8054 Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Wichtige Info für ALLE Interessierten: Präsident Sükar ist heute um 14.00 Uhr, Premiere Austria, Gast bei der Sendung "Talk & Tore".Weitere Gäste sind G. Neukirchner und H. Reinmayr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Ich muss sagen Sükar hat sich wieder einmal kompetent und seriös präsentiert. Mit ihm hat der GAK noch Glück gehabt und wie er schon gesagt hat: Das TZ lässt jede Bilanz gut aussehen, daher muss man sich um die Lizenzierung bei euch nie Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 am besten hat mir ganze zeit der vergleich GAK-sturm gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 kann bitte jemand zusammenfassen, was unser präse so alles gesagt hat. hab zu hause nämlich nur einen bezahlsender (orf) danke und gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habs aufgenommen auf meinen neuen DVD-Recorder ... mal guggen obs was geworden is. Wenn, dann kann ich gerne eine Kopie zur Verfügung stellen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich war von der natürlichen, kompetenten und ruhigen Art unseres Präses begeistert. Wenn man die Einspielungen diverser Statements des Dicken vom Jakominigürtel und seiner Vorstandsmitglieder gehört hat, kann man nur froh sein so einen Mann an der Spitze zu haben.Analytiker Alfred Tatar lobte den GAK-Weg in höchsten Tönen und auch Rudi Hinterleitner meinte, dass man sich um den GAK keine Sorgen machen müsse.Günter Neukirchner meinte, dass er sich unter diesen Zuständen eine weitere Saison bei Sturm nicht vorstellen könne - das sagt wohl einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Günter Neukirchner meinte, dass er sich unter diesen Zuständen eine weitere Saison bei Sturm nicht vorstellen könne - das sagt wohl einiges.Der weiß mehr als er gesagt hat. Nur wird er das nicht ausplaudern dürfen, da man ihm sonst "Vereinsschädigentes Verhalten" vorwerfen kann und er bei einer eventuellen finanziellen Forderung nicht gut dastehen würde. Er wird nicht der einzige sein, der sich jeden Tag den A.... für einen Verein aufreissen will um dann zum Vorstand um das Gehalt betteln zu gehen. ICh glaub das schaut mehr als düster aus für Sturm. Zu unserem Präsidenten sei nur eines gesagt, ruhig, sachlich und vor allem kompetent. Nicht ein einziges schlechtes Wort gegen irgendwen (Roth und SCHACHNER )Dafür hat sich WS im Interview wieder ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 als schachner gesagt hat, dass er bei 1860 wirklich weniger verdient als bei uns in graz, da hat gar keiner mehr genau nachgefragt, warum er rausgeschmissen wurde... jaja, rudi's zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich habs aufgenommen auf meinen neuen DVD-Recorder ... mal guggen obs was geworden is. Wenn, dann kann ich gerne eine Kopie zur Verfügung stellen. lg Also ich bitte darum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Jeder Zweifler wird wohl spätestens nach dieser Diskussionsrunde gesehen haben, das Sükar der absolut richtige Mann ist für unseren GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 und auch Rudi Hinterleitner meinte, dass man sich um den GAK keine Sorgen machen müsse. Bitte kein Lob für unseren Präsidenten von diesem Käsblattlherausgeber, Herr Sükar hat sich mehr verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge