Zum Inhalt springen

hinterdemtrainersitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hinterdemtrainersitzer

  1. ad 1) Das wundert mich ein wenig; kann es sein, daß Du auch bezüglich anderer Bereiche, zu denen Du Dich hier so schlau ausläßt, viel glaubst und weniger weißt? ad 2) Das kommt wohl tausende Male vor. Je höher in der Hirachie, desto süßer der Abschied. Und was bringts jemanden, besonders in einer so wichtigen Position, mitzuschleppen. Es gab offensichtlich keine Basis für weitere Zusammenarbeit. ad 3) Auf welche Art und Weise jemand den GAK unterstützt ist wohl demjenigen selbst überlassen und geht uns alle nichts an.
  2. Glückwunsch an Schachner, er hat sich diese tolle Chance mehr als verdient. Glückwunsch auch an Sükar, die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Glückwunsch unserer Kassa, bei einem kolportierten Gehalt von monatlich € 30.000 erspart sich der GAK bis Juli 2007 über den Daumen gepeilt € 670.000 (ohne evtl. Prämien, Auto...). Das nennt man dann wohl win-win-Situation.
  3. Im Falle des von manchen prognostizierten Abstiegs bin ich nach dem Heute gesehenen zuversichtlich, daß wir sofort um den Wiederaufstieg mitspielen können.
  4. Ironie? Leider wohl nicht. @topic: MMn sollte es Ziel eines Schwerkranken sein gesund zu werden und nicht Schönheitswettbewerbe zu gewinnen. In diesem Sinne schließe ich mich unserem geschätzten Präsidenten, der red firm und der Mehrheit der user in diesem board an.
  5. ...und möglichst einen solchen, der nicht durch Erfolge auf sich aufmerksam macht. Damit endlich eine Ruhe einkehrt!
  6. MMn sollte man den Kader, soweit die Finanzen es erlauben, belassen wie er ist. Wenn wir eine möglichst verletzungsfreie Vorbereitung absolvieren können, schaut es für das Frühjahr mMn sehr gut aus. Vorrangig muß aber der Blick aufs Börserl gerichtet sei (eventuell tut sich diesbezüglich in der 2en Jänner Woche etwas könnte ich mir vorstellen), der GAK kann sich kaum leisten Spieler bei akzeptablen Angeboten nicht zu verkaufen. Es gibt eigentlich nur einen, um den es mir wirklich Leid täte...
  7. erstaunlich, daß hk im orf einen kommentar abgeben konnte, ich hab gedacht der steckt seit heute nachmittag woanders. stronach zu sturm? bitte gerne; noch lieber, wenn er als einstandsgeschenk den svetits peter mitbringt. das ergäbe ein wahrhaft unübertreffbares triumvirat.
  8. Man muß auch sagen, daß die Austria heute wirklich ein starker Gegner und verdienter Sieger war. In vielen Situationen waren sie einen Schritt schneller, einfach wacher und über weite Strecken entschlossener. Leider ist ihnen der Ausgleich sehr rasch gelungen, hätte es länger gedauert, wären sie vielleicht noch unsicher geworden. Daß gerade Tokic das dritte Tor schießt ist natürlich bitter...Trotzdem bin ich froh, daß der GAK nicht beleidigt und revanchistisch ihm die Freigabe verweigert hat. Wir haben mMn ein bisserl feig und verhalten begonnen, der Austria speziell an den Flanken viel Platz gelassen. Gegen Blanchard und vor allem den ausgezeichneten Radomski gab es in der Mitte kein durchkommen. Gefährlich wurden wir in erster Linie, wenn breit gespielt wurde. In den letzten Minuten wären sowohl Ausgleich, aber natürlich auch ein 4es gegentor drinn gewesen, trotzdem bin ich der Meinung, daß man insgesamt nicht traurig sein muß und niemanden an dieser Niederlage die Schuld geben kann. Volldampf in der Südsadt und es passt schon wieder. Leider waren heute so wenig Rote wie schon lange nicht in Wien, speziell auf der Nord, Sektor D waren heute nur ein paar vereinzelte, aber auch auf der Ost war nicht viel los.
  9. Die Stunde des Gernot Sick ist gekommen. Sonnleitner aus Kapfenberg zurückholen und das Geld für eine sinnvolle Ergänzung im MF und/oder Angriff verwenden. Und nicht die Nerven verlieren...
  10. Das wird man bis zum Winter sehen, ich glaub wir werden trotzdem vorne (Top4) dabei bleiben.
  11. Was man so hört wird Tokic tatsächlich Austrianer; viel Spaß Mario. Sportlich eine Schwächung, aber trotzdem bin ich froh, daß man sich finanziell nicht auspressen hat lassen. Einer der Wiener Großklubs holt unsere stärksten Spieler, wie oft hat es das schon gegeben? Daher: Tokic wird nicht mehr (Fußballer) sein, und der GAK wird immer noch sein! Also von Weltuntergangsszenarien und Beschimpfungen möglichst Abstand nehmen bitte.
  12. Schließe mich @8054 an, bin ebenfalls froh, daß am letzten Tag die Kosten reduziert und nicht hinaufgeschraubt wurden. Hoffe auch, daß Six im Frühjahr sein Talent beweisen kann und darf. Und sollte der Verletzungsteufel unsere Stürmer heimsuchen, verlasse ich mich auf die Kreativität des Trainerstabes.
  13. Wir essen nicht mit Gabel und Messer, mit Hammer und Sichel schmeckts viel besser!
  14. Tropfen nehmen, wenns nix hilft Dosis erhöhen. Schönen Tag noch.
  15. Bitte sei so nett und sag mir welche Spiele das waren? MMn ist das einfach unwahr.
  16. http://www.kurier.at/sport/860407.php Wäre sowohl für Roli als auch für den GAK nicht uninteressant. Ich denke Kollmann hätte gar keine schlechte Chance sich durchzusetzen und für den Verein wäre sichlich auch was zu verdienen.
  17. Eine gute Entscheidung, allerdings würde ich mir noch wünschen, daß entweder Amerhauser oder Dollinger aus dem Kader gestrichen wird. Der Teufel schlaft net!
  18. Sionko und Penksa waren zwar wichtig, aber jeweils nur für ein halbes Jahr. Sionko wenigstens für das wichtigste halbe Jahr der Vereinsgeschichte. Ceh und Vuko sind da schon ganz andere Kaliber.
  19. In der heutigen Wiener-Krone ist von einem angeblich zwischen Polster und Weninger angesachten Tausch Aufhauser-Standfest gegen Janocko-Linz die Rede.
  20. @roan Zuerst einmal schließe ich mit der Frage von @halbzeitpause an. Ich verwehre mich allerdings dagegen, daß ich den Namen "Barbarossa" in den braunen Dreck gezogen habe; das haben leider andere getan. Und wenn man einen zweideutigen Namen wählt, sollte man sich über Fragen und Kritik nicht wundern. Da Ihr ja wie Du sagst mit rassistischen bzw. braunem Gedankengut nichts am Hut habt, wäre es gut von Euch in Eurer Dachorganisation gegen solche Tendenzen aufzutreten. Ich hoffe Du empfindest das nicht als unkonstruktiv und ich will Dir persönlich nicht zu nahe treten, aber ich nun einmal der Meinung, daß man wachsam bleiben sollte.
  21. Mein Problem dabei ist, daß es bei unserer Fanszene sicherlich nicht unangebracht ist sehr sensibel in dieser Richtung zu reagieren. Wenn im "red firm board" offen und ungeniert übelste rassistische Späßchen gemacht werden, kann man kaum korrekt genug sein. Wobei es natürlich jedem selbst überlassen ist wo er seine diesbezüglichen Grenzen sieht.
  22. Der "Fall Barbarossa" war der militärische Dechname für den Angriff Nazideutschlands auf die UdSSR.
  23. Im heutigen Kurier steht, daß in England zwei Männer, die Twight Yorke mit Affenlauten verhöhnt haben verhaftet wurden. Iich kann mir zwar nicht vorstellen, daß das Uhuh Gerülpse allein eine Verhaftung rechtfertigen kann, begrüße allerdings, daß vermehrt von Maßnahmen gegen solche Sauereien zu lesen ist. Und leider gibt es bei uns nun einmal UhuhGeschrei, wie auch das unselige "Kärntner Slowenen" und auch das besonders dumme "Zick-zack Zigeunerpack". Von den Herabsetzungen Homosexueller ganz zu schweigen. Und solange auch noch das "Parasitenlied" gesungen wird, und der Name eines neu gegründeten Fanclubs einen Konnex zun 3en Reich erahnen lässt, soll sich bitte niemand aufregen, wenn das immer wieder thematisiert wird.
  24. Danke für das Original, mir persönlich sind da ein bisserl zu viele Konjunktive enthalten, außerdem ist ein Vorvertrag auch eine recht dehnbare Gschichte, also sollte man sich noch nicht zu sehr darauf freuen. Und @halbzeitpause die Informationspolitik betreffend. Wie sollte diese denn Deiner Meinung nach aussehen? Pressemitteilung à la: " Der Liebherr GAK beabsichtigt in den nächsten Tagen Gespräche mit dem Spieler X wegen Y aufzunehmen..."
×
×
  • Neu erstellen...