Zum Inhalt springen

Fanshop, MEMA TV


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben ist es der Initiative gelungen den Fanshop für den GAK zu retten.

Was heißt retten?: Obwohl Herr Egi von einem der Investoren aufgefordert wurde den Fanshop zu erhalten (keine Miete, jedoch 20% des Gewinns an den Hauptmieter), hat er sich dazu entschlossen den Shop aufzugeben um ihn durch einen Wohnwagen/Bus zu ersetzen.

 

Sturm hat bereits im Sommer angefragt ob sie ein Museum in unserem Fanshop machen könnten. Abgesehen von dieser Demütigung ist der Shop einfach zu wichtig für den Verein, als dass man ihn so einfach aufgeben sollte.

Aus diesem Grund trat nun die Initiative 1902 auf den Plan und in den Vertrag ein. Oben genannter Investor hat sich dafür auch bei uns bedankt, während Herr Egi sich auf die Suche nach "den Schuldigen" machte. Fazit: Der Fanshop bleibt erhalten, über die weitere Vorgehensweise reden wir gerne mit den Ivestoren, nicht aber mit Herrn Egi.

 

MEMA-TV:

Die Übertragung von MEMA-TV hätte gestern eigentlich nicht stattfinden können, da alle früheren Sponsoren abgesprungen sind. Um die letzte verbliebene Medienpräsenz (und damit auch Werbewert) für den GAK zu retten hat sich die Initiative kurzfristig zur Finanzierung der gestrigen Übertragung entschlossen. Für die weiteren Übertragungen wollten wir noch Sponsoren auftreiben.

 

Das ist leider nicht mehr nötig! Die Journalisten von MEMA-TV wurden nach dem Spiel von einem Helferlein Egis unter Druck gesetzt ein (harmloses) Interview, welches ich als Vertreter der Initiative gab, nicht zu senden! Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt stoßen derartige Methoden bei Journalisten auf wenig Gegenliebe.

Fazit: Unser Rettungsversuch bezüglich MEMA- TV ist hinfällig, weil sich Journalisten nun einmal nicht erpressen lassen und MEMA-TV daher gestern zum letzten Mal übertragen hat.

 

Wie harmlos mein Interview war könnt Ihr übrigens ja heute Abend selber sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Scherbaum, was sagen Sie eigentlich dazu?

 

Jetzt sollte es doch schön langsam auch den letzten Egi-Getreuen (den Investoren ist es ja schon klar) aufgehen, daß hier GEGEN die Vereinsinteressen gearbeitet wird!!!

 

PS: Bevor sich Herr " :!: " auf der Suche nach Schuldigen irgendwo verläuft: Auch ich bin ein Weinbauer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach die größte Vereinsschädigung die auf das Konto des Egi geht, da die Folgen noch nicht wirklich absehbar sind. Jetzt entgeht uns die einzige Medienpräsenz für Sponsoren.

 

Danke Egi!

 

Edith: In nur einem Tag schon Stoff für neue Flyer und Plakate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bevor sich Herr " :!: " auf der Suche nach Schuldigen irgendwo verläuft: Auch ich bin ein Weinbauer! :D

 

Auch ich bekenne mich "schuldig" :D! Ich bin auch Weinbauer! Wer ist der dritte? Anna Nym?

 

@geidorf: Danke für die Aufklärung!

 

Was soll das, Herr Egi? Sie behaupten, die Investoren aufgetrieben zu haben? Ein Investor stellt nun mal Bedingungen, bevor er Geld in eine Sache steckt, und Sie gehen her und meinen, sich nicht an diese halten zu müssen? Fans machen Ihre Hausaufgaben und Sie haben nichts besseres zu tun, als sie zu verunglimpfen?

 

Werbewerte vernichten, Sponsoren- und Ausrüsterverträge nicht unterzeichnen, einen 40 Jahre im Verein arbeitenden alten Mann mit vielen Problemen aus dem VIP-Klub zu werfen, einem Privat-Sender, der sich bereit erklärt hat, Kurzberichte unserer Heimspiele zu senden, im Falle der Ausstrahlung eines Interviews mit Konsequenzen zu drohen, das Abschalten einer Homepage, weil diese Ihrer Meinung nach "vereinsschädigende" Berichte veröffentlichte?

 

Eine kleine Gegenüberstellung: Was ist vereinsschädigender? Ihr Handeln oder das der "alten" offiziellen Homepage? Meinen Sie wirklich, dass sich Dinge wie die Obengenannten nicht auch ohne Homepage herumsprechen?

 

Machen Sie dem Leiden ein Ende, stellen Sie Ihr Amt unverzüglich zur Verfügung! Treten Sie zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das war halt wieder ein egischer fehler "gggg". mir geht das nicht ein was der typ wirklich im kopf hat.

 

ich bin da kein fachmann aber ich würde mal sagen der werbewert des gak war/ist in der rl sowieso ziemlich mikrig, aber jetzt die fernseher bzw. internetpresenz des clubs auch noch loszuwerden dürfe doch einen weiteren schritt nach unten bringen was die werbung betrifft.

 

den herren von mema darf man da ja gar net einmal böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geniale weinbauern

 

Es hat beim GAK Tradition, dass einzelne Funktionäre immer mehr sich selbst als den Club gesehen haben. Die Presse wurde und wird dazu mißbraucht, Selbstdarstellern eine Plattform zu bieten. Dies war bisher nicht so schlimm, weil die "Selbstdarsteller" immer eine gewisse Bonität hatten, die dem GAK zugute kam.

 

Dies ist allerdings bei Egi nicht der Fall. Sowas wie den würde wahrscheinlich selbst der "Verein zur Zählung der Sumpfkröten an der Stadtkläranlage" nicht in den Vorstand wählen, weil das Zählergebnis (und damit der Vereinszweck) in Frage gestellt wäre. Bei uns kann dieser Mensch leider in der Zwischenzeit machen, was er will, weil es ihm gelungen ist, alle positiven Kräfte im GAK zu eliminieren.

 

Unbegreiflich ist für mich nach wie vor, dass Masseverwalter Dr. Scherbaum bei einem solchen Spiel weiter zuschaut. Schon die "Delogierung" des RedCorner-Teams, für dessen Vorgangsweise sich Dr. Scherbaum übrigens telefonisch ausdrücklich entschuldigt hat, hat gefühlsmäßig auch beim Masseverwalter ein ungutes Gefühl ausgelöst. Der Wechsel des "Investorensprechers" von Egi zu Dr. Hadl ist ein erstes Zeichen, dass auch Dr. Scherbaum und die Anonymen inzwischen begriffen haben, dass es gegen die Masse der Fans nicht gehen kann. Alle wären gut beraten, eine gemeinsame Plattform zu schaffen, die einen Weg aus der Krise finden könnte, allerdings ohne die "Egiisten".

 

Leider ist Dr. Scherbaum einem Schleimer aufgesessen, für Egi muß es das Grösste sein, beim GAK für einige Monate der Chef zu sein. Die Konsequenz, dass damit ein tiefer Riss durch die GAK-Familie geschaffen wurde, ist ihm egal. Er vertritt nur noch seine eigenen Interessen und diejenigen einiger "Schnäppchenjäger".

 

Auch seine Helfershelfer überschätzen sich in ihrem Stellenwert gewaltig. Ich freue mich riesig, über die Aktion der Weinbauern, die gezeigt haben, wie einfältig offizielle Homepage und eine Pensionistenhobbysite, sowie ein begnadeter Querulantenfanclub darauf hereingefallen sind.

 

Die gestrige "Intervention" bei Mema-TV gegen ein Interview der Initiative reiht sich passend in die Liste diktatorischer und volksdemokratischer Entscheidungen wie Homepagesperre, Aussperren von Redakteuren bei Pressekonferenzen und vorsätzlich zurückgehaltenen Mitgliederschreiben bei "verdächtigen" Mitgliedern ein. Jeder, der noch einen Funken Anstand besitzt, muß sich wohl langsam von all diesen Leuten, an der Spitze Wolfgang Egi distanzieren.

 

Man muß doch auch einen Schritt in die Zukunft schauen: mit Egi wird es so gut wie unmöglich sein, den Verein wirtschaftlich weiterzuführen, weil er bereits bewiesen hat, unfähig zu sein, Sponsoren aufzutreiben. Die Investoren werden vielleicht noch Geld in die Hand nehmen, doch nur bis zu jenem Zeitpunkt, der sich für sie noch rechnet. Hier spielt wohl eher die Zeitspanne eine Rolle, als die Summe, die in jedem Fall sehr begrenzt zu sein scheint. Unterm Strich bleibt zum dritten Mal ein inliquider GAK, der keine Möglichkeiten mehr hat, sich nochmals zu erfangen. Nicht die Investoren haben den GAK dann auf dem Gewissen sondern jene, die seit Monaten krampfhaft versuchen, gegen die Interessen großer Gruppen im Verein mit den miesesten Argumentationen zu arbeiten. Belohnt werden sie von Egi dafür mit VIP-Karten, wie gestern zu sehen war.

 

Noch was zu unserem "Reini": Egi hat gestern einen Menschen aus dem VIP verwiesen, dessen Leben der GAK ist. Menschlichkeit ist ihm wohl fremd, obwohl er sich auf seiner Homepage als "christlicher, sozialer und humaner Mensch" beschreibt, der sogar Seminare zu diesen Themen anbietet. Welcher Blender er ist, kann jeder nach dem Studium von www.wolfgangegi.at und seinen Aktionen beim GAK selbst nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfox

Die GAK Fangemeinde ist schwer angeschlagen und gespalten. Selbst mein Freundeskreis und die meisten davon sind schon seit den 60iger Jahren, spätestens aber mit Beginn der 70er GAK Anhänger, geht ein tiefer Spalt durch die Reihen.

Viele haben einfach genug von den ewigen schlechten Nachrichten um unseren GAK und wenn man dann noch solche Spiele wie gestern erleben darf, ist der letzte Rest auch noch beim Teufel.

Es interessiert einfach niemanden mehr - und das ist eigentlich das Traurige an der Sache - wer, was, wann von unseren ach so tollen Funktionären zu verantworten hat.

Wenn sich allerdings auch noch Fischl vertreiben hat lassen, dann verstehe ich dies nicht. Er hat mehrmals versprochen, aufzuklären!

 

Ich für meinen Teil, hoffe, falls es so weitergeht mit meinen Roten, bald wieder weit, weit weg zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu all diesen aktionen fällt mir echt nichts mehr ein!

was ist der egi doch für ein verlogener, geisteskranker hohlkopf? und irgendwie geht es absolut über meine vorstellungskraft, wie er dem verein offenen auges solche schäden zufügen kann.

 

bleibt nur mehr die frage, was kommt als nächstes? die einzige steigerung die mir noch einfallen würde: egi zündet demnächst das tz an und bricht den spielern mit einer eisenstange die beine.

 

schön langsam habe ich den verdacht, dass der egi seit jahrzehnten der grösste lebende strum-fan ist und vor jahren beschlossen hat den GAK völlig auszulöschen...mit blödheit lässt sich sein verhalten nicht erklären, da MUSS einfach bösartigkeit und hass auf den GAK dahinter stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir ehrlich gesagt nicht eingeht:

wie zur hölle kann man überhaupt noch glauben, dass dieser egi IRGENDETWAS für unseren verein macht und nicht ausschließlich für sich selber?

ich weiß schon, dass sich viele nicht informieren, dass einige mit "hilfe, ich weiß jetzt nicht wo ich schleimen soll" beschäftigt sind und das gros einfach keine ahnung hat. aber liest man sich nur ein wenig durch, KANN doch niemand mehr sympathien für diesen mann hegen?

 

alleine schon das mit dem reini ist für mich ein grund, ihn hinauszukicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du völlig falsch. Da sind Zusammenhänge und höhere Dinge, die verstehen wir einfach nicht. Geh jetzt am Sonntag in die Kirche zünd ein Kerzerl an und alles wird gut. Und überhaupt, wie kommst du böser Junge dazu Kritik zu üben? Ich geh schon seit 30 Jahren und trau mich kaum. Tz. Böser Kempes!

 

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass jemand deine postings sammelt. Perverse gibts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass jemand deine postings sammelt. Perverse gibts... :D

Das Sammeln von Postings wäre ja gar nicht so erwähnenswert. Die besagte Sammlerperson (ich nehme an, wir meinen die gleiche Person) vergößert auch noch diese Postings auf DIN-A4-Format! Vielleicht kann er es dann lesen, aber begreifen will er den Inhalt nicht.

 

Stattdessen verbeitet er weiter Unwahrheiten über die Kurve und Initiative.

 

Und deshalb wurde ich gestern im Gespräch mit ihm sehr laut. Nachträglich tut es mir leid, dass ich so ausgerastet bin, aber solche Märchen vertrage ich nicht, wie dieser Mann sie verbreitet.

 

So nebenbei: ich empfahl meinen Freunden den Sektor 23, wo ich mich auch immer aufhalte, vor dem Spiel. Sie kauften auch Karten für diesen Sektor - nur rein durften wir alle nicht vor dem Spiel. Nach dem Spiel hörte ich das "Gerücht" (es ist mehr als ein Gerücht), dass der Grund dafür war, da das Stadionpersonal kein Geld für diese Sektoren bekam. Und dafür ist beim GAK nur ein Mann zuständig - richtig - W. Egi, der es noch immer nicht für wert befindet, auf mein E-Mail diesbezüglich zu antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...