Zum Inhalt springen

Kapitulationsbedingungen


gak68

Empfohlene Beiträge

Wir alle kennen ja den lustigen Cortolezis- Brief, in dem der GAK seiner bedingungslosen Kapitulation und Versklavung zustimmen sollte.

Nun, 5 Monate später, meinen diverse Investoren, dass der Inhalt des Briefes auf Grund geänderter Begleitumstände gegenstandslos ist.

 

Meine Frage: Nachdem die neuerlichen Verhandlungen zwischen Investoren- Anwalt Cortolezis und dem neuen Gemeinschuldner- Vertreter Cortolezis ja sicher extrem schwierig waren: Was ist dabei herausgkommen? Zu welchen Konditionen haben wir (also Cortolezis) vor den Investoren (also Cortolezis) kapituliert?

 

Vielleicht kann ja Stadtrat Rüsch bei seinem nächsten Kriechgang durch das Investorenjoch da um eine Antwort betteln?

 

Wurde mein Vorschlag angenommen, dass die Kurve sich verpflichtet vor jedem Spiel ein "Großer Investor wir loben Dich" anzustimmen? (Laufzeit 125 Jahre)

 

Was ich damit sagen will: Selbst wenn dieser ZA durchgeht: Wir wissen nicht ob von unserem Verein dann noch etwas übrig ist mit dem sich ehrbare GAK- Fans identifizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wurde mein Vorschlag angenommen, dass die Kurve sich verpflichtet vor jedem Spiel ein "Großer Investor wir loben Dich" anzustimmen? (Laufzeit 125 Jahre)

 

 

 

Leider ist uns nicht möglich einer derart langen Laufzeit zuzustimmen.

Wir bieten daher 40 Jahre und eine monatliche Wallfahrt über die CvH-Strasse nach Gnas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kompromiss könnten sich ja alle GAK-Mitglieder verpflichten, bei jedem passieren einer Roth-Tankstelle stehenzubleiben, auszusteigen und das Logo zu küssen. Außerdem schickt jeder ein Massenmail an die Trend AG, dass wir ganz viele Versicherungen dort abschließen werden wenn sie den Egi wieder nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider ist uns nicht möglich einer derart langen Laufzeit zuzustimmen.

Wir bieten daher 40 Jahre und eine monatliche Wallfahrt über die CvH-Strasse nach Gnas.

 

Ok, dafür müssen die Investoren erst bei der nächsten totalen Sonnenfinsternis in Kombination mit dem Erscheinen des Halley- schen Kometen bezahlen und bekommen auch sämtliche Schürf- und Bohrrechte in der Antarktis übertragen. (Der Egi würd sich auch mit den Schürfrechten in der Arktis zufriedengeben- deshalb darf er keine Verhanlungen mehr führen.)

 

Außerdem dürfen die Investoren einen "Diktator auf Lebenszeit" bestellen, dem auch die Blutgerichtsbarkeit innerhalb des Vereins übertragen wird.

Der Österreichische Nationalrat muss zudem zustimmen, dass sämtliche GAK- Belange sich nicht im Einflussbereich der Österreichischen Justiz befinden. (sonst ist er schuld am Untergang des Vereins)

 

Ach ja; eins noch: Das Konkursrecht wird von Wiggerl ("einem Top- Mann") neu geschrieben und hat von Nationalrat, wie auch Verfassungsgerichtshof unwidersprochen abgesegnet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider ist uns nicht möglich einer derart langen Laufzeit zuzustimmen.

Wir bieten daher 40 Jahre und eine monatliche Wallfahrt über die CvH-Strasse nach Gnas.

 

Ok, dafür müssen die Investoren erst bei der nächsten totalen Sonnenfinsternis in Kombination mit dem Erscheinen des Halley- schen Kometen bezahlen und bekommen auch sämtliche Schürf- und Bohrrechte in der Antarktis übertragen. (Der Egi würd sich auch mit den Schürfrechten in der Arktis zufriedengeben- deshalb darf er keine Verhanlungen mehr führen.)

 

Außerdem dürfen die Investoren einen "Diktator auf Lebenszeit" bestellen, dem auch die Blutgerichtsbarkeit innerhalb des Vereins übertragen wird.

Der Österreichische Nationalrat muss zudem zustimmen, dass sämtliche GAK- Belange sich nicht im Einflussbereich der Österreichischen Justiz befinden. (sonst ist er schuld am Untergang des Vereins)

 

Ach ja; eins noch: Das Konkursrecht wird von Wiggerl ("einem Top- Mann") neu geschrieben und hat von Nationalrat, wie auch Verfassungsgerichtshof unwidersprochen abgesegnet zu werden.

 

Diese Forderungen erscheinen mir durchaus vernünftig und ausgewogen.

Auf jeden Fall bedeuten sie eine Basis für ein weiteres Überleben des GAK für mindestens 18 Monate .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kompromiss könnten sich ja alle GAK-Mitglieder verpflichten, bei jedem passieren einer Roth-Tankstelle stehenzubleiben, auszusteigen und das Logo zu küssen. Außerdem schickt jeder ein Massenmail an die Trend AG, dass wir ganz viele Versicherungen dort abschließen werden wenn sie den Egi wieder nehmen.

 

... du hast vergessen, dass wir den Herz-Jesu a neue Glocke und Kirchenorgel spenden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten de Thread in Kopulationsbedingungen umbenennen.

Dem Vernehmen nach ist der Herr Sektionsleiter heute vor der versperrten Tür der Grünen gestanden. Der Herr Oberverhandler.

 

mig - dabei seit 1974

 

vor den schnell versperrten Türen. Den Grünen ists heute gleich gegangen wie mir wenn der Gerichtsvollzieher kommt.

Schnell abgesperrt, Radio und TV aus, die Katzen auf den Balkon gesperrt und ja nicht atmen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...