Zum Inhalt springen

Wir werden 105


sharky

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 18.08.2007, wird der Grazer AK 105 Jahre alt! Aus diesem Anlass feiern wir in der Körösistube beim Grillen und Chillen!

 

Einlass ab 18:08 Uhr!

 

Angeblich bzw. sehr wahrscheinlich werden auch Mannschaft und Funktionäre vorbeischauen, unser Avan Mohiden hat genau an diesem Tag Geburtstag!

 

Auf zahlreiches Erscheinen hofft der r.f.s.c.!

 

PS: Alles, was vergrillt wird, wird dem GAK gespendet, dh fressen fürs Überleben! Natürlich wirds auch die Rotgroschenboxen geben!

 

MfG, Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Blutenden Herzens muss ich woanders zugegen sein. In der Steiermark findet eine Weltmeisterschaft in einer anderen Sportart statt, für die ich maßgeblich mitveranstortlich bin. Daher bitte ich um Nachsicht, ich werde das eine oder andere auf unseren GAK trinken.

 

mig aus Niederöblarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgend jemand schaffen könnte unseren Harry Fischl sowie auch den Verwaltungsrat einzuladen wäre ich zu größten Dank verpflichtet.

Also ich freue mich schon auf morgen!

Natürlich bin auch ich anwesend!!!

Ich bin jetzt schon überzeugt genügend Kleingeld bei mir zu haben.

Hilft unseren Verein weiter.

Hoch lebe Hofrat Reinthaler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105 sind wir schon, hoffentlich werden wir auch 106 und vor allem 107 da 2 Tage nach dem 106. die zweite Rate vom Zwangsausgleich fällig wird ....

Aber wenn's, diesen am 18.08.1902 gegründeteten Verein am 21.08.2008 auch noch gibt, kann uns, glaube ich, nix mehr umbringen ....

P.S.

Beim Köflachspiel ist mir aufgefallen daß Uwe Aufhauser am 18.08.1990 geboren ist.

Weiß wer warum er heuer von uns zu Köflach gewechselt hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...