Zum Inhalt springen

Leserbriefe in der KLEINEN ZEITUNG


elrond

Empfohlene Beiträge

Bin wie schon desöfteren gepostet bin ich absolut für den Sükar-Kurs.

 

Was mir heute aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in der KLEINEN ZEITUNG bis jetzt fast ausschließlich negative Leserbriefe in dieser Sache erschienen sind. Sicher ist die Kleine Zeitung ein SKSturm-Blatt, aber trotzdem hat sie in der Steiermark einen riesengroßen Leseranteil. In der Homepage lesen sicher nicht alle Fans.

 

Ich glaube, dass dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass FAST ALLE GAK-Fans gegen Harald Sükar sind. Ich bitte Euch daher sofort Leserbriefe an die Kleine Zeitung zu mailen, da diese dann gezwungen ist auch positive Meinungen zu bringen.

 

Danke und ich gehe natürlich sofort mit gutem Beispiel voran, 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir recht. Nur wenn Du die Abstimmung im Forum Pro-Contra-Sükar ansiehst merkst Du, dass nur 213 Stimmen gevotet haben. Daher glaube ich (das Forum in Ehren), dass halt doch mehr die Kleine lesen als im Forum posten und dadurch eben in der Öffentlichkeit ein falsches Bild entsteht, dass die Mehrheit der Fans GEGEN den Sükar-Kurs ist, daher bitte aktiv werden (auch wenns schwer fällt!). Die Kolumne von G. Pototschnig in der Kleinen war übrigens recht fair meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild wird schon beim Auswärtsderby korrigiert werden!

Außerdem was juckt es mich/uns, das die Seppl Oma aus Murau glaubt das wir gegen unseren Präsidenten sind? Die Taten werden ihm schon recht geben...

 

PS: Und wer glaubt das die Kleine das Einzig Wahre & Repräsentative schreibt hat keine Ahnung von der Medienlandschaft oder ist halt genau ihr Publikum: Unengagiert, Uninformiert, Leichtgläubig, leicht Unterhaltbar und (tut mir leid, aber wahr) einfach naiv...

 

@ edit

Nach berechtigter Kritik geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, im Gegenzug wäre wohl auch zu sagen, dass das Forum wohl auch wenig repräsentativ ist... Hab keine Ahnung, wie die Altersverteilung im Forum so ist... aber ich bin mir doch recht sicher, dass die meisten user (wahrscheinlich 60-70%) so in der Klasse 16- 45 sind.

 

Auch die Längseite ist eher schwächer vertreten hier.... den möglichen Zusammenhang von "nörgelnder Längsseitensitzer und Alter 50+" lass ich jetzt mal so stehen. :devil--:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber das Forum erhebt mMn auch nicht den Anspruch für Alle und der Weisheit letzten Schluss zu schreiben.

Ich glaube außerdem das die Längseiten in diesem Forum am Särksten vertreten sind, sicher das Engagment der Südseite ist hier höher, aber das ist im Stadion ja auch nicht anderst oder...

Und das soll jetzt bitte keine Anschuldigung oder Diffamierung der Längsseite sein. Aber ehrlich, der Aufwwand den die Süd (bald Nord?) betreibt ist sicher über den Durchschnitt des Otto-Normal-GAK-Fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianforever:

Außerdem was juckt es mich/uns, das die Seppl Oma aus Murau glaubt das wir gegen unseren Präsidenten sind? Die Taten werden ihm schon recht geben...

 

PS: Und wer glaubt das die Kleine repräsentativ, geschweige denn wahrheitsgetreu schreibt hat keine Ahnung von der Medienlandschaft oder ist halt genau ihr Publikum: Unengagiert, Uninformiert, Leichtgläubig, leicht Unterhaltbar und (tut mir leid, aber wahr) einfach dumm...

 

Kenn zwar Dein Alter nicht, aber dazu nur soviel: Ich stamme aus einer GAK-Familie. Mein Vater und meine beiden Onkeln sind GAK-Fans seit über 40 Jahren und DAuerkartenbesitzer seit Stadioneröffnung. Aber alle 3 haben weder Internet, noch würden sie sich im Forum zurechtfinden. Daher sind alle 3 Abonennten der Kleinen Zeitung, da sie einfach die größte Bundesländerzeitung ist, sind sie daher wirklich DUMM ??? Mein Vater hat mich sofort besorgt angerufen und ich konnte ihn beruhigen, dass die Meinung der Fans im Internet grossteils eine andere ist. Aber werden ALLE "dummen" und besorgten Fans die die KLEINE lesen beruhigt ? Die Stellungnahme von Sükar war leider nur im Net nachzulesen !

 

Und bitte lies meinen thread etwas genauer, denn Diskussionen wer die "besseren Fans" sind hatten wir schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und wer glaubt das die Kleine repräsentativ, geschweige denn wahrheitsgetreu schreibt hat keine Ahnung von der Medienlandschaft oder ist halt genau ihr Publikum: Unengagiert, Uninformiert, Leichtgläubig, leicht Unterhaltbar und (tut mir leid, aber wahr) einfach dumm...

 

Daumen hoch für dieses Posting!!!!!

Traurig nur, dass die Kleine noch weitaus objektiver als das Krönchen ist...

Was der Senilovic (Dichand) im Freien (Braunen) Wort aufführt, ist mehr als traurig!

 

Wenn die Intelligenz eines Volkes anhand ihrer Zeitungen gemessen wird - dann GUTE NACHT ÖSTERREICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und wer glaubt das die Kleine repräsentativ, geschweige denn wahrheitsgetreu schreibt hat keine Ahnung von der Medienlandschaft oder ist halt genau ihr Publikum: Unengagiert, Uninformiert, Leichtgläubig, leicht Unterhaltbar und (tut mir leid, aber wahr) einfach dumm...

 

Daumen hoch für dieses Posting!!!!!

Traurig nur, dass die Kleine noch weitaus objektiver als das Krönchen ist...

Was der Senilovic (Dichand) im Freien (Braunen) Wort aufführt, ist mehr als traurig!

 

Wenn die Intelligenz eines Volkes anhand ihrer Zeitungen gemessen wird - dann GUTE NACHT ÖSTERREICH!

 

Da muss ich unserem grünen Freund reccht geben, die Krone ist bezogen auf die Bevölkerungszahl die auflagenstärkste Zeitung der Welt, und das sagt schon Alles über die Presselandschaft in Österreich, selbst die vielgescholtene Bildzeitung hat proportional weniger Leser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Angriff auf die Fans die die Kleine lesen, sondern an den erwiesen fragwürdigen Wahrheitsgehalt der Kleinen.

Viel mehr gehts es mir darum eine kritische Betrachtung der Medien zu forcieren. (so wie du es gerade tust!)

Mit der Aussage "dumm", meine ich jene die NUR die Kleine als Information nützen, und alles Geschriebene als einzige Wahrheit ansehen.

Auf gar keinen Fall wollte ich Dich oder gar deine Familie beleidigen. Daher werde ich auch die Formulierung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianiforever

 

Da selbst in der Medienlandschaft tätig möchte ich Dir entschieden widersprechen. Das was Du von Dir gibt zeigt eigentlich eher von Unkenntnis, abgesehen davon glaube ich nach wie vor nicht das die Notwendigkeit besteht Menschen als dumm zu bezeichnen.

 

Fest steht hingegen, das es durchwegs die Menschen sind, die mit irgendeiner Tatsache unzufrieden sind, sich bemüssigt fühlen einen Leserbrief zu schreiben. Ich nahm die negativen Leserbriefe zum Anlass um etwas positives zu schreiben.

 

Warum teilst Du nicht, den Deiner Meinung nach dummen Menschen mit, was Sache ist vielleicht werden Sie dann gescheiter.

 

rote grüsse

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianiforever

 

Da selbst in der Medienlandschaft tätig möchte ich Dir entschieden widersprechen. Das was Du von Dir gibt zeigt eigentlich eher von Unkenntnis, abgesehen davon glaube ich nach wie vor nicht das die Notwendigkeit besteht Menschen als dumm zu bezeichnen.

 

Wenn du etwas weiter oben nachlesen würdest, würdest du bemerken das ich mich für diese unqualifizierte Aussage entschuldigt und diese bereits korrigiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und wer glaubt das die Kleine repräsentativ, geschweige denn wahrheitsgetreu schreibt hat keine Ahnung von der Medienlandschaft oder ist halt genau ihr Publikum: Unengagiert, Uninformiert, Leichtgläubig, leicht Unterhaltbar und (tut mir leid, aber wahr) einfach dumm...

 

Daumen hoch für dieses Posting!!!!!

Traurig nur, dass die Kleine noch weitaus objektiver als das Krönchen ist...

Was der Senilovic (Dichand) im Freien (Braunen) Wort aufführt, ist mehr als traurig!

 

Wenn die Intelligenz eines Volkes anhand ihrer Zeitungen gemessen wird - dann GUTE NACHT ÖSTERREICH!

 

Da muss ich unserem grünen Freund reccht geben, die Krone ist bezogen auf die Bevölkerungszahl die auflagenstärkste Zeitung der Welt, und das sagt schon Alles über die Presselandschaft in Österreich, selbst die vielgescholtene Bildzeitung hat proportional weniger Leser.

 

der mediamil konzern erreicht mit krone/kurier/news/... 70 (!) % aller österreichischen haushalte, eine solche konzentration in der medienlandschaft ist in europa einzigartig!!!!

herr dichand verdient kolportierte 700.000 (!!)euro im monat (quelle: derstandard), er ist wohl einer der mächtigsten männer der republik...

 

übrigens: um die schlagzeilen und die leserbriefe in der krone soll sich dichand selbst kümmern, die wichtigsten instrumente zur meinungsmache eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits an Herrn Supper geschrieben das ich die Dauerkarte von Herrn Promberger ( er will sie dem GAK zurückgeben)

gerne für einen Bekannten von mir

nehmen würde.

Der kann sich nämlich keine leisten und Geld bekommt der Herr Promberger vom GAK sowieso keines retour!

 

Kasi

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Meine Dauerkarte langt demnächst ein“

 

Herr Sükar, Ihr seinerzeitiges Versprechen, über einen Verkauf des „unverkäuflichen“ Bazina erst bei 3 Millionen nachzudenken, klingt heute wie ein Hohn. Einen internationalen Konzern zu managen ist das eine, einen Fußballverein zu führen das andere. Unter dieser Führung kann ich mich mit meinem geliebten GAK nicht mehr identifizieren; meine Dauerkarte langt in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

 

Markus Promberger, St. Marein/Graz

 

Man glaubt es kaum, aber zumindest im Netz sieht es so aus, als ob dieser eine Leserbrief gestern UND heute abgedruckt wurde.

 

Da kann sich jetzt endgültig jeder seinen eigenen Reim auf die Kleine Zeitung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selber ein Sükar-Gegner, muss aber trotzdem sagen, was sich manche Leute in der Kleinen Zeitung da jeden Tag erlauben mit ihren Leserbriefen... Natürlich, freie Meinungsäußerung ist das, hat aber meiner Meinung nach mit Fußball-Verständnis nur wenig zu tun.

Die Leserbriefe in der "Kleinen" sind für mich so was von niveaulos, ich finde, die sollten die Wehklagen verzweifelter Fans lieber gleich ans Präsidium weiterleiten und nicht für alle Leser zugänglich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute- ich glaube die Leute die die Leserbriefe an diverse Tageszeitungen schreiben, sind genau solche, die sonst eh nie ins Stadion gehen und den Fussball maximal auf der Couch verfolgen!!

 

Ich weiß wen ich unterstütze, und welche Meinung ich vertrete:

 

WIR werden Harald SÜKAR noch sehr sehr dankbar sein!!!!

er ist wenigstens ehrlich und nimmt sich Zeit mit den Fans auch in Foren zu diskutieren- welcher Präsident macht das noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist geschehen!

 

Die haben in der Kleinen doch tatsächlich meinen Leserbrief abgedruckt, und zum Drüberstreuen noch einen zweiten positiven. Erstmals 2 gute und nur einen negativen.

 

Also an die Tastaturen versuchen wir doch alle (die das wollen) ein bisschen positive Stimmung zu verbreiten

 

Gruß

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...