Zum Inhalt springen

Saison 2007/08


Calcio

Empfohlene Beiträge

Mich würde sehr interessieren, welche Spieler beim Trainingsauftakt dabeisein werden. Im Kader müßten noch folgende sein:

 

Tor: Leitner, Reinwald

Abwehr: Kujabi (beim Team), Hiden (verletzt), Pirker, Perchtold, Sonnleitner, Lechner, Hassler, Schönberger

Mittelfeld: Berchtold, Glauninger (verletzt), Spirk, Amerhauser, Landerl, Lienhart

Stürmer: Schenk, Elsneg, Byung Joon, Mohiden

 

Mit Krasser, Prutsch, Radakovics würden wir auf 21 Spieler kommen.

 

4-5 neue Spieler werden sicher nötig sein - in welcher Liga auch immer.

 

1. Training:

 

Tor: Stefan Gösslbauer, Stefan Leitner

 

Abwehr: Mario Sonnleitner, Daniel Pirker, Georg Krasser

 

Mittelfeld: Ralph Spirk, Martin Amerhauser, Dominic Hassler, Marco Perchtold

 

Angriff: Dieter Elsneg, Avan Mohiden, Philipp Schenk

 

? Robert Gucher, Drazen Savic, Daniel Schütz, Alin Asii, Andreas Bernhart, Mario Hirz, Christian Deutschmann, Jürgen Prutsch, Alexander Fuchshofer, Sebastian Radakovics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Byung Joon Noh ist meines Wissens nach nicht mehr dabei - er ist anscheinend schon wieder in Korea. Würd mich aber gern täuschen.

 

Lechner wird beim Trainingsauftakt auch sicher nicht dabei sein - er trainiert schon bei Ried mit.

Wobei das "schon" eben noch recht heikel ist, denn wenn die Ethikkommission, bei der der Verein Klage eingereicht hat, dem GAK Recht gibt, muss er entweder zurück oder Ried bezahlt eine (angeblich heftige) Ausbildungsentschädigung. Ähnlich soll es auch um Kujabi stehen, Rieds Vize-(?) Präsident Vogl will ihn ablösefrei nach Ried kapern, da er seines Erachtens nach ablösefrei ist, weil der Verein aus wirtschaftlichen Gründen abgestiegen ist, daher sei er zum Nulltarif zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Byung Joon Noh ist meines Wissens nach nicht mehr dabei - er ist anscheinend schon wieder in Korea. Würd mich aber gern täuschen.

 

Lechner wird beim Trainingsauftakt auch sicher nicht dabei sein - er trainiert schon bei Ried mit.

Wobei das "schon" eben noch recht heikel ist, denn wenn die Ethikkommission, bei der der Verein Klage eingereicht hat, dem GAK Recht gibt, muss er entweder zurück oder Ried bezahlt eine (angeblich heftige) Ausbildungsentschädigung. Ähnlich soll es auch um Kujabi stehen, Rieds Vize-(?) Präsident Vogl will ihn ablösefrei nach Ried kapern, da er seines Erachtens nach ablösefrei ist, weil der Verein aus wirtschaftlichen Gründen abgestiegen ist, daher sei er zum Nulltarif zu haben.

Ich glaub nicht, dass es bezüglich der Ausbildungsentschädigung irgendeine Frage gibt. Keine Ahnung, wie der, sorry, Volldepp Vogl, draufkommt, dass er sich die Ausbildungsentschädigung sparen kann. Über eine etwaige Ablöse kann man streiten, man kann seinem Argument unter Umständen was abgewinnen, aber Ausbildungsentschädigung ist meines Wissens nach auch für vertragslose Spieler fällig - warum solls bei Lechner anders sein??? Auch für Juno kriegen wir eine Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch. dr. no is schon wieder weg.

 

bis zu dieser aktion waren mir die rieder eigentlich sympatisch :evil:

 

RIEDER ... RIEDER MAFIA :roll:

Vogl und Ried wurden mir bereits unsympathisch als Vogl nach der EV die BL und die Vereine anstachelte die Millionenklagen gegen den GAK einzubringen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde sehr interessieren, welche Spieler beim Trainingsauftakt dabeisein werden. Im Kader müßten noch folgende sein:

 

Tor: Leitner, Reinwald

Abwehr: Kujabi (beim Team), Hiden (verletzt), Pirker, Perchtold, Sonnleitner, Lechner, Hassler, Schönberger

Mittelfeld: Berchtold, Glauninger (verletzt), Spirk, Amerhauser, Landerl, Lienhart

Stürmer: Schenk, Elsneg, Byung Joon, Mohiden

 

Mit Krasser, Prutsch, Radakovics würden wir auf 21 Spieler kommen.

 

4-5 neue Spieler werden sicher nötig sein - in welcher Liga auch immer.

 

leider hat sich der michi im training der u20 nationale einen kreuzbandriss zugezogen -> quelle: http://www.kleine.at/sport/fussball/387501/index.do

 

da bleibt ma nur noch zu sagen -> gute besserung michi, hoffentlich bist bald wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Klaus Krainer hat zum Trainingsauftakt wie folgt geschrieben:

 

- traurig an der ganzen Sache ist, dass die etwa 50 Zaungäste inklusive Grazer Presse heute am Rande der ersten Übungseinheit unter dem neuen Trainerduo Pegam/Rajkovic nur noch über die Situation witzeln. Da ärgert sich schon längst keiner mehr, manche wundern sich noch, die meisten sind zum Scherzen aufgelegt.

 

Das nennt man Galgenhumor lieber Hr. Krainer jun. und ausserdem wurde das, durch das unprofessionelle Auftretten unseres Präsidiums geraduzu heraufbeschworen.

Gott sei dank, ist unser Humor noch nicht ganz verloren gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war nicht gegen die Fans und ihr Verhalten gerichtet, sondern gegen die generelle Situation.

Traurig, dass nicht Spannung und Fiebern angesagt war sondern notabene Galgenhumor.

 

Never mind, z´mittag wissma mehr.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Das nennt man Galgenhumor lieber Hr. Krainer jun. und ausserdem wurde das, durch das unprofessionelle Auftretten unseres Präsidiums geraduzu heraufbeschworen.

Gott sei dank, ist unser Humor noch nicht ganz verloren gegangen!

 

leider ist unsere aussendarstellung schon lange nicht mehr zeitgemäss, man darf sich gar nicht mehr wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Leitner, Gösslbauer

Abwehr: Hiden (verletzt), Pirker, Hassler, Schönberger (??), Krasser

Mittelfeld: Berchtold (?), Glauninger (verletzt), Amerhauser, Landerl, Lienhart (??), Perchtold

Stürmer: Schenk, Elsneg, Mohiden

 

Mit Prutsch, Radakovics würden wir auf 12 fitte Feldspieler kommen.

 

? Robert Gucher, Drazen Savic, Daniel Schütz, Alin Asii, Andreas Bernhart, Mario Hirz, Christian Deutschmann, Alexander Fuchshofer

 

Kann mir nicht vorstellen, daß wir damit besser als 16. in der RL werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich um ein paar routiniers kümmern, die früher mal bei uns gespielt haben...

 

ceh, pötscher, hartmann, milinkovic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramusch, Sabitzer um wieder realistischer zu werden - auch wenns bei denen auch äußerst unrealistisch ist, sind sie doch schon beide fast 40, wenn ich nicht irre! Ich hätt sie trotzdem gern, sie waren vor zehn Jahren die stärksten GAK-Spieler und der Didi ist uns nicht zuletzt durch seine Vereinstreue und seine unermüdlichen schnellen Vorstöße auf der rechten Seite für immer in Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramusch, Sabitzer um wieder realistischer zu werden - auch wenns bei denen auch äußerst unrealistisch ist, sind sie doch schon beide fast 40, wenn ich nicht irre! Ich hätt sie trotzdem gern, sie waren vor zehn Jahren die stärksten GAK-Spieler und der Didi ist uns nicht zuletzt durch seine Vereinstreue und seine unermüdlichen schnellen Vorstöße auf der rechten Seite für immer in Erinnerung!

 

Six, wenn er Martin Six heisst, spielt bei Allerheiligen - d.h. wir würden ihn im Auftaktspiel sehen!

 

Sabitzer hat Allereiligen beim Aufstieg in die RL unterstützt, dann aber selbst gesagt er ist zu schwach für die RL, danach ist er in die steirische Gebietsliga Murtal (4. Steirische Liga) zu USV St.Peter/Jdbg gegangen und die haben diese Saison den Aufstieg mit 12 Punkten Vorsprung geschafft, zu Saisonauftakt hat Sabitzer gesagt er will 40 Tore machen!

Ob Ihm das gelungen ist weiß ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sabitzer hat Allereiligen beim Aufstieg in die RL unterstützt, dann aber selbst gesagt er ist zu schwach für die RL, danach ist er in die steirische Gebietsliga Murtal (4. Steirische Liga) zu USV St.Peter/Jdbg gegangen und die haben diese Saison den Aufstieg mit 12 Punkten Vorsprung geschafft, zu Saisonauftakt hat Sabitzer gesagt er will 40 Tore machen!

Ob Ihm das gelungen ist weiß ich leider nicht!

 

Für die Regionalliga ist er leider zu schwach! Schade, dass Didi nicht Ähnliches bei seinem Stammverein Bleiburg macht, der ja zuletzt in die RLM aufgestiegen ist!

 

Logisch, dass sich die einen oder anderen Ex-BL-Spieler ein paar Brötchen noch in unterklassigen Ligen verdienen - auch mit 50 könnte ich mir Topspieler noch als nicht zu schwach für gewisse Ligen vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...