mig Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Nein manchmal wird nicht mal gesagt das der oder der fehlt. Das sind einfache Dinge und hat nix mit Liveticker was zu tun.OK ich nehme hier mit, dass man vor allem zum Donnerstag Termin deutlicher auf die Kadersituation eingeht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Man muss jetzt aus der Not eine Tugend machen: man darf/muss Kritisieren und den Finger in die Wunde legen als Mitglied/Abonnent und Anhänger des Klubs - trotzdem müssen wir jetzt gemeinsam nach vorne schauen und mit gutem Beispiel vorangehen! Anders geht´s nicht! WE ARE GAK! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Die GAK-Spieltagsvorschau auf der Homepage inkl. Infos zu Spielern, die morgen nicht spielen können: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/893-spieltagsvorschau-gak-1902-fc-lieferingDer Vorbericht inkl. Infos zu unserer Mannschaft, dem Gegner und Ticketing: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/891-helden-von-heute-vs-stars-von-morgen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Wollte es gerade auch posten - vielen Dank, dass ihr da die Vorschläge/Anregungen aus dem Forum schon direkt umsetzt. Denke, dass wäre so die Richtung, die man gehen muss - nehmt die Fans auf allen Ebenen mit, ganz direkt!!! Rother scheint verletzt zu sein, man hat wohl auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet, was ich sehr gut finde. Insgesamt gutes Statement von DP. Ich finde auch die eigene Facebook-Seite für die Amateure und die dortige Interview-Serie mit den Spielern sehr gelungen: https://www.facebook.com/GAKAmateure/videos/vb.724450714656112/526606831490679/?type=3&theater W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Danke für die Spieltagsvorschau und die schnelle Reaktion auf hier geübte Kritik. Das ist genau was ich mir vorgestellt habe, noch auch ab und zu mal hier ein Interview mit HARA oder anderen Verantwortlichen kommt, ist ein einfaches Gemüt wie ich schon fast wieder zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/894-tti-group-gak-zog-top-sponsor-an-land Super! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Cool, sehr positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Liebes Mediateam: ich finde ja den Linktree auf Instagram (auch wenn ich das nicht benutze) perfekt und ich hoffe, sowas kommt dann auch auf die neue HP. Schön wäre noch, wenn dort die Facebook-Seite der Amateure (und eigentlich auch die HP und Facebook-Seite der Juniors) eingepflegt werden könnte ... Merci! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 danke harry... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5725918/Paukenschlag_Rannegger-als-GAKObmann-zurueckgetreten http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/910-eine-aera-geht-zu-ende-harald-rannegger-tritt-als-obmann-des-gak-1902-zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Danke Harald, für den Mut und das Bekenntnis zu unserem Weg in denletzten 6 Jahren. Glückwunsch zu den großen Erfolgen vom erstenEinlaufen gegen Ligist 2013 über den Cup Sieg gegen die Austria Wien undden Wiederaufstieg in die Bundesliga. Nur die besten können imrichtigen Zeitpunkt sowohl kräftig zupacken als auch wiederum loslassen.Auf viele weitere denkwürdige Spiele unseres GAK 1902. mig - dabei seit 1974 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Danke für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 ich hoff ja nur, dass mein mulmiges gefühl beim vernehmen der meldung unbegründet war... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 ich hoff ja nur, dass mein mulmiges gefühl beim vernehmen der meldung nich unbegründet war...cool bleiben, alles ist im fluss, und Veränderung das einzig stete. Leichter und kostengünstiger ist das Leben in der Bundesliga und vor allem in Liebenau nicht geworden, aber es gibt keine inneren oder äußeren Gründe für die Änderung.mig - dabei seit 1975 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 cool bleiben, alles ist im fluss, und Veränderung das einzig stete. Leichter und kostengünstiger ist das Leben in der Bundesliga und vor allem in Liebenau nicht geworden, aber es gibt keine innere oder äußere Gründe für die Änderung.mig - dabei seit 1975 ok, dann lege ich das ungute gefühl zur seite und spreche meine dankbarkeit an hara aus! es war sicher nicht einfach über jahre hinweg voranzugehen, bei all dem gegenwind den man da von extern oder auch aus den eigenen reihen ausgesetzt ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 ich hoff ja nur, dass mein mulmiges gefühl beim vernehmen der meldung unbegründet war...geht mir genau so. Ich bleibe aber dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich sage mal Danke. Ein ungutes Gefühl habe nicht. Net vergessen der Polster vom Cup ist auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Bin auch etwas überrascht ... Lieber HARA, vielen Dank für dein Engagement und deine Kraft diesen Verein wiederaufzubauen! WE ARE GAK!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Danke die und deinem Team, dass es meinen, unseren GAK noch immer wieder gibt und für die letzten einfach geilen Jahre! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Auch von mir ein großen rotes Danke. Jetzt noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen heuer als Abschiedsgeschenk☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Der Zeitpunkt überrascht. Spannend, wer da schon in den Startlöchern scharrt und nach der Interimslösung das Amt bekleiden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 fischl, sükar oder gar svetits peterle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 R.R., S.S, ODER B.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Was ich mir v. a. wünsche, bei aller notwendigen und richtigen Professionalisierung des Vereins, dass der Kontakt zu Mitgliedern, Abonnenten und Fans nicht verloren geht. Der GAK-Fußball muss weiterhin ein Mitgliederverein bleiben, was sich nicht nur auf die GV beschränken darf! W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Der Zeitpunkt überrascht. Spannend, wer da schon in den Startlöchern scharrt und nach der Interimslösung das Amt bekleiden wird.Ich bin mir nicht sicher das dies eine Interimslösung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich bin mir nicht sicher das dies eine Interimslösung ist. Möglich. Da ja sich jetzt aber so oder so vereinsintern Dinge verändern werden (neuer Vorstand, Professionalisierung, neue Vereinsstruktur) bzw. sicherlich auch im sportlichen Bereich nach der Herbstsaison ein gewisser Gesprächsbedarf existiert, wäre eine Mitgliederversammlung (oder a. o. GV) in der Winterpause wichtig. Da könnte man v. a. die Idee präsentieren, wie es mit dem Verein weitergehen sollen und die Mitglieder hätten die Chance, die Vorschläge einzubringen. Vielleicht könnte man daraus auch eine eigene Arbeitsgruppe mit "normalen" Mitglieder einrichten, die sich bei der Neustrukturierung einbringen wollen. Personell würde ich mir wünschen, wenn so jemand wie Gerald Säumel in den Vorstand käme, sofern man mit ihm nicht noch etwas anderes vor hat ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge