Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Die GAK-Spieltagsvorschau auf der Homepage inkl. Infos zu Spielern, die morgen nicht spielen können: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/893-spieltagsvorschau-gak-1902-fc-liefering

Der Vorbericht inkl. Infos zu unserer Mannschaft, dem Gegner und Ticketing: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/891-helden-von-heute-vs-stars-von-morgen

• Like 2

Wollte es gerade auch posten - vielen Dank, dass ihr da die Vorschläge/Anregungen aus dem Forum schon direkt umsetzt. Denke, dass wäre so die Richtung, die man gehen muss - nehmt die Fans auf allen Ebenen mit, ganz direkt!!!

Rother scheint verletzt zu sein, man hat wohl auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet, was ich sehr gut finde. Insgesamt gutes Statement von DP.

Ich finde auch die eigene Facebook-Seite für die Amateure und die dortige Interview-Serie mit den Spielern sehr gelungen: https://www.facebook.com/GAKAmateure/videos/vb.724450714656112/526606831490679/?type=3&theater

W.

Danke für die Spieltagsvorschau und die schnelle Reaktion auf hier geübte Kritik. Das ist genau was ich mir vorgestellt habe, noch auch ab und zu mal hier ein Interview mit HARA oder anderen Verantwortlichen kommt, ist ein einfaches Gemüt wie ich schon fast wieder zufrieden.

• 2 Wochen später...

Liebes Mediateam: ich finde ja den Linktree auf Instagram (auch wenn ich das nicht benutze) perfekt und ich hoffe, sowas kommt dann auch auf die neue HP. Schön wäre noch, wenn dort die Facebook-Seite der Amateure (und eigentlich auch die HP und Facebook-Seite der Juniors) eingepflegt werden könnte ...

Merci!

W.

• 3 Wochen später...

Danke Harald, für den Mut und das Bekenntnis zu unserem Weg in den
letzten 6 Jahren. Glückwunsch zu den großen Erfolgen vom ersten
Einlaufen gegen Ligist 2013 über den Cup Sieg gegen die Austria Wien und
den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Nur die besten können im
richtigen Zeitpunkt sowohl kräftig zupacken als auch wiederum loslassen.
Auf viele weitere denkwürdige Spiele unseres GAK 1902.

mig - dabei seit 1974

• Like 3

ich hoff ja nur, dass mein mulmiges gefühl beim vernehmen der meldung nich unbegründet war...

cool bleiben, alles ist im fluss, und Veränderung das einzig stete. Leichter und kostengünstiger ist das Leben in der Bundesliga und vor allem in Liebenau nicht geworden, aber es gibt keine inneren oder äußeren Gründe für die Änderung.

mig - dabei seit 1975

• Like 4

cool bleiben, alles ist im fluss, und Veränderung das einzig stete. Leichter und kostengünstiger ist das Leben in der Bundesliga und vor allem in Liebenau nicht geworden, aber es gibt keine innere oder äußere Gründe für die Änderung.

mig - dabei seit 1975

ok, dann lege ich das ungute gefühl zur seite und spreche meine dankbarkeit an hara aus! es war sicher nicht einfach über jahre hinweg voranzugehen, bei all dem gegenwind den man da von extern oder auch aus den eigenen reihen ausgesetzt ist.

• Like 2

Ich bin mir nicht sicher das dies eine Interimslösung ist.

Möglich.

Da ja sich jetzt aber so oder so vereinsintern Dinge verändern werden (neuer Vorstand, Professionalisierung, neue Vereinsstruktur) bzw. sicherlich auch im sportlichen Bereich nach der Herbstsaison ein gewisser Gesprächsbedarf existiert, wäre eine Mitgliederversammlung (oder a. o. GV) in der Winterpause wichtig. Da könnte man v. a. die Idee präsentieren, wie es mit dem Verein weitergehen sollen und die Mitglieder hätten die Chance, die Vorschläge einzubringen. Vielleicht könnte man daraus auch eine eigene Arbeitsgruppe mit "normalen" Mitglieder einrichten, die sich bei der Neustrukturierung einbringen wollen.

Personell würde ich mir wünschen, wenn so jemand wie Gerald Säumel in den Vorstand käme, sofern man mit ihm nicht noch etwas anderes vor hat ...

W.

• Like 1