Zum Inhalt springen

SV Mattersburg - Grazer AK Nachbesprechung


Rosso

Empfohlene Beiträge

Die Österreichische Liga könnte viel interessanter und besser sein, würde sie nicht von irgendwelchen Vollkoffern von Schiedsrichtern beherrscht. Die zwei Ausschlüsse gegen uns, wobei man bei unserem Gegner hinzufügen sollte, das deren Präsident der Chef der Schiedsrichter ist, womöglich... . Anderes Bsp: heute in Ried, Brunmayr schießt das 2:1 freut sich, rennt zur Tribüne und küsst seinen Sohn und als Lohn bekommt er eine gelbe, also bitte das kann ja nicht normal sein! Emotionen werden bestraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

 

 

 

Wo ist/war Akoto beim 4:1 (hab ihn nicht gesehen)?

 

WAS macht Akoto beim 5:1?? Spinnt der Typ total?? Statt noch zu attakieren, spaziert er einfach durch den 16er!!! Akoto ist mMn nicht die Spinne, sondern ein Spinner!

 

 

 

Und Grobelnik detto. Wie kann so ein Anus die Schiri-Lizenz ungestraft behalten???

 

 

 

Ich bin sauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Ergebnisse jetzt eigentlich mehr oder minder egal, vielleicht nicht ganz, aber doch fast. Dass wir mit 10 Mann und natuerlich wieder einmal vom Schiri benachteiligt eine hohe Niederlage kassieren, ist nicht ueberraschend. Dass wir die Salzburger nicht zum Meister gemacht haben, ist etwas Positives, aber jetzt koennen sie halt naechste Runde zu Hause alles klar machen, das wird die Fans vielleicht sogar freuen.

 

Ich weiss echt nicht, welchen Stellenwert ich diesem Abschiedsspiel im Pappelstadion zuordnen soll - auf jeden Fall war Mattersburg fuer uns nur in fruehen Mattersburger Bundesligazeiten ein guter Boden und entpuppte sich in den letzten Jahren als feindliches, niederlagentraechtiges Terrain! Was solls, es kann jetzt eh nur mehr heissen, was die Saisonziele anlangt, sich standesgemaess von den eigenen Fans und aus der Bundesliga zu verabschieden. Naechste Runde spielen wir in Pasching, das wird sicher auch nicht einfach und dann zu Hause gegen den neuen Meister. Mein Tipp fuer diese Spiele: Schadensbegrenzung betreiben, dann wirds vielleicht nicht immer so ein Debakel wie heute! Und dass sich die Mannschaft - vor allem in der Abwehr - nach einem ungerechtfertigten Elfmeter und einer Dezimierung aufgibt, ist nicht o.k.! Aber was solls, denn wir spielen sowieso nur mehr in der Bundesliga, weil wir halt dort spielen! :(:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir mit 10 Mann und natuerlich wieder einmal vom Schiri benachteiligt eine hohe Niederlage kassieren, ist nicht ueberraschend.

 

 

 

Korrektur: 9 Mann

 

 

 

Ja, kommt drauf an, ab welcher Minute. Mit 9 Mann ist es natuerlich noch einigermassen verantwortbar, wenn man dann ein Tor nach dem anderen kassiert, aber trotzdem. 5:1 in Mattersburg ist eine bittere Pille!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir mit 10 Mann und natuerlich wieder einmal vom Schiri benachteiligt eine hohe Niederlage kassieren, ist nicht ueberraschend.

 

 

 

Korrektur: 9 Mann

 

 

 

Ja, kommt drauf an, ab welcher Minute. Mit 9 Mann ist es natuerlich noch einigermassen verantwortbar, wenn man dann ein Tor nach dem anderen kassiert, aber trotzdem. 5:1 in Mattersburg ist eine bittere Pille!

 

 

 

PRAKTISCH DIE GANZE 2. HAELFTE!

 

 

 

36. Minute

 

Pa Saikou Kujabi ROT

 

45. Minute

 

Dietmar Berchtold GELB

 

48. Minute

 

Dietmar Berchtold GELB - ROT

 

58. Minute

 

Mario Majstorovic GELB

 

90. Minute

 

Dominic Hassler GELB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir mit 10 Mann und natuerlich wieder einmal vom Schiri benachteiligt eine hohe Niederlage kassieren, ist nicht ueberraschend.

 

 

 

Korrektur: 9 Mann

 

 

 

Ja, kommt drauf an, ab welcher Minute. Mit 9 Mann ist es natuerlich noch einigermassen verantwortbar, wenn man dann ein Tor nach dem anderen kassiert, aber trotzdem. 5:1 in Mattersburg ist eine bittere Pille!

 

 

 

PRAKTISCH DIE GANZE 2. HAELFTE!

 

 

 

36. Minute

 

Pa Saikou Kujabi ROT

 

45. Minute

 

Dietmar Berchtold GELB

 

48. Minute

 

Dietmar Berchtold GELB - ROT

 

58. Minute

 

Mario Majstorovic GELB

 

90. Minute

 

Dominic Hassler GELB

 

 

 

OK, ich hab alles zu ungenau gelesen, mein Fehler! Wenn wir mit 9 Mann gegen Mattersburg spielen, ist das so wie San Marino mit 11 Mann gegen z. B. Frankreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Ergebnisse jetzt eigentlich mehr oder minder egal, vielleicht nicht ganz, aber doch fast. Dass wir mit 10 Mann und natuerlich wieder einmal vom Schiri benachteiligt eine hohe Niederlage kassieren, ist nicht ueberraschend. Dass wir die Salzburger nicht zum Meister gemacht haben, ist etwas Positives, aber jetzt koennen sie halt naechste Runde zu Hause alles klar machen, das wird die Fans vielleicht sogar freuen.

 

Ich weiss echt nicht, welchen Stellenwert ich diesem Abschiedsspiel im Pappelstadion zuordnen soll - auf jeden Fall war Mattersburg fuer uns nur in fruehen Mattersburger Bundesligazeiten ein guter Boden und entpuppte sich in den letzten Jahren als feindliches, niederlagentraechtiges Terrain! Was solls, es kann jetzt eh nur mehr heissen, was die Saisonziele anlangt, sich standesgemaess von den eigenen Fans und aus der Bundesliga zu verabschieden. Naechste Runde spielen wir in Pasching, das wird sicher auch nicht einfach und dann zu Hause gegen den neuen Meister. Mein Tipp fuer diese Spiele: Schadensbegrenzung betreiben, dann wirds vielleicht nicht immer so ein Debakel wie heute! Und dass sich die Mannschaft - vor allem in der Abwehr - nach einem ungerechtfertigten Elfmeter und einer Dezimierung aufgibt, ist nicht o.k.! Aber was solls, denn wir spielen sowieso nur mehr in der Bundesliga, weil wir halt dort spielen! :(:cry:

 

 

 

Na hoffentlich nicht! Ich hoff noch immer, dass wir einfach alles auf offensive setzen! Is ja egal wie viel Tore wir bekommen und vielleicht schießen wir so auch welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt haben wir keine punkte mehr die sie uns abziehen können dann ziehen sie uns halt die spiler ab und schliessen sie aus...weil die liga muss natürlich spannend bleiben und wenn jetzt schon der absteiger und der meister feststehen würde dann gehts ja nur noch um heidelbeeren :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ph. Schenk!

 

 

 

Sollte Dein Kommentar in der Keinen Zeitung wahrheitsgetreu wieder gegeben worden sein, dann zeig die Drecksau an.

 

 

 

Denn wenn ein Schiedsrichter während (!!!) des Spiels fragt, ob du "deppart" bist, weil du dich "fallen gelassen hast", dann zeigt das von keiner objektiven Spielführung - Ganz im Gegenteil.

 

 

 

Wo komm ma denn hin, das wenn ich mit der Hand nur leicht winke (ohne mittelfinger oder Zeigefinger zu benutzen) mich der Schiedsrichter bestrafen kann nach "freiem ermessen", der Spieler aber völlig unbestraft vom "Neutralen" auf dem Platz beflegelt werden darf?

 

 

 

Jetzt wo dank Bundesliga eh alles sch*** egal ist, dann wirds Zeit, dass man gegen solche arroganten Nichtsnutze und Irrläufer etwas unternimmt. Die Konsequenzen werden wir locker verkraften.

 

 

 

Mein Ziel wäre ja wirklich GAK 0 Punkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...