Zum Inhalt springen

Zahlreiche Dienstnehmer hauen den Hut auf den Egi!!!


EX

Empfohlene Beiträge

Sagt wer? Egi? Es könnte aber auch sein, daß es das letzte Spiel war, das ER in Funktionärsposition gesehen hat. Das wird das wahrscheinlichere sein...

 

die quelle möchte ich nicht nenne, ist aber wahrscheinlich einer der größten egi-hasser die es zur zeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben jede Menge verdiente Mitarbeiter und kaum entlohnte Dienstnehmer den Dienst am Egi quittiert.

Alle nach dem gleichen Motto: Alles für den GAK, nichts mehr unter Egi.

Der Mann ist untragbar, falsch, verschlagen und intrigant. Ein Schreiben von mir an ihn hat er geleugnet, weil er meinte keine Mails an jene Adresse zu bekommen. Zu seinem Pech kenne ich Leute die unter dieser Adresse mit ihm kommuniziert haben.

 

 

Beim nächsten Heimspiel muss er die Stadiontechnik, das Kassensystem, die Moderation und die Fanshopbetreuung, sowie das Catering machen udn zwar nicht weil wir hier nicht geeignete Partner und Anbieter hätten, sondern, weil sie sich nicht vom Herrn Sektionsleiter anlügen lassen wollen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wissen wir auch warum unsere Burschen gestern so Lustlos am Platz umherliefen,das war wohl schon die Vorankündigung dessen was passiert wenn der Egi(o)mane weiter das Zepter schwingt :wink:

 

Glaub kaum das der Wixer was dafür kann wenn unsere Jungs net kickn könne die Ausrede lass ich für den Schwinskick nicht gelten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage Herr Egi:

 

Stimmt es, dass sie gewissen Gruppierungen für ihre Unterstützung folgendes in Aussicht gestellt haben:

 

1 Homepage

 

1 Stadionsprecher

 

1 Sektionsleiterposten Fankoordinator?

 

 

Für eine rasche Antwort meinen verbindlichsten Dank!

 

PS: Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um entsprechende Korrektur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage Herr Egi:

 

Stimmt es, dass sie gewissen Gruppierungen für ihre Unterstützung folgendes in Aussicht gestellt haben:

 

1 Homepage

 

1 Stadionsprecher

 

1 Sektionsleiterposten Fankoordinator?

 

 

Für eine rasche Antwort meinen verbindlichsten Dank!

 

PS: Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um entsprechende Korrektur. :D

 

es macht leider eine sehr schiefe optik, was hier zur zeit abläuft.

 

gewisse leute krallen sich gerade zu an egi, wie sie sich vorher an fischl gekrallt haben ( " harry, du bist der beste!", "harry, brauchst an Oschnbecher?") und wiederum andere tun gar nix gegen egi, aus angst nicht mehr die neuersten intriegen ähhhhhhh infos zu bekommen.

 

schande über euch! habt ihr kein gewissen? wenn dem so ist, dann habt ihr unsern klub genauso am gewissen! ( man verzeihe mir die kurze anspielung auf den 18.03.2007, ich war mal kurz nostalgisch-melancholisch :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...