Zum Inhalt springen

UMFRAGE Relaunch neue Website


tjandl

Empfohlene Beiträge

Gast rot_bis_in_den_tod

Ich weiß, dass es viel arbeit bedeutet eine solche Homepage zu erstellen und die meisten immer jammern wenn sie etwas neues zu Gesicht bekommen, ist in Österreich eh nix neues. Sicher ist sie ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit den letzten Neuerungen findet man sich schnell auf der Homepage zurecht.

Lob und Dank für die lange Arbeit

 

gsk4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die homepage spielelt den verein in der weltöffentlichkeit wieder...

das sollte man bedenken, danach sollte man handeln. schön, dass man richtige "professionelle" ranlässt, aber bei aller arbeit:

jeder schüler kann heutzutage ein besseres design machen...

 

nix für ungut, war sicher ein großer aufwand, aber leider-wie bei unserem verein üblich-erkennt man nie was den leuten taugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss ich einmal los werden:

 

Ein paar Herrschaften kennen den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik = Aufzeigen von Fehlern, um sie zu vermeiden oder um es besser zu machen & Beschimpfungen auf unterster Ebene überhaupt nicht!!

 

Was glaubts Ihr eigentlich warum sich jemand in Zukunft - sei es Homepage oder auch Präsidium - noch antun soll für Euch ehrenamtlich tätig zu sein, wenn er damit rechnen muss beschimpft zu werden?

 

Schon mal daran gedacht, dass sich die Leute einfach denken könnten: Warum soll ich meine Freizeit für den Verein bzw. für die Fans des Vereins ehrenamtlich einbringen, wenn ich dann aufs Ärgste beschimpft werde, sobald es den Vorstellungen von Fans nicht passt?

 

Also erklärts mir das bitte! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich auch nur wundern!

 

Ich muss sagen nach anfänglichen Kinderkrankheiten der neuen Seite und ein wenig Eigewöhnungszeit schaut das Ganze nicht mehr so schlecht aus.

 

Danke an das ehrenamtliche Team, daß ihr so viel Zeit in unseren Verein steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass bei den news-artikeln auf der GAK-HP keine daten dabeistehen

 

also wenn in artikeln (wie der aktuelle mit PS) mit zeitangaben wie "übermorgen" oder "gestern" referenziert wird, wäre es schon gut zu wissen, an welchem tag der artikel veröffentlich wurde!

 

wäre super, wenn das veröffentlichungsdatum den artikeln hinzugefügt wird!

 

danke + mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch begrüssen wenn die title Tags geändert würden, z.B. auf der Startseite in Liebherr GAK Home , dann würde in der Titelzeile des Browsers immer Lieberr GAK zu lesen sein und nicht ein simples Home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...