180802 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ein Lebenszeichen von Didi Ramusch:https://www.krone.at/2056784 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Würde es Sinn machen, dass z. B. der Aufsichtsrat auch aus "normalen" Vereinsmitgliedern, Fanvertretern o. ä. besteht? Könnten z. B. in der GV gewählt werden ... Stichwort Mitgliederverein, müsste dann in den Statuten verankert sein. Könnte mir Matthias Dielacher und Gerald Säumel als GF vorstellen und HARA als AR-Präsident. Auch da sollte/müsste die GV Mitsprache/Entscheidungsgewalt haben. In welcher Form kann man sicherstellen, dass die Mitglieder des Vereins Kontrolle über die ganzen GmbHs haben. Wie geht's überhaupt mit den schon bestehenden Firmen aus? Das könnte jetzt leicht unübersichtlich werden, auch was so die gesamte Zielrichtung etc. betrifft ... Insgesamt muss es, auch angesichts der Vorgänge bei BW Linz, möglichst viele Kontrollmechanismen für Vorstand, Verein und Mitglieder geben. Dazu gehört auch - ich wiederhole mich - auf jeden Fall eine Mitgliederversammlung/a. o. GV in der Winterpause (wo auch über den finanziellen Status zu berichten ist). Der Ausbau des Trainerteams ist absolut notwendig. Im Bereich Analyse/Spielbeobachtung bzw. Spielerbeobachtung/Scouting gibt es sicherlich auch Bedarf. W. Offene Finanzen und eine stabile Führung mit Fanvertretern stehen ganz oben auf meiner Christkindl-Wunschliste. Bin voll bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Vertrauen ist sicher gut, allerdings Kontrolle noch besser. Durch die Ausgliederung wird die Struktur unübersichtlicher und mehr Leute sind in verantwortlichen Positionen - da MUSS es Mechanismen zur effektiven Kontrolle geben. Es dürfen sich bestimmte Dinge nie mehr wiederholen ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Freud schlägt zu: Weitere klingende Namen, auf die sich die Fans freuen können: Mario Hass, ... http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/941-gak-legenden-geigen-wieder-beim-benefiz-legendenturnier-auf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Liebes GAK Media Team!Danke für den AdventPodcast, schön unseren Weg aus Sicht der Spieler zu hören. Jeder einzelne kommt direkt ins Schwärmen beim Erzählen....und ich denk auch die Fans beim Zuhören. TOP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Der nächste große Rote ist für immer abgetreten: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/945-erich-frisch-1935-2019 Mit 340 Erstligaspielen zwischen 1953 und 1969 liegt am 3. Platz der ewigen Einsatzstatistik des Klubs (nach Walter Kolzenik mit 401 und Mario Zuenelli mit 344). R.I.P. Erich Frisch Weil ich es gerade zufällig gefunden haben, noch eine schöne Geschichte mit und um Erich Frisch: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/anekdote-zum-sonntag-84-servas-herr-chef/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Vielleicht, gibt's ja bald was neues 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 https://www.grazerak.at/verein/gak1902 Gelungener Neustart! Zu diesem Anlass würde ich mir noch eine Aufzählung aller Spieler die in den letzten Jahren bei uns gespielt haben wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Welcher Neustart? Bei mir kommt eine Fehlermeldung ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Etwas Geduld, dein DNS Server hat vermutlich noch die alte IP. In Kürze solltest du auch auf die neue Seite kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 https://www.grazerak.at/verein/gak1902 Gelungener Neustart! Zu diesem Anlass würde ich mir noch eine Aufzählung aller Spieler die in den letzten Jahren bei uns gespielt haben wünschen. Gute Idee - es kommt besonders in der Geschichte Sektion noch einiges nettes nach, da unsere Historiker aber wie die wilden graben, gibt's da fast zu viel Content der aufbereitet werden muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Walter "Max" Horak, in der Früjahrssaison 1961 beim GAK, verstorben: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5743441/88jaehrig_ExTeamspieler-Horak-verstorben W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Zaubermaus im Interview: https://www.krone.at/2069460 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hat Marco seine Entscheidung wieder zurückgenommen? Laut Ligaportal ist er jetzt bei Lebring! Gibt es bei uns schon irgendwelche Gerüchte oder sonstiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Laut Ligaportal Transfer ist Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring gegangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Laut Ligaportal wechselt Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ich kann keine neuen Beiträge lesen, liegt es an meiner Hardware oder haben auch andere das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Laut Ligaportal wechselt Marco Heil von den GAK Amateuren zu Lebring. Schade, dass es nicht mehr für die Bundesliga reicht: https://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmacher/5752409/ExGAKStuermer_Ueberraschung-Marco-Heil-wechselt-in-die-Landesliga W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Frage: Wie kommt man von der Mobilen(Smartphone) Homepage auf die Facebookseite? Geht das bzw. wo finde ich da den Link bzw. das Symbol?...lange gesucht, aber leider nicht gefunden.LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Frage: Wie kommt man von der Mobilen(Smartphone) Homepage auf die Facebookseite? Geht das bzw. wo finde ich da den Link bzw. das Symbol?...lange gesucht, aber leider nicht gefunden.LG Gar nicht! Habe darauf schon hingewiesen. Geht nur von der App ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 ok, danke dürft ich überlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Krone 21.1.:Mittels Lichtschranken testete der neue GAK- Konditionschef Stefan Arvay (der Werner Gregoritsch wie einst in Kapfenberg auch beim U21-Nationalteam zur Seite steht) kürzlich die Schnelligkeit der Testkandidaten – und bei Slobodan Mihajlovic nickte er erfreut: Solche Werte sind auch in der Bundesliga nicht an der Tagesordnung!Nach dem 1:1 beim ersten Probespiel in Deutschlandsberg hatte der 22-jährige Vorarlberger auch den GAK-Sportchef überzeugt: „Der ist irrsinnig schnell und auch defensiv nicht schlecht“, sagte Alfred Gert, der demgebürtigen Wolfurter einen Eineinhalb-Jahresvertrag gab, „und er kann auch kicken. An Schnelligkeit hat’s uns eh ein wenig gefehlt. Dass er Talent hat,hat er gezeigt, aber in der Meisterschaft muss er es erst beweisen.“Spielpraxis wird das neue 177 cm große „Außenbahn- Wiesel“ aber brauchen. Im Frühjahr versuchte sich Slobodan nach Engagements bei Horn und Dornbirn in Ungarns erster Liga, kam bei MTK Budapest (an der Seite von Ex-Teamstürmer Sandor Torghelle) aber nur zu fünf Einsätzen. Nach dem Abstieg war er vereinslos.Urgesteine als Gegner: In der Südstadt geht’s heute (14) für den GAK gegen die roten Urgesteine Klaus Schmidt, Joachim Standfest und deren Admi- ra. Wendler fehlt mit Grip- pe, Perchtold ist an der Zehe verletztund der rekonvales- zente Elsneg will’s Samstag gegen Voitsberg erstmals wieder probieren. An Alex Kogler ist übrigens Ligariva- le Amstetten interessiert. Kleine 21.1.:Der GAK rüstet für die Frühjahressaison auf. Mit Slobodan Mihajlovic verpflichteten die Grazer die dritte Neuerwerbung, nach Christoph Nicht und Martin Harrer. Mihajlovic trainierte vergangene Woche mit den "Roten" mit und machte nach Ansicht von Trainer David Preiß und Sportdirektor Alfred Gert einen sehr guten Eindruck. "Er hat sowohl Testspiel gegen Deutschlandsberg als auch bei den Trainingseinheiten aufgezeigt", sagte Gert. Mihajlovic ist 22 Jahre alt, 177 Meter groß und im Mittelfeld auf beiden Seiten einsetzbar. Die Geschwindigkeitsmessungen bei den Sprints gehen mit den Beobachtungen der sportlichen Führung einher. Mihajlovic ist ein sehr schneller Spieler. "Eine Tugend, die im modernen Fußball dazugehört", sagt Gert.Marco Perchtold musste aufgrund einer Zehenverletzung einige Einheiten aussetzen. Philipp Wendler fehlt aufgrund einer Grippe. Ansonsten sind alle Spieler fit und gesund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Wenn wer Kogler will sofort hergeben. Nicht lange Fragen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Wenn seine Werte so Top sind, warum hat er dann nie irgendwo gespielt bzw. warum war er bis jetzt vereinslos? Ein Außenbahnspieler der auch defensivstark ist, ist ja genau das was sich viele wünschen. Also ich bin da mal sehr gespannt auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Manchmal hat man vielleicht Pech. Oder die Beratung war auch nicht das Gelbe von Ei. Wäre er in Dornbin geblieben wäre er vielleicht schon längst 2.Liga Spieler. Auch kann der Charakter vielleicht ein Problem gewesen sein. Ich hoffe das er einschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge