Zum Inhalt springen

Interview mit Harald Fischl


Nr.1

Empfohlene Beiträge

tut ma leid Harry, aber jetzt is die Zeit zum schleichen, und gut is...

 

Tut ma auch leid, Prinzi, aber so einfach wird es nicht gehen mit dem Schleichen wie sich die Herren Ano und Nym das vorstellen. Zumal: auch wenn der Fischl sich schleicht, wir werden immer noch da sein. Und uns kann man nicht so mirnixdirnix unter Druck setzen.

 

Richte das bitte deinem Chef aus, von dem du dein monatliches Posting-Gehalt beziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen wir dikutieren hier weiter, während in den "Fakten und Stand der Dinge"-thread wirklich nur Fakten reinkommen.

 

Meine Meinung: Zuerst habe ich das ganze nicht so sonderlich ernst genommen, einen weiteren Alleingang von Egi vermutet. DAS allerdings ist eine Sauerei ersten Ranges.

 

Was soll man diesen "Investoren" denn glauben, wenn sie sich jetzt schon nicht an die Vereinbarungen halten? Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Zuerst habe ich das ganze nicht so sonderlich ernst genommen, einen weiteren Alleingang von Egi vermutet. DAS allerdings ist eine Sauerei ersten Ranges.

Also die Alleingänge Egis waren nie frei von irgendwelchen Sauereien, wäre somit auch kein Widerspruch zu den bisherigen Vorfällen.

 

Man könnte es auch vorauseilenden Gehorsam nennen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Egi auch so ein Brieferl bekommen? Naja, egal, er hätt eh unterschrieben, aber er war grad net zuhause, war für den GAK unterwegs.

Was mich an der Geschichte freut - ja das gibt es auch - was müssen die für eine Heidenangst vor ihren eigenen Vereinsmitgliedern haben!

Auf jeden Fall ist eine Tendenz zu erkennen:

Mundtot machen der Fans - nicht so recht gelungen

Verhindern einer GV - (meine Meinung:) wird auch nicht so recht gelingen...

Was lassen sich unsere "Retter" noch einfallen? Stadionverbot für alle Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist Stadionverbot für alle Fans wenns die Kohle doch noch zurückziehen kommt eh keiner mehr ins Stadion

Eines steht fest so ein Theater das net mehr zum aushalten is mittlerweile lachen ja sogar die "BLOßFÜSSIGEN" scho aus bin mal gespannt ob diese scheise irgendwann mal aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist Stadionverbot für alle Fans wenns die Kohle doch noch zurückziehen kommt eh keiner mehr ins Stadion

Eines steht fest so ein Theater das net mehr zum aushalten is mittlerweile lachen ja sogar die "BLOßFÜSSIGEN" scho aus bin mal gespannt ob diese scheise irgendwann mal aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die ziehen gar nix zurück sage ich, höchsten - ein.

 

Und wenn doch: dann sicher nicht weil die beiden? drei? vier? Sektionsleiter wie vereinbart erst bei einer GV zurücktreten, sondern weil sie irgendeine ihrer großartigen Versprechen nicht halten können. Oder wollen, weil sie ihre Marie schon jetzt im Trockenen haben, was weiß man schon bei anonymen Leuten? Aber an ihren Handlungen sollt ihr sie erkennen, und DA haben wir schon was sehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario78:

.....bin mal gespannt ob diese scheise irgendwann mal aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die hört dann auf, wenn die Sanierung ehrlich und durchschaubar wird, also eine wirkliche Sanierung, und nicht ein Rauskommen von Haftungen.

 

So ist es. Scheint wohl wirklich nur eine Geldrettungsaktion zu sein. Schade, ich hatte eine Zeitlang Hoffnung geschöpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nie den wer soll uns den Sanieren seid mittlerweile zumindest kommts mir so vor wird immer nur bled gred und nix geht weiter ausser die "angeblichen"Haftungen der 9 Herren des heist nicht entschuldung sondern noch tiefer in der Kreide zu stehen

Also sehe ich schwarz für eine "baldige GESUNDUNG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nie den wer soll uns den Sanieren seid mittlerweile zumindest kommts mir so vor wird immer nur bled gred und nix geht weiter ausser die "angeblichen"Haftungen der 9 Herren des heist nicht entschuldung sondern noch tiefer in der Kreide zu stehen

Also sehe ich schwarz für eine "baldige GESUNDUNG"

 

Naja, ich würd des net so dragisch sehen, dann gehen wir halt wieder in den Zwangsausgleich ;-) Oder besser gesagt: Folgekonkurs des Folgekonkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es nach diesem Konkurs maximal noch einen. Nachdem die feinen Herren nun endlich auch einen Weg gefunden haben, das TZ zu Geld zu machen, ist dann NICHTS mehr da. Also werden sich auch keine Investoren mehr finden, die uns retten wollen. Wie hat es die Wiener Zeitung so schön geschrieben:

 

Der GAK wird zu Tode gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3925&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=42f910e971

 

 

Glaube das ein neuer GAK 1902 mit unserem GAK mehr gemeinsam hätte, als das was nun noch über ist.

Besser was Neues und Gutes, als an das Alte und jetzt Schlechte (durch Aasgeier) zu klammern.

Vielleicht ist ja wirklich durch Klagen was drinnen.:roll:

Zumindest Prozesse. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke redfox, für das Interview mit Harald Fischl.

 

Damit ist es wahrscheinlich endgültig klar, daß der "alte" GAK tot ist.

 

Skeptisch bin ich aber nach wie vor bei der Sammelklage, bei der ich gerne dabei sein würde, denn Fischl hat schon mehrere Klagen angesagt, aber keine bisher durchgeführt. Möge er die Klage diesmal auch umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor wenigen Tagen wurde uns über Dr. Cortolezis mitgeteilt, dass Gaisbacher und ich sofort und ohne Bedingungen zurückzutreten haben, sonst würde das Geld nicht zur Verfügung stehen. Auch das haben wir gemacht, um einer eventuellen Rettung des GAK nicht im Weg zu stehen.

Ist das korrekt zitiert? Das hieße ja, die beiden wären schon zurückgetreten? Oder haben sie nur ihren Willen (so wie ich es verstanden habe) zum Rücktritt in einer GV nochmals bekräftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...