doch sind.

Die Kurve ist die Kurve, und kein Kindergeburtstag oder Kaffeegränzchen! Und damit hat sichs!

 

dein einsatz in allen ehren, aber das ist ja wohl die schwachsinnigste begründung aller zeiten und leider gibst du hier das bild des unbelehrbaren "fussballprolls" ab.

 

was werden wir von dir als nächstes lesen? die autobahn ist die autobahn, und kein kindergeburtstag oder kaffeekränzchen! und damit hat sichs!

 

sei mir bitte nicht böse, wenn ich mir jetzt von dir einen standardspruch ausborge: aber auf fans wie dich kann der fussball gerne verzichten!

 

bengalen aufs feld schmeissen, besoffen randalieren und friedliche leute bepöbeln und sachbeschädigungen will ich im umfeld des fussballs (und auch sonst nirgendwo) sehen....wenn du irgendein problem in/mit deinem leben hast und der meinung bist deinen frust am sportplatz rauszulassen, dann bist du absolut fehl am platze und absolut entbehrlich...geh in einen box-verein und besauf dich daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...