Zum Inhalt springen

Interview mit Harald Fischl


Nr.1

Empfohlene Beiträge

bin jetzt irgendwie ins ASB gekommen. es ist um folgende aussage gegangen:

 

"HimmelHoelle01 Feb 2008, 8:52

Habe so eben folgendes aus top informierter Quelle erfahren:

 

Die Investoren sind drauf und dran Ihre Garantien zurückzunehmen, da Harald Fischl trotz Ankündigung nicht bereit ist, zurückzutreten.

 

Danke persönliche Eitelkeiten sag ich da nur, sch**** Machtspiele"

 

da geht es nicht um eitelkeiten. das kannst du mir glauben. da geht es um viel mehr! fischl wird sicher sein wort halten. nur es muss / soll der ordnung halber bei einer GV ablaufen! bin eh schon gspannt, wann die is. da sitz ich dann erste reihe fussfrei und werd zum nervzwerg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@geidorf:

das hört sich nach einen super Geschäft an ... wo darf ich unterschreiben, wenn ich so mein Leben damit retten kann :wink:

 

Mein Leben gehört dann zwar nicht mehr mir, aber immerhin "lebe" ich noch .... ich glaub das geht ja eh einher mit den Gedanken der Aufklärung oder .... ???

 

...

 

Habe ich vergessen zu erwähnen, daß ich dann auch Deine Kinder als Sklaven verkaufen darf? Aber das stört Dich doch sicher nicht. Hauptsache Du bleibst am Leben!

 

meine Kinder wollt ich eh nie - aber können wirs vielleicht um einen Symbolischen Euro machen damit es nicht sooo herzlos aussieht ????

 

@red_lithium

und deine Top informierte Quelle ... hat die vielleicht auch noch von anderen angeblichen Bedingungen gewußt (oder bewußt verschwiegen) ....

 

Kann der Fischl jetzt überhaupt zurücktreten? Mitten in einem gerichtsanhängigen Verfahren? Hat er die Kompetenz dazu wenn der Scherbaum unser aller Grandmaster is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die künstliche Aufregung nicht. Ausgemacht war immer, wenn die Investoren ihren Teil der Abmachung erfüllen, dann tritt Fischl im Rahmen einer GV zurück.

Hat er das etwa zurückgezogen?

Ja? Dann steinigt ihn.

Nein? Was sollte das dann werden? Ein Erpressungsversuch?

 

Oder ein Versuch alles OHNE Generalversammlung über die Bühne zu bringen? Was sagst du dazu Hawaii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Wollen die Investoren - Herr Egi bitte um Aufklärung - den Latmustest einer Generalversammlung nicht über sich ergehen lassen?

 

B) Vielen Dank an Fischl, dass er sich dem Druck nicht gebeugt hat.

 

C) Die Investoren sind natürlich willkommen, so es unserem GAK dient und Zustände der Vergangenheit in der Zukunft nicht wieder auftreten können.

 

D) Also neue Statuten und funktionierende (!) Kontrollstrukturen und Gremien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Wollen die Investoren - Herr Egi bitte um Aufklärung - den Latmustest einer Generalversammlung nicht über sich ergehen lassen?

 

B) Vielen Dank an Fischl, dass er sich dem Druck nicht gebeugt hat.

 

C) Die Investoren sind natürlich willkommen, so es unserem GAK dient und Zustände der Vergangenheit in der Zukunft nicht wieder auftreten können.

 

D) Also neue Statuten und funktionierende (!) Kontrollstrukturen und Gremien!

 

Einverstanden. Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass es mit Egi funktionieren kann. Der Mann farbriziert ein Eigentor nach dem anderen, dass man ja schon Mitleid bekommen möchte. Bitte, liebe Investoren, bringts an anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal langsam burschen!!!!

 

ich habe den text aus dem ASB kommentarlos hier reinkopiert - ich bin nicht verfasser dieses Textes! user ist ein gewisser "himmelhölle"!

 

für mich ist das ganze auch eine aufgelegte geschichte....

 

Du weißt aber, was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten passiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merks! ;-]

wenn ich dem finanzler diese nachricht persönlich übermittelt hätte, hätte er mich anscheinend in der luft zerrissen! Nix für Ungut! ;-]

 

nana ... der finanzler neigt privat ned zu gewaltexzessen :-]

verbal vielleicht, körperlich nie ...

 

dem letzten dem der Finanzler eine "geknallt" hat war sein Bruder vor über 15 Jahren ... und mein Bruder lebt sogar noch ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte gar nichts vom ASB da dort (meiner erfahrung nach) nur schmalspurbahnfahrer unterwegs sind.

doch eines sollte klar sein, wenn man 1+1 zusammenzählt:

fisch hat aufgrund seiner tätigkeit beim gak genug munition gesammelt um seine rachegelüste zu befriedigen.

was natürlich nicht gut ist für jene, die da retten wollen. also werden die nicht zahlen, wenn einer dabei ist, der was gegen sie in der hand hat-und vor allem:

den sie NICHT anderwertig erpressen können.fischl ist da schon zu groß und kennt selbst genug leute.

es soll ja vorkommen, dass diversen leuten schon geroht wurde, man solle doch im hinblick auf arbeitsaufträge und eigene unternehmen "aufpassen", dass einem da nicht im raum graz + umgebung sämtliche marktanteile verschwinden...egal in welcher branche. das ist eben der vorteil, wenn man 1) freimaurer ist und 2) in der bussi-bussi gesellschaft daheim ist und alles und jeden einfach einreden kann, dass man selber gut und die anderen böse sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Der MV wird sich im Moment sehr vorsichtig bewegen, damit er nicht zum Handkuss kommt. Dem geht die Düse vor Fischl und vor dem Konkursrichter.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Verein samt Statuten im Handstreich überrollt.

 

Trotzdem glaube ich immer noch, dass da was im Busch ist.

Ich habe meine Bedenken (§11 der aktuellen Statuten) schon geschrieben; auch welche legalen Möglichkeiten es gibt, das Kommando zu übernehmen.

 

Ich möchte endlich aufwachen, einen solchen Albtraum übersteh`ich nicht länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Der MV wird sich im Moment sehr vorsichtig bewegen, damit er nicht zum Handkuss kommt. Dem geht die Düse vor Fischl und vor dem Konkursrichter.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Verein samt Statuten im Handstreich überrollt.

 

Trotzdem glaube ich immer noch, dass da was im Busch ist.

Ich habe meine Bedenken (§11 der aktuellen Statuten) schon geschrieben; auch welche legalen Möglichkeiten es gibt, das Kommando zu übernehmen.

 

Ich möchte endlich aufwachen, einen solchen Albtraum übersteh`ich nicht länger.

 

Ich denke, das war bereits ein (erster allerdings reichlich dilettantischer) Versuch in diese Richtung - nicht von Scherbaum hoffe ich. Wir müssen also davon ausgehen, dass die Generalversammlung überhaupt übergangen bzw. ausgehebelt werden soll, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"HimmelHoelle01 Feb 2008, 8:52

Habe so eben folgendes aus top informierter Quelle erfahren:

Die Investoren sind drauf und dran Ihre Garantien zurückzunehmen, da Harald Fischl trotz Ankündigung nicht bereit ist, zurückzutreten.

Danke persönliche Eitelkeiten sag ich da nur, sch**** Machtspiele"

 

Ist das alles an Info, worum sich die Aufregung dreht? Kann wer bestätigen, dass es sich dabei nicht um ein willkürliches Gerücht eines einzelnen handelt, weiss wer mehr (Refox z.B.). Wollte Egi das trotzig der Presse verkünden und wurde er von den Investoren zurückgepfiffen? Wenn der Sack eh schon offen ist, kann man die Katze ja gleich rauslassen! Bitte nicht nur "Tratschen" im Forum nach so einer Ankündigung sondern auch einige Infos dazu bringen, sonst halten das meine Nerven nicht mehr aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...