Zum Inhalt springen

Präsident SÜKAR bei TALK & TORE !!!


Stipe

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen Sükar hat sich wieder einmal kompetent und seriös präsentiert. Mit ihm hat der GAK noch Glück gehabt und wie er schon gesagt hat: Das TZ lässt jede Bilanz gut aussehen, daher muss man sich um die Lizenzierung bei euch nie Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von der natürlichen, kompetenten und ruhigen Art unseres Präses begeistert. Wenn man die Einspielungen diverser Statements des Dicken vom Jakominigürtel und seiner Vorstandsmitglieder gehört hat, kann man nur froh sein so einen Mann an der Spitze zu haben.

Analytiker Alfred Tatar lobte den GAK-Weg in höchsten Tönen und auch Rudi Hinterleitner meinte, dass man sich um den GAK keine Sorgen machen müsse.

Günter Neukirchner meinte, dass er sich unter diesen Zuständen eine weitere Saison bei Sturm nicht vorstellen könne - das sagt wohl einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Neukirchner meinte, dass er sich unter diesen Zuständen eine weitere Saison bei Sturm nicht vorstellen könne - das sagt wohl einiges.

Der weiß mehr als er gesagt hat. Nur wird er das nicht ausplaudern dürfen, da man ihm sonst "Vereinsschädigentes Verhalten" vorwerfen kann und er bei einer eventuellen finanziellen Forderung nicht gut dastehen würde.

Er wird nicht der einzige sein, der sich jeden Tag den A.... für einen Verein aufreissen will um dann zum Vorstand um das Gehalt betteln zu gehen. ICh glaub das schaut mehr als düster aus für Sturm.

Zu unserem Präsidenten sei nur eines gesagt, ruhig, sachlich und vor allem kompetent. Nicht ein einziges schlechtes Wort gegen irgendwen (Roth und SCHACHNER )

Dafür hat sich WS im Interview wieder ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...