Zum Inhalt springen

Becheraktion


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Die Becheraktion ist sicher noch nicht ganz ausgereift. Besonders Kennzeichnung der Tonnen als Sammelbehälter werde ich noch verbessern müssen.

Weiters werde ich mir noch eine Versperrmöglichkeit einfallen lassen, damit die kurdische Bechermafia nicht mehr auf blöde Gedanken kommt.

(Wahrscheinlich wäre es einfacher die Bechermafia während des Spiels in eine separate Tonne zu sperren.)

 

Aber nun zum erfreulichen Ergebnis von 892,2 Euro!

Dies setzt sich wie folgt zusammen: 867 Becher, 13 Euro Spende von der Wirtin, 12,2 Euro Spende von Leuten die ihren Becher schon zurückgegeben haben und mir das Geld bar gaben.

 

Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben und an jene, die für den GAK in die Bier-triefenden Tonnen gegriffen haben!

Natürlich möchte ich mich auch noch einmal bei der Firma Saubermacher für die Tonnen bedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern meinen Becher in eine der lt. Martin Zwischenberger an den Ausgängen aller längsseitigen Sektoren befindlichen Tonnen werfen, habe aber nur zahlreiche blaue Tonnen vorgefunden, auf denen "Saubermacher" oben stand. Habe dann in unzählige dieser Tonnen einen Blick geworfen, mir gedacht, da die Aktion ja von Saubermacher gesponsert wird, sind das vielleicht die Tonnen der Becheraktion. Habe aber überall nur Müll und bestenfalls ein paar Nicht-Pfand-Plastikbecher, großteils auch schon kaputt, gefunden, und mir dementsprechend gedacht, das kann's nicht sein. Ok, dann hab ich mir halt meinen Becher mitgenommen und hoffe, ihn beim nächsten Heimspiel loswerden zu können, um meinem GAK zu helfen.

Bitte, wie schauen diese Tonnen aus und wo sind/waren sie platziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern meinen Becher in eine der lt. Martin Zwischenberger an den Ausgängen aller längsseitigen Sektoren befindlichen Tonnen werfen, habe aber nur zahlreiche blaue Tonnen vorgefunden, auf denen "Saubermacher" oben stand. Habe dann in unzählige dieser Tonnen einen Blick geworfen, mir gedacht, da die Aktion ja von Saubermacher gesponsert wird, sind das vielleicht die Tonnen der Becheraktion. Habe aber überall nur Müll und bestenfalls ein paar Nicht-Pfand-Plastikbecher, großteils auch schon kaputt, gefunden, und mir dementsprechend gedacht, das kann's nicht sein. Ok, dann hab ich mir halt meinen Becher mitgenommen und hoffe, ihn beim nächsten Heimspiel loswerden zu können, um meinem GAK zu helfen.

Bitte, wie schauen diese Tonnen aus und wo sind/waren sie platziert?

Zur Info: Bei den Ausgängen der Sektoren 1 - 14 sind KEINE Sammeltonnen gestanden. Also, falls du dort gesessen bist, ists kein Wunder, dass du sie nicht gesehen hast.

 

Ansonsten: Du hast die Tonnen im Ernst nicht gesehen? Es waren riesengroße Mülltonnen mit roten Deckeln (also praktisch Altpapiertonnen - für den Mülltrenner). Auf der Längsseite standen diese gegenüber der Ausgänge und eine stand auch direkt beim "Hauptausgang", also bei den Drehkreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern meinen Becher in eine der lt. Martin Zwischenberger an den Ausgängen aller längsseitigen Sektoren befindlichen Tonnen werfen, habe aber nur zahlreiche blaue Tonnen vorgefunden, auf denen "Saubermacher" oben stand. Habe dann in unzählige dieser Tonnen einen Blick geworfen, mir gedacht, da die Aktion ja von Saubermacher gesponsert wird, sind das vielleicht die Tonnen der Becheraktion. Habe aber überall nur Müll und bestenfalls ein paar Nicht-Pfand-Plastikbecher, großteils auch schon kaputt, gefunden, und mir dementsprechend gedacht, das kann's nicht sein. Ok, dann hab ich mir halt meinen Becher mitgenommen und hoffe, ihn beim nächsten Heimspiel loswerden zu können, um meinem GAK zu helfen.

Bitte, wie schauen diese Tonnen aus und wo sind/waren sie platziert?

Zur Info: Bei den Ausgängen der Sektoren 1 - 14 sind KEINE Sammeltonnen gestanden. Also, falls du dort gesessen bist, ists kein Wunder, dass du sie nicht gesehen hast.

 

Ansonsten: Du hast die Tonnen im Ernst nicht gesehen? Es waren riesengroße Mülltonnen mit roten Deckeln (also praktisch Altpapiertonnen - für den Mülltrenner). Auf der Längsseite standen diese gegenüber der Ausgänge und eine stand auch direkt beim "Hauptausgang", also bei den Drehkreuzen.

 

Dass ich nicht auf der anderen Längsseite, also bei den Sektoren 1-14, war, ist doch klar, denn die war gesperrt und ich war ja auch nicht bei den Hartbergern. Es war nur so: Ich bin, vom 25er kommend, um den aus allen längsseitigen (15-21) und übrigen (22-24) Sektoren strömenden Fans auszuweichen und gut in Richtung Ausgang beim Stadionturm gehen zu können ohne in ein Gedränge zu kommen, ziemlich weit außen, nahe der Bahn gegangen und habe in der Mitte immer wieder die bereits genannten blauen Saubermacher-Tonnen gesehen.

Ok, wahrscheinlich waren die Becher-Tonnen in unmittelbarer Nähe der Sektorenausgänge und ständig von herausströmenden Fans verdeckt, weshalb sie mir im Vorbeigehen nicht aufgefallen sein dürften. Schwamm drüber, das nächste Mal gegen Spittal schau ich halt genauer und geh vielleicht etwas weiter innen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever hat geschrieben:

 

Wie gesagt: Die Kennzeichnung der Tonnen muss ich noch verbessern.

Es handelt sich um 1100 Liter- Tonnen mit Dreh/Klappdeckel. Während dem Spiel sind drei davon im Abstand von ca. 30 Meter an der Längsseite gestanden. Die 4. haben wir vor den Sektor 22 gestellt

 

Vorerst Kompliment für diese tolle Aktion und mit 892 Euronen auch Gratulation.

 

Wichtig erscheint mir, dass diejenigen Personen, die um die Tonnen (sowohl Rotgroschen, als auch Becheraktion) stehen, sich viel lautstärker präsentieren um Aufmerksamkeit zu erwecken.

 

Vor dem 16er stand ein Typ neben der Tonne, der sich mit einem anderen nur locker unterhielt.

 

Mit einem lauten "Becherspende für den GAK" hätte er sicher mehr Leute animieren können.

 

Aber nochmals Kompliment an alle Beteiligten, GUT DING BRAUCHT WEILE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Namen des Vereins darf ich mich heute bei Euch für 942 Euro aus der Becheraktion bedanken!

 

Wie immer gilt mein besonderer Dank allen Helfern, die jedes Spiel bereit sind für ihren Verein im Dreck zu wühlen. Wenn nun endlich die letzten Kandidaten begriffen haben, daß die Tonnen nicht für ihre senfverschmierten Würstelteller da sind, dann wirds für uns auch angenehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever hat geschrieben:

 

Im Namen des Vereins darf ich mich heute bei Euch für 942 Euro aus der Becheraktion bedanken

 

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass diesmal 500 Zuseher weniger waren und das Wetter nicht unbedingt Lust auf kalte Getränke gemacht hat (für einen Tee war mirs zu warm ...). :lol:

Trotzdem wanderten 2 Becher von mir in die rote Tonne.

 

DANKE an alle Mitwirkenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass der ehemalige gak-treff geschlossen hat! Gibt es da keine möglichkeit, wenn sich sonst kein pächter findet, dass der gak an spieltagen bier ausschenkt ! Da könnten doch gleich noch paar Euronen ins Gakbudget fliessen!

Ex-Sturm-Spieler Grössinger hat einen Vertrag mit der Stadionverwaltung (also auch das alleinige Recht, Bier und andere Getränke auszuschenken), aber ist sehr kooperativ bei der Becheraktion von uns.

 

Das ehemalige Teufelstreff gibt es aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr - die viel zu geringe Frequenz machte das Lokal unfinanzierbar.

 

Hoffe mit diesen Antworten gedient zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dem lieben Geidorfer uns seinem Team nichts vorwegnehmen, aber da auch bei der Rotgroschenaktion immer ein aktuelles + Gesamtergebnis angegeben wird, wäre es auch aufschlussreich, wieviel das Gesamtergebnis der Becheraktion ist.

 

Ich erlaube mir (ich hoffe mir ist niemand böse) das bisherige Gesamtergebnis der Becheraktion nach 2 Heimspielen (im Derby wurde nicht gesammelt) anzuführen:

 

Euro 892,2 + 942,- = Euro 1.834,2

 

Meine Bitte wäre nur, auch in Zukunft das Gesamtergebnis der Becheraktion anzugeben, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dem lieben Geidorfer uns seinem Team nichts vorwegnehmen, aber da auch bei der Rotgroschenaktion immer ein aktuelles + Gesamtergebnis angegeben wird, wäre es auch aufschlussreich, wieviel das Gesamtergebnis der Becheraktion ist.

 

Ich erlaube mir (ich hoffe mir ist niemand böse) das bisherige Gesamtergebnis der Becheraktion nach 2 Heimspielen (im Derby wurde nicht gesammelt) anzuführen:

 

Euro 892,2 + 942,- = Euro 1.834,2

 

Meine Bitte wäre nur, auch in Zukunft das Gesamtergebnis der Becheraktion anzugeben, danke.

 

ich will dir keinesfalls auf die finger klopfen oder dir nahetreten, aber meinst nicht, dass das mittlerweile etwas viel wird - die ganzen zahlen. kannst ja gleich eine statistik machen, mit: welcher sektor schmeißt die meisten becher in die tonne? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flp hat geschrieben:

 

ich will dir keinesfalls auf die finger klopfen oder dir nahetreten, aber meinst nicht, dass das mittlerweile etwas viel wird - die ganzen zahlen. kannst ja gleich eine statistik machen, mit: welcher sektor schmeißt die meisten becher in die tonne?

 

Finde ich nicht.

Es gibt sicher Fans, die über das Ergebnis ihrer Spenden informiert sein wollen.

Transparenz ist ja das Zauberwort.

Wems nicht taugt, solls einfach überlesen

 

Mit dem aktuellem + Gesamterebnis der Rotgroschenaktion und der Becheraktion sind das 4 Zahlen, nach jedem Heimspiel -

alle 14 Tage.

 

4 Zahlen alle 14 Tage können wir verkraften, vor allem wenn sie zu 100 % stimmen (sorry, Prozentzahlen sollen ja nicht mehr angeführt werden :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So: Hiermit bestätige ich die Summe der Becheraktion in der Höhe von 860 Euro!

 

Da ich erst kurz vor Spielbeginn nach Graz gekommen bin, konnte ich diesmal bei den Aktionen nicht mitwirken.

Herzlichen Dank an die red firm für die Durchführung!

 

Eine Bitte in eigener Sache:

 

Da die FH nun wieder anfängt und ich einiges an Organisation für meine Diplomarbeit sowie für die von mir zu betreuenden ausländischen Studenten aufwenden muss, bitte ich um Verständnis, daß ich das Ergebnis der Aktionen nicht immer sofort posten kann. In den 2 Stunden, in denen ich gestern vorm Computer saß war das Forum leider offline.

Ich pendle in Zukunft ständig zwischen Feldkirchen/Ktn (für die FH) und Graz (für den GAK). Wenn sich daraus eine kleine Verzögerung der Bekanntgabe der Aktionen ergibt, so ist das weder Bosheit, noch Faulheit sondern schlicht Zeitmangel.

 

RG, geidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...