Zum Inhalt springen

GAK - Allerheiligen: - VOLLES STADION!!!!!


gakpatriot

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr Rote seid, dann bekennt euch zu eurem Verein!!!!!!

 

Schreibt euren Roten Freunden,

ladet sie ein,

 

beim nächsten HEIMSPEKTAKEL unserer Mannschaft

 

dabei zu sein!!!!!

 

In Graz ist nur Platz für einen Fussballklub...

 

 

GRAZER ATHLETIK KLUB - SV ALLERHEILIGEN

 

14:03:2008: 19:00 UPC-Arena

 

 

und das ist der G A K !!!!!

 

und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran, wie es früher einmal war.....

 

 

AUF DIE ROOOOTEEEEN !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr es gibt, desto mehr werden kommen , a paar werden immer wieder übersehen... Leider!!!

 

Es wird bestimmt nicht der letzte Thread sein....

 

Rote Grüsse

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma zwischen 3-4000 zuschauer haben können wir mehr als zufrieden sein.

ist sicher abhängig von den investoren

natürlich jeder was ins stadion kommt hilft

aber das halbe stadion bringen wir nicht voll

lasse mich aber gern eines besseren belehren

##

 

ich sehe das genau so!

 

nur eines zipft mich jetzt schon ein wenig an, es passt zwar nicht in diesen fred, aber was solls.

 

wir halten immerhin den zuschauerrekord in der rlm, aber diesen rekord sehe ich leider für das derby gegen die schwarzen für gefährdet.

 

also sollten wir wirklich schauen das wir alles tun was uns möglich ist um so viele fans gegen heiligen ins stadion zu bringen wie möglich.

 

 

4.000 wären schon ein wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma zwischen 3-4000 zuschauer haben können wir mehr als zufrieden sein.

ist sicher abhängig von den investoren

natürlich jeder was ins stadion kommt hilft

aber das halbe stadion bringen wir nicht voll

lasse mich aber gern eines besseren belehren

##

 

ich sehe das genau so!

 

nur eines zipft mich jetzt schon ein wenig an, es passt zwar nicht in diesen fred, aber was solls.

 

wir halten immerhin den zuschauerrekord in der rlm, aber diesen rekord sehe ich leider für das derby gegen die schwarzen für gefährdet.

 

also sollten wir wirklich schauen das wir alles tun was uns möglich ist um so viele fans gegen heiligen ins stadion zu bringen wie möglich.

 

 

4.000 wären schon ein wahnsinn!

 

Dann dürfte aber kein GAK-Fan zum Auswärtsspiel nach Liebenau gegen die schwarzen Amateure gehen und ich sage dennoch: Da ich da wahrscheinlich in Graz bin (ist ja am Karfreitag wahrscheinlich, das Spiel), werde ich hingehen, auch wenn ich damit den Schwarzen Geld gebe und dazu beitrage, dass der Zuschauerrekord in der RLM an sie geht! Denn das Einzige, was zählt, ist, dass wir unsere Mannschaft unterstützen - egal ob in Heim- oder Auswärtsspielen, egal wie der Gegner heißt und egal, wer das Geld bekommt! Ich werde zwar den Schwarzen damit Geld geben, aber im Stadion werde ich umso tatkräftiger und lauter für meine Roten schreien und klatschen und supporten, egal mit welchen legalen Mitteln! Warum sollte nicht auch uns ein Auswärtssieg in Graz gelingen?

Sorry für off-topic, gehört eigentlich schon in den Derby-Thread, aber am 14.3. bin ich wahrscheinlich auch in Graz und werde unsere jungen, ambitionierten Spieler gegen die 1.-November-Mannschaft anfeuern (auch gegen die haben wir ja noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel) und dabei unserem finanziell angeschlagenen Verein auch Geld geben!

Rote Grüße vom Meeresstrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Negativdenker und Forumsmauler !

Bevor Ihr eure Energie damit verschwendez um über Egi und Co herzuziehen solltet Ihr Lieber eure Eier in die Hand nehmen und am 14.03.2008 ins Stadion ( am besten Sektor 22 ) kommen und dort für anständigen Support sorgen - Da können wir eure ( Negative ) Energie brauchen und sonst niergends ! Bin auch kein Freund von Frau Egi aber bringen tuts auch nix wenn ich über ihn herzieh ! Also Energie sparen und am 14.03.2008 die Sau raus lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schau lieber zu, daß Du a Kartn fürs Allerheiligen- spiel kriegst... wenn ich mich recht erinnere hast ja dein Erscheinen (trotz "Verblendung") angesagt... :)

 

Ahja, das steht auch noch an. Wo bekomme ich die, ich weiß

wirklich nicht wo ich eine Karte für ein rotes Match herbekommen

soll :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steirair

 

Wenn du schon Geld zu uns Roten tragen willst, dann fühle dich frei, einfach am Spieltag eine Karte bei der Kassa zu kaufen. Sei versichert, dass du dort noch die eine oder andere bekommst, egal in welchem Sektor du auch immer sitzen willst.

Naja, net ganz. Sektoren 1-13 sind schon voll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwoarze SteirAIR bringts aufn Punkt:!!!!!!!

 

Wo gibts in da Steiermork Kortn fiars GAK-heimspiel zu kaufen????????????

 

Des Marketing vom GAK is so schwoch, dass es a graus is.....

 

IHR MÜSST EUCH SELBST ORGANISIEREN!!!!!!

STÜRMT DAS STADION!!!!!!

 

Karten gibts vor Ort.... rechtzeitiges Erscheinen im eigenen Interesse... die meisten vo eich kennens sicha eh schon.....;;;; TAGWACHE 14:30 ( bei Spielbeginn 15:30).... des is allerdings der Allerletzte Termin, úm rechtzeitig zu kommen....

 

ROTE GRÜSSE

DR. MOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts in da Steiermork Kortn fiars GAK-heimspiel zu kaufen????????????

 

Größenwahn? Wir sind Regionalligist. Da geht man in der Regel zum Kickplatz und holt sich dort seine Karte, kurz bevor man sich dann das Spiel anschaut.

Naja, sogar in Allerheiligen gab es bzw. gibt es 3-4 Gasthäuser, die als Vorverkaufsstellen dienten bzw. dienen.

 

Fehler wäre es also keiner, irgendwo Vorverkaufsstellen einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dass es in allerheiligen vermutlich nur 4 gasthäuser gibt, wo vermutlich die meisten leute aus allerheiligen hinkommen und ausserdem werden die leute in allerheiligen primär (was die RL betrifft zumindest) an allerheiligen interessiert sein.

das heisst ja nicht dass es bei uns keinen vorverkauf geben soll, aber vergleichen kannst das doch nicht, weil in graz gibt es mehr gasthäuser und nicht alle die dort hingehen, werden sich für den GAK interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Sinnlosigkeit der Diskussion über einen Kartenvorverkauf einstellen?

 

Allerheiligen mit dem GAK nun zu vergleichen, ist Nonsens. Der GAK durchlebt Existenzsorgen, die Allerheiligen in dieser Form nicht hat.

 

Der Kartenvorverkauf ist eher in die Kategorie des Größenwahns anzusiedeln, dies trifft vor allem auf den GAK in der RLM zu. Wenn man ernsthaft das Spiel verfolgen will, hat man genug Möglichkeiten Karten fürs Spiel vor Ort zu erwerben.

 

Conclusio: Viel heisse Luft um Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...