Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Sturm Amat. - GAK


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was, die Herz-Jesu-Partie wird dort stehen und der Polizei sagen, wer ein Chaot ist und wer nicht. Keiner weiß das besser :D

Fiktive Annahme eines Vorfalles kommenden Sonntag:

 

R.E. zu einem Beamten: "Dem nimm fest, des is a Chaot!"

 

Beamter: "Geht nicht!"

 

R.E.: "Wiesou geht des net?"

 

Beamter: "Weil das unser Chef ist! In verdeckter Mission."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante2

 

R.E. zu einem Beamten: "Dem nimm fest, des is a Chaot!"

 

Beamter: "Ja, sofort. Kommens mit Hr. Egi..."

 

(Steht der Egi neben dem Geidorf. Sagt der Rudi zu einem Polizisten: "Nehmend den mit, des is a Chaot! Sagt der Beamte: "Ja, sofort. Kommens mit Hr. Egi..."). So entstehen also schlechte Witze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubts net alle miteinander, dass ihr nur mehr auf ein Thema fixiert seid? Man kann in jeden Thread hineinschauen, überall wird nur auf Egi geschimpft (um es harmlos zu formulieren) - sogar in diesem!

 

Glaubts wirklich, dass man damit die Mannschaft motivieren kann und deren offensichtliche Verunsicherung verkleinern. Das sportliche interessiert ja wirklich niemanden mehr, sonst wäre uns in der Vorbereitung und beim Training vielleicht schon etwas aufgefallen.

 

Die Jungs brauchen das Publikum jetzt mehr den je, weil nur wir können ihnen den nötigen Kick geben damit sie über sich hinauswachsen - und das werden sie am Sonntag müssen!

 

Das Herz eines Vereines ist noch immer die Mannschaft und das könnte am Sonntag aufhören zu schlagen! Was stellen wir uns vor, passiert, wenn uns die Schwarzen auch noch eine "anrauchen"? Dann können wir unseren Egi noch so zerreissen - 3000 Schwarze werden sich diebisch freuen und 2000 Rote werden endgültig den Hut draufhauen ..... .

 

Also Appell an die Mannschaft: Kopf hoch, Brust raus, Gas geben und zeigen wo es lang geht. Ihr seid in der besten steirischen (wenn nicht gar österreichischen) Akademie ausgebildet worden und im Kopf stark genug um Verantwortung zu übernehmen. Zeigt uns, was ihr drauf habt und heizt den Schwarzen ein !!!!!!!!!!

 

Apell an das Publikum: Rein ins Stadion und die Mannschaft vorbehaltlos und hundertprozentig unterstützen! Weiterstreiten können wir dann am Montag wieder!

 

Ich wünsche allseits Frohe Ostern (Wem das was bedeutet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magra17

Aber glaubts net alle miteinander, dass ihr nur mehr auf ein Thema fixiert seid? Man kann in jeden Thread hineinschauen, überall wird nur auf Egi geschimpft (um es harmlos zu formulieren) - sogar in diesem!

 

Natürlich gebe ich magra17 recht, dass Egi nicht an allem Schuld trägt und vor allem nicht der alleinige Sündenbock ist. Er benimmt sich halt etwas ungeschickt (Sektor 23 Sperre, VIP-Klub, Reini, "Danke W.Egi-Plakat", Ausrüstervertrag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Egi nicht an allem Schuld trägt und vor allem nicht der alleinige Sündenbock ist

 

Um eines klar zu stellen: mir ging es in dem Posting nicht um Stellungnahme pro oder kontra irgendwelcher Personen.

 

Es ging mir darum, an das Sportliche zu erinnern. Spieler, die das Forum lesen, und das sind nicht wenige, sollten sich bei einem Thread zu einem Spiel mit Themen zum Spiel konfrontiert sehen - gleiches gilt für viele sportlich interessierte Fans.

 

In diesem Sinne: Gratulation zum zweiten Teil der zweiten Spielhälfte! Da wurde fast schon wieder Fußball gespielt. Man traute sich auch offensiv etwas und bei der Kraft in der 2. Halbzeit hat sicher das Publikum (die Kurve) stark mitgeholfen!

 

Danke an alle! - Jetzt ist zweifellos wieder die Vereinsführung gefordert!

Die Mannschaft und das Publikum haben ihren Teil erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesen punkt können wir zufrieden sein

chancen auswertung weiter mangelhaft

sturm hat die ersten 60 minuten dominiert,wir aber immer wieder gute konter gespielt nur am abschluss happerte es,dann wurden wir aber immer stärker und hätten das tor machen müssen

anderer seits hätten wir uns über eine niederlage nicht aufregen dürfen

 

ich habe vor dem spielgesagt ,die mannschaft muss kämpfen und besser spielen als wie gegen allerheiligen

aus meiner sicht war das der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubts net alle miteinander, dass ihr nur mehr auf ein Thema fixiert seid? Man kann in jeden Thread hineinschauen, überall wird nur auf Egi geschimpft (um es harmlos zu formulieren) - sogar in diesem!

Ich kann dieses Posting sehr gut nachvollziehen.

 

Es hängt jedem GAK-Fan zum Hals heraus, dieses Geschimpfe. Auch mir.

 

Nur wem kann man die Schuld an diesem Desaster geben, in dem wir stecken. Alle sollten es ja wissen. Begonnen hat die Misere mit Svetits. Dann trat Roth auf, mit medialem Getöse, den GAK endlich auf vernünftige wirtschaftliche Beine zu stellen. Da gab es auch unter ihm das bekannte Drei-Säulen-Projekt, das anfangs einigermassen funktionierte. Das Trainingszentrum wurde unter seiner Ägide eröffnet. Leider legte er seine Funktionen damals sehr bald zurück. Wir standen mit weit geöffneten Mündern vor einem herrlichen Neubau, aber in Wirklichkeit war schon die Ruine sichtbar, denn diese Projekt erwies sich als unfinanzierbar. Ein Bauernopfer wurde in Form von Harald Sükar gefunden, er durfte den Klub nicht in den Konkurs führen, der damals schon offensichtlich war. Wohlgemerkt - nach nicht einmal 12 Monaten nach Roth. Daraufhin übernahm Stephan Sticher den Verein, pumpte viel Privatvermögen rein. Auch er merkte, dass die Schulden beinahe täglich anstiegen. Messner war nur kurze Zeit sein Nachfolger. Wir stiegen in eine Dimension ab, die mit sportlicher Bedeutungslosigkeit zu vergleichen ist. All diese rauchenden Trümmer wollte Harald Fischl retten. Doch auch dieses Vorhaben wurde ihm zunichte gemacht. Möglich wurde das Ganze aber erst so richtig von einem Mann. Von dem Mann, der seit Svetits nicht nur zwischenzeitlich Kassier war, der nicht allen Leuten, die an der Spitze waren, mit einer Handtasche im Gepäck, nachhächelte

 

Und dann wird von mir verlangt, auch von den anderen GAK-Fans verlangt, zu diesem Thema Rückhaltung zu üben, zu sagen, er alleine ist an diesem Desaster nicht allein verantwortlich? Net bös sein, aber er war immer dabei, musste von allem gewußt haben. Dazu gibt es kein Pardon.

 

Also - ziehen wir nur an einem Strang einer Möglichkeit der Lösung, so wie es der Stadtrivale gemacht hat. Verabschieden wir uns von allen Altfunkionären, denn würdige Nachfolger gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...