Zum Inhalt springen

GAK - Union St. Florian


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Nach 4 Siegen hintereinander und nach zumindest formal durchgebrachten ZA wär's nett wenn wieder recht viele heute ins Stadion kommen um zu zeigen daß wir noch leben. Das Wetter und Termin passt auch, ich hoffe doch auf 2000+

Ergebnis 2:1, Elsnegg und (Zeit wird's) Asii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder nicht bescheiden!

 

3:0 für unsere "Schülertruppe" (=Wenn ich mir die Fotos von den Spielern ansehe, kommt es mir so vor...)

 

Da liegst du leider schon mal sicher falsch...Die "traurige Kulisse" von ca. 500 Zuschauern ist aber wirklich nicht unbedingt ein Motivationsschub! Und das nach geschafftem Zwangsausgleich! Es tut mir wirklich Leid für die Burschen, vor so einer Kulisse spielen zu müssen, v.a. wenn man an die 2.000 Abonnenten denkt!

Freitag Abend gibt es halt, fürchte ich, noch mehr Leute, die was anderes zu tun haben als zum Fußball zu gehen, als Sonntag Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gabsi_14
45' Es sind nach Anpfiff noch einige Besucher ins Stadion gekommen, 800 dürften es jetzt sein.

 

ich war fest davon überzeugt, dass das spiel am sonntag ist, und ich glaube da bin ich nicht der einzige. nächstes spiel werden sicher wieder mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es auch diesmal wieder bengalische Feuer. Der Schiedsrichter hat dies bereits notiert - die nächste Strafe wird folgen, als Wiederholungstäter dementsprechend höher...
^

 

Leider kommen auch andere böse böse Menschen ins Stadion und nicht nur die Herz Jesu Deppen !!!

Bei Rapid haben die kommentatoren gejubelt ob der SUPER Choreo und dem Feuer.

Schreibt den Liveticker das Schweinsohr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05' Eine wirklich traurige Kulisse, da hätte sich unsere Mannschaft nach vier Siegen in Folge mehr Unterstützung verdient.

 

52' Leider gab es auch diesmal wieder bengalische Feuer. Der Schiedsrichter hat dies bereits notiert - die nächste Strafe wird folgen, als Wiederholungstäter dementsprechend höher...

 

... tststs, sudern über bengalische feuer und gleichzeitig sudern über zu wenig stimmung ... :roll:

 

ich zitiere homer j. simpson: "idioten" ....

 

 

edit meint: mist, der 68er war schneller :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Spiel: Leider nur ein Punkt heute und den Ausgleich in numerischer Überlegenheit kassiert! Einfach zum Vergessen, dieser Abend!

Und bezüglich Anpfiff: Schade, dass viele gedacht haben, das Match sei erst am Sonntag! Wieso wir Mittwoch und Freitag spielen müssen, versteh ich auch nicht! Es finden doch fast alle anderen Spiele dieser Runde erst später statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu Hause aus dem Stadion, 2:2 gegen 10 Mann aus St. Florian, zwei saudumme Gegentore, die beide nicht hätten sein müssen, vor allem war Nummer zwei ein glasklares Abseits der St.Florianer Nummer 5 vorangegangen, das der LiRi, der direkt (!) dahinter stand, eigentlich nicht übersehen konnte. Schwamm drüber. Hätte Elsneg den Konter vorher reingemacht, wärs 3:1 gewesen und die Sache gegessen. Aber "hätti-wari", davon kann man sich nichts kaufen.

 

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

 

Übrigens zur Aufklärung: Martin Zwischenberger war heute beruflich verhindert und wurde durch einen anderen Herrn, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe (mig hat ihn mir genannt, hab schon wieder vergessen, mea culpa!), ersetzt. Diesen Ersatzmann hat "Zwitschi" selbst organisiert, ist also kein Verdienst von :!:.

 

Fazit: Schad drum, letztlich wars aber auch kein Beinbruch, Siegesprämie gespart. [/ironie off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

 

Du meinst wohl: Ein sogenannter "Fan"... solche Chaoten haben im Stadion nichts verloren. Immer nur Unruhe stiften. Und dann noch diese brutalen Ausschreitungen im 25er. So ein gefährliches Handeln. Da hätten zig Leute Feuer fangen können. Unglaublich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

 

naja, per pedes - wie sonst :wink: (jedoch mit flinken schritten und gut getarnt wie es sich eben gehört 8) )

 

...die frage ist ob sich der ":!:" die "arbeit" nochmal antun wird, ein neues anzufertigen - ich denke leider: ja ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

Naja, alle wollten diese Transparent nicht, und die Wetteinsätze stiegen während des Spiels bis zur Halbzeit (ich habe nichts damit zu tun, Anmerkung)

Übrigens zur Aufklärung: Martin Zwischenberger war heute beruflich verhindert und wurde durch einen anderen Herrn, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe (mig hat ihn mir genannt, hab schon wieder vergessen, mea culpa!), ersetzt.

 

Waltl heißt der Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

Naja, alle wollten diese Transparent nicht, und die Wetteinsätze stiegen während des Spiels bis zur Halbzeit (ich habe nichts damit zu tun, Anmerkung)

 

 

Naja, die einzigen, die solche "Ausflüge" verhindern sollten, sind die Ordner in den Sektoren, wo Zuschauer sind! Der "Ausreißer" dürfte ja aus einem eben solchen ausgebrochen sein, um sich über unzählige Sitzreihen auf zum Transparent zu machen! Das ist einfach Versagen des Ordnerdienstes, ich kann mich jetzt auch nicht zu 100% erinnern, wo das Transparent stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich jetzt auch nicht zu 100% erinnern, wo das Transparent stand!

… es war ein Wandertransparent. Zunächst im Sektor 2, dann im Sektor 3, als Höhepunkt in der Mitte des Sektor 4.

 

Danach glaubte ich, es wird bis zum Gästesektor wandern, wäre sehr kreativ gewesen, nur Wolferl wußte es anscheinend nicht.

 

Dann landete dieses Transparent wieder im Sektor 3. Bumm! Überraschung - bs zur Halbzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens zur Aufklärung: Martin Zwischenberger war heute beruflich verhindert und wurde durch einen anderen Herrn, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe (mig hat ihn mir genannt, hab schon wieder vergessen, mea culpa!), ersetzt. Diesen Ersatzmann hat "Zwitschi" selbst organisiert, ist also kein Verdienst von :!:.

 

Fazit: Schad drum, letztlich wars aber auch kein Beinbruch, Siegesprämie gespart. [/ironie off]

 

Der gute Mann heißt Gregor WALTL,kommt aus Wies und ist bei der Antenne Steiermark beschäftigt. Er hat glaube ich so ca. vor 2 Jahren ein landesweites live Casting gewonnen.

Ist seit seiner Kindheit ein Roter durch und durch. (war mit ihm in der Schule)

Ein angenehmer Typ und hat immer einen Schmäh auf den Lippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remis an sich ist nach 4 Siegen in Folge natürlich kein "Haxnbruch", einige Punkte sollte man jedoch schon ansprechen:

 

- für einen "Spitzenklub" der RL bekommen wir einfach zuviele Gegentore

- die Aussenverteidiger Deutschmann und Bernhart waren gestern nicht zum Anschauen, vor allem Bernhart wurde pausenlos überlaufen

- Asii wirkte leicht traumatisiert, eigensinnig zweikampf- und abschlussschwach

- Elsneg und Tieber waren viel zu eigensinnig

- die ersten 30 Minuten waren kämpferisch und läuferisch unter jeder Kritik, Fehlpässe an der Tagesordnung wobei man 3 Spiele in 6 Tagen natürlich nicht so leicht verkraftet

- das "verjubeln" von Chancen ist teilweise schon fahrlässig

 

Dass eine junge Truppe leicht Formschwankungen aufweist - keine

e Frage, aber trotzdem sollte das Trainerteam wachsam sein, denn:

 

- die Mannschaft muss einfach über eine längere Zeit volles Tempo gehen können

- der letzte Pass kommt einfach zuwenig

- einige "Stars" wirken ein bisschen überheblich und spielen oft zu eigensinnig

- Streicheleinheiten sind gut, aber man kann auch übertreiben.

 

Wenn der Trainer nach jedem Spiel (egal ob Sieg, Remis oder Niederlage) sagt, dass er sehr zufrieden ist, dann kann das nur allzu leicht auf die Mannschaft abfärben.

 

Kurzum, ich hoffe, dass sich die Mannschaft am Freitag anders präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion des Abends lieferte ein Fan, der das "W.Egi Danke!"-Transparent von der Gegengerade abgerissen hat :D. Wie er rübergekommen ist, frag ich mich bis jetzt noch.

 

Ein Held/eine Heldin!!!!

Er/sie sollte hochoffiziell geehrt werden ...

 

Ich mein das wirklich ernst ... find ich supa ... oder wie es Kollege Kahn sagen würde ... "mal Sache mit cojones"

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remis an sich ist nach 4 Siegen in Folge natürlich kein "Haxnbruch", einige Punkte sollte man jedoch schon ansprechen:

 

- für einen "Spitzenklub" der RL bekommen wir einfach zuviele Gegentore

- die Aussenverteidiger Deutschmann und Bernhart waren gestern nicht zum Anschauen, vor allem Bernhart wurde pausenlos überlaufen

- Asii wirkte leicht traumatisiert, eigensinnig zweikampf- und abschlussschwach

- Elsneg und Tieber waren viel zu eigensinnig

- die ersten 30 Minuten waren kämpferisch und läuferisch unter jeder Kritik, Fehlpässe an der Tagesordnung wobei man 3 Spiele in 6 Tagen natürlich nicht so leicht verkraftet

- das "verjubeln" von Chancen ist teilweise schon fahrlässig

 

Dass eine junge Truppe leicht Formschwankungen aufweist - keine

e Frage, aber trotzdem sollte das Trainerteam wachsam sein, denn:

 

- die Mannschaft muss einfach über eine längere Zeit volles Tempo gehen können

- der letzte Pass kommt einfach zuwenig

- einige "Stars" wirken ein bisschen überheblich und spielen oft zu eigensinnig

- Streicheleinheiten sind gut, aber man kann auch übertreiben.

 

Wenn der Trainer nach jedem Spiel (egal ob Sieg, Remis oder Niederlage) sagt, dass er sehr zufrieden ist, dann kann das nur allzu leicht auf die Mannschaft abfärben.

 

Kurzum, ich hoffe, dass sich die Mannschaft am Freitag anders präsentiert.

 

100%ige Zustimmung! Ich finde echt klasse, dass wir auch in der Regionalliga noch so treue Fans haben, die nicht nur jedes Heimspiel gehen, sondern sich dann auch die Mühe machen, die Spieler so genau zu analysieren! Und ich muss auch sagen, wenn wir in dieser Saison noch Vollgas geben wollen, sprich den 2. Platz noch erreichen wollen, dann darf der Trainer nicht immer zufrieden sein!

Mir kommt echt manchmal eines vor: Es gibt Trainer, die sind immer zufrieden und Trainer, die sind nie zufrieden. Rajko gehört zu den ersteren. Gegen Feldkirchen, den Tabellendritten und ÖFB-Cup-Finalisten, ist wirklich eine Steigerung angesagt! Wenn wir die nächste Woche schlagen (und dazu haben wir sicherlich das Zeug, wir haben ja auch Vöcklabruck geschlagen), dann kann man sagen, dass die Mannschaft den Ausrutscher von gestern (da wären wirklich locker 3 Punkte drinnen gewesen trotz 3 Spielen binnen 6 Tagen) wiedergutgemacht hat! Es wird schwer genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf die Tabellensituation zu sprechen zu kommen: Das X war zwar ärgerlich, aber dennoch kein Beinbruch. Morgen spielt Sturm II (43) gegen das mit uns punktegleiche Feldkirchen (42), im Falle eines Siegers morgen wären es trotzdem maximal drei bis vier Punkte auf Rang zwei, der durchaus in Schlagdistanz ist. Den ersten Platz glauben erreichen zu können, das ist so oder so illusorisch. Aber die Top Fünf bis Top Drei sind drin, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...