Zum Inhalt springen

Sponsor-Rückzug: Sticher platzt der Kragen


elmstein

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt jedes Unternehmen das uns nicht sponsert dies öffentlich verkündet, wird die Liste lang.

Man will wohl Druck auf HF machen. Plant RR die Wiederholung der Sükar Absetzung?

Das System stelle ich mir so vor: Ein neuer Marionettenpräse nimmt das Geld von RR und verspricht ihm wieder Möglichkeiten selbiges herauszubekommen. wenn dann in 6 Monaten die K.... wieder am Dampfen ist schießt der RR noch was nach, aber der Pinochio Präse mit den langen Schnüren hat sich endgültig selbst in das Schlamassel verstrickt.

Ich denke wir Fans sind klüger als noch vor wenigen Monaten und lassen usn so eine Show nicht mehr vorspielen. wer weiß, vielleicht ist Igor Demo schon wieder auf dem Weg nach Graz, um als wiederverwertbares Einstiegsgeschenk des nächsten Präse zu dienen.

 

STST ist wirklich der König der Leeraussagen.

 

mig - dabei seit 1974

 

redpanther. Das ist eine Grafik, Arbeitsaufwand für professionelle Grafiker 12 Minuten (inkl Computer hochfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine dämliche, schäbige show vom alk-stephan!

 

jedem einigermassen vernunftbegabten wesen sollte wohl klar sein, dass der auftritt vom stephan spritzer nur eine billige retourkutsche ist um der öffentlichkeit zu demonstrieren, wie gemein die GAK-führung ist und mit ihm -dem willigen geldgeber- umspringt.

 

er hätte ja soooo gerne den GAK unterstützt, aber so nicht - lächerlich!

 

dieses sog. sponsoring ist jetzt auf die schnelle an den haaren herbei gezogen.

 

täusche ich mich, oder ist bei der quasi schon spruchreifen präsentation noch der liebherr-schriftzug über dem GAK-logo zu sehen? würde bei einem hauptsponsor bit-gruppe ja den totalen sinn machen!

 

und warum hat der STST zu seinen amtszeiten täglich mehrere gespräche mit investoren geführt, wo das gute doch so nahe gelegen hat? hat er wohl nicht dran gedacht, dass seine eigene firma mit ein paar 100.000 € sponsorn könnte?

 

der typ war zu seiner amtszeit schon ein lächerlicher kasperl und demonstriert täglich aufs neue was alkohol so alles anrichten kann!

 

ps: auch ich war kurz davor den GAK mit einer hohen siebenstelligen summe zu sponsorn (nachdem ich aber zuerst sämtliche verbindlichkeiten getilgt hätte). soweit war alles unter dach und fach, ich hätte nur mehr den scheck unterschreiben müssen.

ABER SO NICHT MEINE HERREN! ich lass mich doch nicht durch den dreck ziehen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fühlt sich der Typ eigentlich angesprochen?

 

Aber wenn er sich schon wieder zu Wort meldet,gleich eine Frage Herr sticher: "Wie war das mit dem Zwangsausgleich und den grauslichen Töchtern des GAK?"

"Warum haben sie die Chance zur totalen Entschuldung nicht wahrgenommen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Firma wird nicht Hauptsponsor des GAK. Bei Bedarf kann ich aber gerne ein Tafel herzeigen, die ich ins Stadion gehängt hätte.

 

BITte verschon uns mit deinem Stuss. Stammelstefan.

Auch wenn du kein schuldhaftes Verhalten an den Tag gelegt hast, bist du nicht unschuldig an unserer jetzigen Situation.

Ein Kind das sich ans Steuer eines Autos setzt ist auch nicht wirklich schuld am daraus resultierenden Unfall und trotzdem ist das Auto Schrott.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie erinnert mich die Sponsor-Geschichte an die PowerPoint-Präsentation vom lieben Stephan...

Möchte nur zu gern wissen, von wem die Idee mit der Sponsorsache stammt. Einmal mehr war es ein Stich ins eigene Knie - und Talent in diesen Dingen kann dem Herrn wirklich niemand absprechen. Das Schlimme dran wird sein, dass er vielleicht sogar zu 80 Prozent selbst dran geglaubt hat. Aber so eine böse bit-Geschäftsführung aber auch - die hat jetzt die 20 Prozent zur Realität gemacht und wieder einmal platzte ein Vorhaben vom lieben Stephan, das eigentlich schon so gut wie fix war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Bin nach längerer Zeit wieder hier und musste mich neu anmelden.

Zuerst behauptet der STST dass das Unternehmen BIT ihm gehört und dann heisst es von ihm wieder "die Geschäftsführer der bit-gruppe" seien dagegen. Oder darf er nur zu 80% entscheiden. Fest steht dass seit ca. 1999 gelogen und vertuscht sowie unter den Teppich gekehrt wurde dass es einem schlecht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur mehr zum lachen.

 

Komisch irgendwie, daß das mit dem neuen Minus genau dann auftaucht, wenn man sich *endlich* entschliesst, die Bundesliga zu klagen. Das macht ein schräges Bild. Auch wenn klar ist, daß es wohl nichts miteinander zu tun hat.

 

Nuja, ein aufgelöster GAK wird wohl keinen Rechtsnachfolger haben, der irgendwen klagen könnte.

 

Und so wird alles unter einen Teppich gekehrt, unter den niemals mehr jemand gucken wird.

 

Wohl für viele die "beste" Lösung.

 

Schade ...

 

Der Meistertitel war trotzdem unbezahlbar. Im wahrsten Sinn des Wortes. Und trotzdem einfach nur: *geil*

 

Good Bye, GAK. Danke für die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...