1gak1 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ....für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf bei den Auswärtsfahrten! "Auf ein Neues" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ich schliesse mich da auch an. Super organisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 gute Arbeit Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 brav is er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armada_Gak Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 was oder wer ist dieser DIDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 was oder wer ist dieser DIDIDiplomingenieur RienESEL. Der Macher der inoffiziellen Seiten. Die aber momentan still steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 was oder wer ist dieser DIDIDiplomingenieur RienESEL. Der Macher der inoffiziellen Seiten. Die aber momentan still steht. UUUIIII:.... eine Verleumdung sondergleichen!Du meinst den DiRi... der Didi ist wohl ein ganz anderes Phänomen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Gak68 komm zum Fangruppenturnier, da wir dir der Didi was pfeifen. Weil da wird aus dem DIDI den du für den DIRI hältst ein SCHIRI. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 was oder wer ist dieser DIDIDiplomingenieur RienESEL. Der Macher der inoffiziellen Seiten. Die aber momentan still steht. UUUIIII:.... eine Verleumdung sondergleichen!Du meinst den DiRi... der Didi ist wohl ein ganz anderes Phänomen! VERDAMMTE sch****e !!!! Man sollte halt doch nicht posten wenn man am Vorabend(nacht) den Felsenkeller in klagenfurt leer gesoffen hat, die augen noch ziemlich klein sind und das Lesevermögen noch nicht vollständig zurückgekehrt ist. SORRY DIDI !!! nächstes Match zahl ich die Gutmachungsbiere !!! SHAME ON ME !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 HALLO LEUTE! Ich muss mich bei Euch bedanken! Es war zwar oft nicht leicht aber ich bin trotzdem froh mit so einer Truppe unterwegs zu sein. Ich bedanke mich, dass ihr wirklich immer so zahlreich dabei seid! Das hat es oft in der Bundesliga-Zeit nicht gegeben, aber wir waren in der Saison 2007/2008 jedes Auswärtsspiel mit mindestens einem Bus vertreten!!!!! Und das freut mich, dass zu mindest der harte Kern unseren GAK noch nicht ganz abgeschrieben hat bzw. den Roten weiterhin die Treue hält! Also Danke für alles und ich freue mich schon auf die kommende Saison um weitere Sightseeing-Touren zu starten! mfg Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Jetzt noch nur noch ne Frage an: "armada_gak" Wer darf denn da mit dem Namen meines alten Fanklubs schreiben und weiß nicht mal wer ich bin???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wer darf denn da mit dem Namen meines alten Fanklubs schreiben und weiß nicht mal wer ich bin????Den kennst du besser als du denkst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wer darf denn da mit dem Namen meines alten Fanklubs schreiben und weiß nicht mal wer ich bin????Den kennst du besser als du denkst... schwergewichtiges argument vom rossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich sage auch Danke Hr. Didi super und immer reibungslos hoffe Du (Ihr) macht es kommende Saison auch wieder Ps.: Wenn wir die Fahrten noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge