Zum Inhalt springen

Nachbesprechung SV-Spittal:GAK


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

So ich übernehm mal die Initiative und eröffne gleich mal den Fredl !!!!!

Gratulation an die Burschen,ich konnte das Spiel heute leider nur via Liveticker verfolgen,aber unsere Jungs dürften eine tolle Partie gespielt haben :D

Schade nur das die vielen Torchancen nicht genutzt wurden.Nun dürfte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich übernehm mal die Initiative und eröffne gleich mal den Fredl !!!!!

Gratulation an die Burschen,ich konnte das Spiel heute leider nur via Liveticker verfolgen,aber unsere Jungs dürften eine tolle Partie gespielt haben :D

Schade nur das die vielen Torchancen nicht genutzt wurden.Nun dürfte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben sein :wink:

 

Auch ich war heute nur über den Ticker dabei und muss sagen, was ich da gelesen habe, lässt mich zuversichtlich in die restliche Saison schauen.

Nur bitte die Chancen konsequenter nutzen, Buben! Chancen müssen ja mindestens für sechs, sieben Treffer da gewesen sein. Zikiza wird bitte ein Denkmal gebaut!!

 

Weiter so ambitioniert zu Werke gehen, dann ist eine Platzierung zwischen 2 und 4 drin. Nächste Woche muss Bleiburg demontiert werden und gleichzeitig St. Andrä wieder umfallen (heute gegen Grieskirchen (0:1)!!!), dann wäre Platz 4 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Zurück aus Oberkärnten. Vorweg: Es war ein grandioser Tag.

 

Die Jungs spielten heute sehr sehr guten Fußball. Der Sieg war niemals in Gefahr. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ja sogar muss, ist die Chancenauswertung. Man hätte in Spittal 7 oder 8 Tore erzielen müssen. 100%ige wurden praktisch am Fließband vergeben. Der Sack hätte schon vor dem Anschlusstreffer zu sein müssen. Großes Problem ist die Planlosigkeit, wenn ein Spieler allein vorm Torman steht.

Nichts desto trotz: Eine kompackte Mannschaftliche Leistung. Eine solide Defensive. Hervorzuheben ist da natürlich Vuksanovic, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Obwohl die Spittaler den Kunstrasen bis zum Geht nicht mehr mit Sand bestreut haben, um den Boden langsam zu machen, spielten unsere Jungen den Gegner schwindlig.

 

Weiters ist noch anzumerken, dass die Eingangskontrollen härter als Bundesliganiveau waren und auch die eine oder andere Sexuelle Belästigung erfolgte. Dennoch war die Exekutive wärend dem Spiel nirgends sichtbar. Man hat aber Steuergelder in den Wind geblasen: Viel Lärm um nichts. Wir waren sozusagen brav :D

 

Stimmung war für diesem Mob grandios. Das Stadion hat ein super Flair, einen feinen eigenen Charakter und eine super Akkustik.

 

Fazit: Es war ein gelungener Ausflug. Feine Atmosphäre. 3 Punkte. SO macht Auswärtsfahren spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters ist noch anzumerken, dass die Eingangskontrollen härter als Bundesliganiveau waren und auch die eine oder andere Sexuelle Belästigung erfolgte.

Endlich ein mal Sex vorm Stadion, dear shorty! So wunderbar wurde ich noch nie abgegriffen, wie in Spittal. Wunnnnderrrrbar. Die Blondine war eine Wucht, sie hat mir nur die Karte entwertet, was solls.

 

Aberrrr jetzt kommt etwas: Wolferl ist es bedacht, sich zu bedanken. Er macht dies immer bei den falschen Leuten.

 

Heute bedanke ich mich für die ausgezeichnete Auswärtsfahrt (es war fast die beste, die ich mitmachte) bei: 1gak1, der mich dazu lange überzeugen musste (ca. 10 Minuten lang), dem Didi - der dies perfektest organisierte, bei kaa - der sein Versprechen mehr als nur einlöste, bei 18.08 - der trotz seine Vorwarnungen ansprechbar war, bei shorty, flo und, und ……………

 

… allen ,die beim Spiel anwesend waren.

 

Und natürlich bei gak68, den ich endlich leibhaftig kennen lernte.

 

Ich bedanke mich also bei den "anonymen Chaoten" aus dem GAK-Fankreis, der recht bekannt ist. Hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die 2te Halbzeit aufn liveticker verfolgen können.

anscheinend haben unsere sehr gut gespielt.

 

Gratulation!!!

 

Hoffe das können unsere Burschen gegen Bleiburg wiederholen und vielleicht können unsere Jungs die Chancen besser verwerten, wie gegen Vöckabruck.

 

Wenn der Tieber, der junge Teifl der junge, die 100% alle reinmacht dann wär er heute Torschützenkönig.

An alle die ich kennengelernt habe:" Danke es war mir eine Ehre die Ehre gehabt zu haben."

Dafür kannst meinen Beifahrer den "Geidorfer" vergessen. Der hat als Navi voll versagt. Wir sind an der Autobahnauffahrt vorbeigeschossen und fuhren (nach dem Sager vom Geidorf:" Kummt eh glei die nächste") auf der Bundesstraße nach Villach !!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst meinen Beifahrer den "Geidorfer" vergessen. Der hat als Navi voll versagt. Wir sind an der Autobahnauffahrt vorbeigeschossen und fuhren (nach dem Sager vom Geidorf:" Kummt eh glei die nächste") auf der Bundesstraße nach Villach !!! :roll:

Geh bitte, wegen dem regst dich auf? Ist ja bekannt, daß der geidorfer mit seinen Gedanken woanders ist, manchmal halt. So etwas Ähnliches habe ich auch schon erlebt, aber die Strecke war kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst meinen Beifahrer den "Geidorfer" vergessen. Der hat als Navi voll versagt. Wir sind an der Autobahnauffahrt vorbeigeschossen und fuhren (nach dem Sager vom Geidorf:" Kummt eh glei die nächste") auf der Bundesstraße nach Villach !!! :roll:

Geh bitte, wegen dem regst dich auf? Ist ja bekannt, daß der geidorfer mit seinen Gedanken woanders ist, manchmal halt. So etwas Ähnliches habe ich auch schon erlebt, aber die Strecke war kürzer.

 

Aufregen net !!! Nur, vielleicht kommt irgendwer auf die hirnverbrannte Idee den Geidorfer als Navi (funktioniert ohne Strom, muss nur mit Bier geschmiert werden) zu engagieren. Und steht dann nicht vor der UPC Arena sondern im Vatikan und der Papst klopft die auf die Schulter, und net der EGL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufregen net !!! Nur, vielleicht kommt irgendwer auf die hirnverbrannte Idee den Geidorfer als Navi (funktioniert ohne Strom, muss nur mit Bier geschmiert werden) zu engagieren.

Selbst schuld. Wie kann man als Kärntner einem kosmopolitischen Steirer im Kärnter Straßengewirr auch vertrauen? :wink:

 

Für alle: der Geidorfer darf nicht als Navi mißbraucht werden! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt`ma den Geidorfer neu programmieren. Zuerst die Reset-Taste auslösen und dann mit 5 Bier neu aufsetzen.

 

Hat auch nix geholfen !!! Kalt starten vielleicht. Mit fünf Liter kalten Wasser statt Bier !!!

 

Habts Euch vielleicht schon mal überlegt ob die Desorientierung vom Geidorfer an sich an der "reichlichen" Nassversorgung liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Wie sich doch die Zeiten ändern. Der Lenker (ich) braus an der Auffahrt vorbei, benenne den Geidorfer als Navi und schon ist er der Buhmann. Vor Jahren hätten alle noch den Lenker gesteinigt.

 

GUT DAS ES DIE TECHNIK GIBT !!! :lol:

 

nein. ich glaube früher wär halt der geidorf die frau gewesen, die die karte nicht lesen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Wie sich doch die Zeiten ändern. Der Lenker (ich) braus an der Auffahrt vorbei, benenne den Geidorfer als Navi und schon ist er der Buhmann. Vor Jahren hätten alle noch den Lenker gesteinigt.

 

GUT DAS ES DIE TECHNIK GIBT !!! :lol:

 

was soll ma über di schon groß schimpfen?? Wir sind ja schon froh, wenn Du die richtigen Hosen anhast ...

 

Und wenn man wissen würde, was du mit dem Dienstauto so alles machst, is es eh kein wunder wieso der Geidorf nur mit Bier funktioniert, wenn er mit dir mitfährt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...