Zum Inhalt springen

Keine Disziplin in Sektor 25


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was leksts mich am Arsch alle miteinander und haltests bitte eure verdammte goschen.

 

Nur blöde kommentare abgeben ist sinnlos. was sui die ganze sch**** da ? muss jeder gegen jeden arbeiten?

 

Weil die meisten die da reingehen haben die sache net amal gesehen ok.

 

I hab nix gegen die leute da aber wenn sie mi immer nur blöd anpöppeln dann kann i nix dagegen machen das i so reagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyrotechnik ist im Stadion streng untersagt, der Sicherheitsdienst versucht durch extrmer Perlustrierung, die Mitnahme von Pyrotechnik zu verhindern. Leider gelingt es immer wieder, Pyrtechnik ins Stadion zu "schmugeln". Der LIEBHERR GAK bekommt auch eine Strafe von der Bundesliga, wir versuchen dann auch Regressanspruch zu stellen, leider sind jedoch die Personen, die die Rauchbomben bzw. beng. Feuer zünden kaum zu identifizieren. Es tut mir leid, daß Ihnen das passiert ist, sie sehen jedoch, daß wir wirklich sehr bemüht sind, für Sicherheit im Stadion zu sorgen.

 

Zu Ihrer Info, es gibt ca. 100 Sicherheitsleute und 100 Personen der Exekutive im Stadion, die versuchen im Stadion für Ordnung zu sorgen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mag.Christian Leger

LIEBHERR GAK

 

Weinzödl 1

A-8046 Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyrotechnik ist im Stadion streng untersagt, der Sicherheitsdienst versucht durch extrmer Perlustrierung, die Mitnahme von Pyrotechnik zu verhindern. Leider gelingt es immer wieder, Pyrtechnik ins Stadion zu "schmugeln". Der LIEBHERR GAK bekommt auch eine Strafe von der Bundesliga, wir versuchen dann auch Regressanspruch zu stellen, leider sind jedoch die Personen, die die Rauchbomben bzw. beng. Feuer zünden kaum zu identifizieren. Es tut mir leid, daß Ihnen das passiert ist, sie sehen jedoch, daß wir wirklich sehr bemüht sind, für Sicherheit im Stadion zu sorgen.

 

Zu Ihrer Info, es gibt ca. 100 Sicherheitsleute und 100 Personen der Exekutive im Stadion, die versuchen im Stadion für Ordnung zu sorgen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

diese Antwort habe ich heute morgen von Herrn Leger erhalten, für mich ist die geschichte hiermit beendet und ich verfolge nichts mehr weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mag.Christian Leger

LIEBHERR GAK

 

Weinzödl 1

A-8046 Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianforever

 

danke an dich, du weisst von was wir sprechen!! 8)

aber was solls ein paar werden immer sich die seele aus dem leib schreien und ein paar stehen drinnen und schaffen es z.b nicht einmal die schals oder die hände hoch zu heben!!

 

@gak-boy

 

das mit fortgehen is ja auch ok, war nacher auch noch fort, wenn auch nicht sehr überschwenglich, aber vielleicht hätte deine/dein freundin/freund gerade deswegen nicht im fansektor sein sollen...

und das mit support hab ich deswegen geschrieben weil genau dort wo der rauch dann am stärksten war, auf der rechten unteren-mittleren seite standen/stehen diejenigen dich ich persönlich sehr selten bis gar nicht beim supporten gesehen habe (bin aber nicht derjenige der im sektor schaut wer schreit und wer nicht, nur wenn von irgendwo gar nix kommt fällt das eben auf...)

 

@gunner

 

das sollte auch keine rechtfertigung für irgendetwas sein, weil wie gesagt ich war nicht beteiligt an der aktion. und die anderen punkte bezüglich gaderobe waren nur als tipps gemeint.

und "fans die sich nicht unter kontrolle haben" hab ich nicht gesehen zumindest im gakfansektor!! später, also nach dem spiel hab ich schon einige gesehen in der stadt, wie kanns anders sein, schwarze die ihren erfolg nur auskosten können wenn sie rote oder zum teil auch ganz unbeteiligte anmaulen, anstänckern usw...

 

ja was soll ich noch sagen, ich bin einfach eine derby niederlage nicht mehr gewonnt, deswegen hab ich vergessen was so alles passiert wenn der sk sturm gewinnt und seine "fans" wieder "aktiv" werden...

 

"hurra das ganze DORF ist da!!!"

 

und noch was, ich weiß sehr wohl das nicht alle gleich sind und dass es auch sturmfans gibt die sich so wie du(??) und ich auch einfach nur über einen sieg freuen ohne irgendjemanden anzumaulen... war sogar selbst mit so einem sturmfan der nich ausser kontrolle war nacher noch ein bier trinken!!

 

schönen tag noch, lg asroma

 

P.S manchmal überaschen mich gewisse leute in diesem forum immer wieder :roll: was sie nicht alles glauben oder zu wissen glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz....

 

@GAK_Boy

Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen z.B. Billiard - da kommst gsackelt rein und auch ordentlich wieder raus!

 

Fußball ist nun mal ein sehr emotioneller Sport der von Fans lebt die super mitgehen und Stimmung machen - Sorry aber deine Suderei kommt mir sehr "Weicheimässig" vor...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz....

 

@GAK_Boy

Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen z.B. Billiard - da kommst gsackelt rein und auch ordentlich wieder raus!

 

Fußball ist nun mal ein sehr emotioneller Sport der von Fans lebt die super mitgehen und Stimmung machen - Sorry aber deine Suderei kommt mir sehr "Weicheimässig" vor...

Gruß

 

Es ist eh klar das sie da wiener a no einmischen müssen.

Wart ihr da dabei oder net?

Also wiener stü sein--ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lieber gak_boy nach dem du ja alle hebel in bewegung setzt muss ich noch einmal was dazu abgeben.

 

mir kommt vor du hast einen leichten hang zum sozialarbeitersyndromo der du bist sogar einer "was natürlich kein prob. ist".

du schreibst immer davon ihre jacke, ihre schuhe, sie hat keine luft bekommen u. war blau im gesicht, diese tasche, wie wäre es wenn dieses thema hier noch lange diskutiert werden muss das sich die betroffene dame doch selber zu wort meldet.

 

ich glaub das ist die einzige lösung, ansonsten sollte dieser thread hier geschlossen werden weil es zu nichts führt, außer zu verbalen duellen untereinander.

 

mrg

Redpatriot24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hatte schon vorher vorgeschlagen, dass eine Stellungnahme von offizieller Seite des GAK hier erfolgen sollte.

Nur haben die offenbar im Moment eher mit anderen Problemen - vorwiegend der Lizenz - zu kämpfen und daher wohl keine Zeit, sich um so etwas zu kümmern!

Trotzdem, wie bereits erwähnt, wenn wahr ist, was Gak-Boy hier schildert, ist der Aufenthalt im Sektor 25 LEBENSGEFÄHRLICH und das darf in keinem Fußballstadion der Welt so sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, wie bereits erwähnt, wenn wahr ist, was Gak-Boy hier schildert, ist der Aufenthalt im Sektor 25 LEBENSGEFÄHRLICH und das darf in keinem Fußballstadion der Welt so sein!!

 

Ja, wir sind alle tapfere Helden, die dem Tod mit stählernem Blick ins Angesicht sehen.

 

:lol::lol::lol:

 

Bevor im 25er einer verbrennen muss, wird im Sektor 4 einer vom Blitz getroffen, im Sektor zwölf werden einem die Eier weggeschossen und im Sektor 18 stirbt einer an einer Koffeinvergiftung weil er zuviel Cola getrunken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, wie bereits erwähnt, wenn wahr ist, was Gak-Boy hier schildert, ist der Aufenthalt im Sektor 25 LEBENSGEFÄHRLICH und das darf in keinem Fußballstadion der Welt so sein!!

 

Ja, wir sind alle tapfere Helden, die dem Tod mit stählernem Blick ins Angesicht sehen.

 

:lol::lol::lol:

 

Bevor im 25er einer verbrennen muss, wird im Sektor 4 einer vom Blitz getroffen, im Sektor zwölf werden einem die Eier weggeschossen und im Sektor 18 stirbt einer an einer Koffeinvergiftung weil er zuviel Cola getrunken hat.

 

:lol::lol::lol:

 

gefällt mir!

 

Wir, die vom 25er, sind bei jedem spiel dem tode nah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ich glaub sowas Lächerliches gibts auch nur bei uns wo sich die eigenen Leute anpissen wenns mal ein bisserl raucht. Es tut mir leid um deine ach so arme Tasche oder die deiner Freundin wie auch immer, aber bitte setz dich das nächste Mal auf die Längsseite dann kann dir sowas nicht passieren. Solange alles Maß und Ziel hat und dabei keine Personen verletzt werden sollten man bitte die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt, geh das nächste Mal in einen "ungefährlichen" Sektor oder schließ dich einfach einer Töpfergruppe an und sowohl deine Kleidung als auch du selbst ist in Sicherheit.

 

LG

 

PS: Solltest du meinem Rat nachkommen - beim Töpfern solltest du vielleicht einen Schürze oder ähnl. verwenden nicht dassd dich anpazt o. Ä.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß und verstehe das auch ein kleines bisschen, dass sich hier alle ein bisschen lustig aufspielen, wenn ich das Wort "lebensgefährlich" in den Mund nehme. Aber wenn Schuhe oder Haare gebrannt haben, also, wenn das wahr ist, was GAK-Boy uns hier schildert (ist ja nicht gesagt, dass das zu 100% so stimmt, ich war nicht im 25er, kann das also nur von außen beurteilen), ist LEBENSGEFÄHRLICH einfach der passende Ausdruck, der eben auch die GEFÄHRLICHKEIT zum Ausdruck bringt, die da ist, wenn man Rauchbomben IN DIE MENGE SCHMEISST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema kann ich nur eines sagen:

ich bin beim derby rechts unten gestanden (zur info: ich habe sehr wohl mitgeschrien) und eine reihe vor mir hat eine jacke gebrannt. die besitzerin is drauf gestiegen um des feuer zu löschen. ich glaub ihr schuh is dabei auch kaputt gegangen.

 

ich war also zeuge und meine freundinnen auch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema kann ich nur eines sagen:

ich bin beim derby rechts unten gestanden (zur info: ich habe sehr wohl mitgeschrien) und eine reihe vor mir hat eine jacke gebrannt. die besitzerin is drauf gestiegen um des feuer zu löschen. ich glaub ihr schuh is dabei auch kaputt gegangen.

 

ich war also zeuge und meine freundinnen auch.

 

LG

 

Strike das war das ok. Aber der Fall ist abgehackt, i was net warum manche so bled herum schreien müssen.

 

Aus schluss vorbei---bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...