Zum Inhalt springen

testspiele!


gohones

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht haben unsere Roten mit 6:1 gegen den FCK gewonnen. Ich hab noch nicht alle Torschützen gelesen aber unsere Jungen ( Schenk und Kujabi) haben getroffen. Freut mich für die Jungen und die Mannschaft. Das ist auch ein Weg das (vielleicht verlorene) Selbstvertrauen wieder aufzupolieren.

Obwohl ich ja über die Aussagekraft eines Testspiels nicht restlos überzeugt bin, so hat es für unsere Mannschaft in dieser schweren Zeit sicher einen Motivationsschub gebracht.

Gratuliere!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfreuliches Testspiel...hat mir sehr gut gefallen, was ich da gestern zu sehen bekam!

Vorallem die Jungen haben mich absolut überzeugt!

Kujabi ist eine absolute Augenweide und wird wohl in naher Zukunft Amerhauser den Rang ablaufen! Der ist schon fertig und wartet nur mehr auf seine Chance, davon bin ich überzeugt!

Schönberger in der IV ist eine absolute Alternative! Damit hätten wir mit Sonnleitner, Schönberger und eventuell Lechner wohl absolute Alternativen für die Zukunft!

Spirk im zentralen Mittelfeld muss man auch hervorheben, der kann den tödlichen Pass spielen und ist auch kämpferisch bzw. zweikampfstark!

Und vorne hätten wir mit Hassler (wobei der wohl eher nicht als Junger zählt) und Schenk noch 2 Notnagel! Bei Hassler kommts drauf an, ob er wieder an jene Form anschließen kann, die er mal hatte! Gestern war er wohl der schwächste der 4 gebrachten Stürmer!

Und Schenk, ja der ist so ein eigenes Kapitel! Treffen tut er, das kann man nicht abstreiten! Und ein wahnsinn sind seine 2-3 schnellen Schritte, wenn er am Gegner vorbei will! (das hatte er aber schon immer) Nur, ob er sich im Zweikampf wirklich behaupten kann, möchte ich hier mal in Frage stellen! Nichts desto trotz hat er mich gestern sehr überrascht (ich habe ihn in einem der vorhergehenden Threads als nicht Bundesliga tauglich beurteilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt , dass die schwarzen mit 1:0 und die veilchen mit 3:2 (?) verloren haben, schaut das nicht sooo schlecht aus. oder vielleicht bleibt den gegnerischen mannschaften nur der mund, ob des tollen trainingszentrums, vor lauter staunen offen. hoffe unsere tanken jetzt selbstvertrauen. vor allem Roli und Skoro !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Testspiel gegen Kärnten:

Die besten am Platz waren eindeutig:

 

1. Plassnegger: tolle Partie! hat gefightet wie kein anderer!

2. Kujabi: in der 2ten Halbzeit ging sehr viel über links, da spielte er wirklich gut!

3. Schenk: ständiger Unruheherd

 

Abgesehen davon war der FCK absolut inferior schlecht und deshalb kann man dem ganzen nicht viel Bedeutung beimessen. Söndergard nutzt die Tests, um die Jungen abzuchecken!

 

Ich bin sehr gespannt, wie´s jetzt in der Meisterschaft dann weitergeht und ob es überhaupt noch möglich sein wird vorne mitzuspielen. Vor allem im Derby wird sich schon vieles zeigen. Von der Kaderqualität sind wir jedenfalls jetzt nicht mehr hoch über die Blackies zu stellen. Es wird spannend sein, zu sehen, wer die besseren Joungsters in seinen Reihen hat!

 

@ Sükar: Budgetmäßig ist jetzt hoffentlich endlich wieder alles im Grünen Bereich, oder?

 

PS: Haltet wenigstens den guten Trainerstab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flurl:

 

Nur soviel:

1. Hochmut kommt vor dem Fall!

2. Bsp.: Junuzovic als Teamspieler = Superstar?? (Mir war klar, daß so eine Antwort kommen würde!! Nur weil wir einige Teamspieler haben, heißt das in Österreich noch lange nicht, daß wir alle anderen gegen die Wand spielen, oder??)

3. Ich finde es gut, daß wir jetzt gezwungenermaßen scheinbar einen guten Weg einschlagen!

4. Ich finde es schade, daß man anhand des Beispiels von Sturm Graz nichts gelernt hat, wodurch der Verein in den letzten Monaten in eine recht unangenehme Situation gekommen ist.

Der Meistertitel wurde zu einem hohen Preis erkauft, oder?

 

Ps: Ob du es wahrhaben willst, oder nicht: Wir haben stark an Qualität eingebüßt (Die Liste ist bekannt, bei mir beginnt sie allerdings schon bei Sionko).

Ich habe nicht geschrieben, daß "unsere Qualität ja soooo schlecht" ist. Aber: Sie läßt mMn zu wünschen übrig! Das wird man allerdings erst sehen (Qualität kann sich entwickeln!) und ich bin kein Hellseher (achtung: doppeldeutig!!) und lasse gerne alles auf mich zukommen und mich eines besseren belehren (bin nämlich lernfähig 8) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bogsa

 

Trotzdem, Sturm hatte schon im Herbst einen schlechteren Kader als wir (ganz ohne rote Brille). Gercaliu und Silvestre sind weg, Filipovic wird zu 99% folgen und wahrscheinlich auch noch Säumel oder Mujiri (oder beide?). Szamotulski soll angeblich auch für einige Vereine interessant sein.

 

Sicher, Bazinas Abgang schmerzt, Sicks Ausfall ebenso (von dem hatten wir aber leider im Herbst auch nicht viel), aber Ehmann ist wieder retour.

Also mMn ist Sturms Kader klar schwächer als unserer einzustufen, selbst wenn eventuell Obiorah, Bleidelis, oder Majstorovic (was ich mir nicht vorstellen kann) abgegeben werden.

 

Somit können wir die Favoritenrolle vorm Derby wohl nicht von uns weisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir jetzt auch noch erklaert wird, wir haetten an Qualitaet nicht eingebuesst, dann freue ich mich schon auf den Meistertitel.

Wird aber bloed fuer uns sein, denn wer zahlt die Fluege und die Unterkunft???

 

---------------------------

P R O G A K [/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass wir so viel an Qualität verloren haben, ja, der Abgang von Bazina tut weh, aber wenn man sich die Ergebnisse der Testspiel ansieht (klar, die soll man nicht überbewerten!!!!!!) schauts ja nicht so schlecht aus.

Eher macht mir Sorgen, dass wir eben 6 Spieler beim Team haben:

Ist die Mannschaft dann überhaupt eingespielt? (ist nur eine Frage, bitte nicht als Kritik auffassen.)

Und dass unser Kader besser als der von Sturm ist wird sich spätesten beim Derby Zeigen :!::P

 

Liebe Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind die testspiele nur ein gewisser gradmesser, aber einen kleinen anhaltspunkt geben sie denoch über die verfassung der mannschaft!

 

und ganz ehrlich, ich glaube schon, dass der titel absolut möglich ist, denn es zählt bei weitem nicht nur die qualität der spieler, sondern es fließen viele faktoren dabei ein!

 

ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn ich mich recht erinnere ist z.b. real(qualitativ wohl einer der stärksten mannschaften der welt) nicht serienmeister der letzten jahre in spanien, oder?

 

ein bischen glück und alles ist möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...