Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - Rapid


wildjoviman

Empfohlene Beiträge

im übrigen find ich es trotzdem eine frechheit, dass sie nicht auf die idee kommen eine zusatzkasse zu installieren.es wollten sicher noch ein paar hundert zahlende hinein ...naja

 

Das ist einfach unmöglich.

 

Veraltete Software.

 

Man kann einfach gar nix mit dem Stadion verbinden und auch keine neue Kassa installieren. Un falls es doch irgendwie geht, müsste das die Stadionverwaltung machen, und nicht der GAK.

Und: Es ist ein Ticket-System der Bundesliga in Vorbereitung. Man wird also keinen Cent mehr in das alte System investieren, wenn man so oder so bald ein neues installieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Verkaufssystem der BuLi hört man aber schon seeehr lange.

Eine Spitzenidee war ja die Sache mit dem Kartenkauf via sms. Aber da wollte man ja auch noch auf das BuLi System warten... an sich is die Sache aber wirklich prima. Grad für Kurzentschlossene und solche wie mich, dies einfach anzipfen würde, ewig in der Warteschlange zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK Freunde.

 

Bitte hört auf zu jammern. Es kann doch wohl kaum einer ernst meinen, wenn er sagt ein halbe Stunde für seinen Fussballverein in der Schlange zu stehen, wäre eine zu große Tortur.

Ausserdem ist ja wohl jeder selber schuld, wenn er sich das antut. Wenn man 1 Stunde vor Anpfiff vor der Kassa steht, wird man nicht grossartig lang anstehen müssen. So gross ist dann der Andrang auf unsere Karten nämlich auch wieder nicht, leider.

 

Ich persönlich finde mich mindestens 1 Stunde vor Anpfiff bereits im Stadion ein. Was gibts schöneres als mit roten Freunden über Fussball und den GAK zu plaudern, den Spielern beim Warmmachen zuzusehen und ein kühles Bierchen dazu zu geniessen. Das verhaut mir keinen Nachmittag, im Gegenteil, das alles gehört für mich dazu.

 

Weiters kann ich kein Verständnis für Leute aufbringen, die behaupten eine Saisonkarte zahle sich nicht aus. Es dürfte wohl beinahe jeder an 7 Spieltagen 3 Stunden Zeit für den Fussballverein seines Herzens aufbringen können. Denn bereits dann hätte sich die Dauerkarte bereits bezahlt gemacht. Ganz abgesehen von den anderen Vorzügen, die ein Abo mit sich bringt (Vorkaufsrechte, keine überhöhten Derbypreise, Gratiseintritt gegen "UEFA-Jausengegner", kein Schlange stehen an der Kasse,...).

 

Also bitte hören wir auf zu jammern und unterstützen wir UNSEREN GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag an champ_2004

 

Komm einfach schon eine Stunde vor Matchbeginn (muss am Samstag od. Sonntag wohl möglich sein), kauf dir ohne Stress eine Karte und gehe dann mit deiner Freundin zum Teufelstreff auf ein Bier oder einen Kaffee

So überbrückst du die Zeit bis zum Anpfiff leicht.

 

Auf jeden Fall mache ich es so, denn das lange Anstellen an der Kassa ist auch nicht das Meine.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK Freunde.

 

Bitte hört auf zu jammern. Es kann doch wohl kaum einer ernst meinen, wenn er sagt ein halbe Stunde für seinen Fussballverein in der Schlange zu stehen, wäre eine zu große Tortur.

Ausserdem ist ja wohl jeder selber schuld, wenn er sich das antut. Wenn man 1 Stunde vor Anpfiff vor der Kassa steht, wird man nicht grossartig lang anstehen müssen. So gross ist dann der Andrang auf unsere Karten nämlich auch wieder nicht, leider.

 

Ich persönlich finde mich mindestens 1 Stunde vor Anpfiff bereits im Stadion ein. Was gibts schöneres als mit roten Freunden über Fussball und den GAK zu plaudern, den Spielern beim Warmmachen zuzusehen und ein kühles Bierchen dazu zu geniessen. Das verhaut mir keinen Nachmittag, im Gegenteil, das alles gehört für mich dazu.

 

Weiters kann ich kein Verständnis für Leute aufbringen, die behaupten eine Saisonkarte zahle sich nicht aus. Es dürfte wohl beinahe jeder an 7 Spieltagen 3 Stunden Zeit für den Fussballverein seines Herzens aufbringen können. Denn bereits dann hätte sich die Dauerkarte bereits bezahlt gemacht. Ganz abgesehen von den anderen Vorzügen, die ein Abo mit sich bringt (Vorkaufsrechte, keine überhöhten Derbypreise, Gratiseintritt gegen "UEFA-Jausengegner", kein Schlange stehen an der Kasse,...).

 

Also bitte hören wir auf zu jammern und unterstützen wir UNSEREN GAK

 

Wie wahr wie wahr, es gibt nix schöneres. Außerdem lernt man immer wieder neue Leute kennen, und vorallem vor einem Derby, wenn die Diskussionen heftiger werden, aber in einer Freundesrunde nie ausarten.

Aber genau die Leute die so spät hinkommen, gehen dann gleich mit dem Schlusspfiff und ab nach Hause (wahrscheinlich schimpfend, weil die Deppen am Platz ned grennt san, oder der Ball schiach is, der Schiri schwul und was weiß ich noch). Dabei ist es doch herrlich, die Mannschaft nach einem Sieg gebührend zu verabschieden, und danach noch einmal mit Freunden das Spiel bei einem Bierchen revue passieren zu lassen.

 

@champ2004: is net persönlich gemeint, aber es gibt doch sehr viele von diesen "Fans"

 

Zurück zur Kartenproblematik:

Außerdem denk ich mir, hat beinahe jeder Fan einen Freund in Graz (wenn er selbst nicht Grazer ist) und dann wird es wohl nicht so ein Problem sein, einmal zum Fanshop zu gelangen und eine Karte zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ohne Stress eine Karte und gehe dann mit deiner Freundin zum Teufelstreff auf ein Bier oder einen Kaffee

Auf jeden Fall mache ich es so

MfG

 

wie, du gehst mit SEINER freundin vorher auf einen kaffee....:)

 

zum spiel selbst kann ich leider nix sagen, bin vergrippt zu hause gesessen. liveticker sei dank hab ich jetzt aber die kürzesten fingernägel in ganz graz.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich die Mannschaft gg. Rapid wieder bissig und konsolidiert gezeigt hat. Ich glaube, wir haben das Gröbste überstanden. Jetzt nur nicht gg. Sturm verlieren und dann gehts wieder bergauf.

Zeugnisverteilung für die einzelnen Mannschaftsteile:

 

TOR: Schranz hielt recht gut, aber er kassiert mir in letzter Zeit zuviele Kopfballtore am Fünfer. Hier sollte ein Tormann seine Macht ausspielen.

 

ABWEHR: Ehmann wirkt seit dem Tokic-Abgang noch besser. Hieblinger hat mich positiv überrascht (endlich wieder ein grösserer Spieler). Majstorovic spielte solide und wirkt technisch weit sicherer als Schrott. Standfest sollte mal bedenken, dass er Teamspieler ist und nicht bei jedem Ballbesitz "flippen" wie ein Jugendspieler. Mmn wäre Plassi der bessere rechte Aussenverteidiger.

 

MITTELFELD: Wie schon gepostet Muratovic trotz vieler Fehler das UMundAUF. Demo leicht verbessert, aber von einem BuLi-Spieler muss man einfach mehr erwarten können. Plassi gefällt mir immer besser (wenn DER auch noch flanken könnte ....). Amerhauser gut. Bleidelis würde ich gerne wieder rechts sehen (Plassi dahinter), da er technisch einfach die beste Lösung ist.

 

ANGRIFF: Bazina wieder viel besser. Junuzovic zwar brav, aber in allen bisherigen Spielen noch kein Torschuss. Technisch recht passabel, aber körperlich schwach und daher hat er es natürlich schwer gg. die meisten Abwehrhünen. Trotzdem ein Versprechen für die Zukunft (falls er nicht verheizt wird). Kollmann ist noch nicht der "Alte", aber alleine durch seine Anwesenheit ging ein Ruck durch die Mannschaft.

 

TRAINER: Schoko scheint mir wieder motiviert. Taktisch war die Mannschaft gut eingestellt. Überlegenswert wäre unsere Spielweise, da a) die Flanken von rechts selten bis gar nicht gelingen und B) mit Pogatetz, Aufhauser und Tokic 3 Kopfballungeheuer fehlen. Die "Zwergerl" Bazina und Junuzovic sind bei Flanken fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: Rapid mit den besseren Chancen, trotzdem gerechtes Unentschieden

 

Muratovic: 200% Einsatz, leider Licht und Schatten, wenn man aber bedenkt, dass er für 2 spielen und kämpfen muss, wars ok

 

Demo: Was will der bei uns??? NULL EINSATZ, keinen einzigen ZWEIKAMPF gewonnen!!!!!! Trabt beim ballführenden Gegenspieler nur mit und gestikuliert dann mit den Händen den anderen Mitspieler zu!?! Von 10 Pässen 2 angekommen!!! Für einen Spieler seiner Klasse könnte man fast schon von Arbeitsverweigerung sprechen

 

Hieblinger: unauffällig, kaum Fehler aber auch kaum Akzente

 

Ehmann: toller Einsatz

 

Plasse: kein Kommentar, aber besser als letzte Saison

 

Bazina + Schranz: beste Spieler am Platz

 

Junuzovic: super Technik, super Spielverständnis, der junge zukünftige Bazina, kein Mittelstürmer

 

Schrott: steigert sich von Spiel zu Spiel

 

Majo: Licht und Schatten

 

Was mir noch auffiel: 1. HZ keine Zuordnung auf der rechten Seite, sowohl Standfest als auch Plasse stürmten mit, keine Absicherung rechts hinten, Bleidelis spielfreudiger und einsatzfreudiger als Demo (war aber auch nicht schwer), vielleicht sollte man es mit einem 1-4-3-2-1 System probieren (Schranz-Standfest-Ehmann-Hieblinger-Schrott-Plasse-Mura-Amerhauser-Junu-Bazina-vornen Kollmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo: Was will der bei uns??? NULL EINSATZ, keinen einzigen ZWEIKAMPF gewonnen!!!!!! Trabt beim ballführenden Gegenspieler nur mit und gestikuliert dann mit den Händen den anderen Mitspieler zu!?! Von 10 Pässen 2 angekommen!!! Für einen Spieler seiner Klasse könnte man fast schon von Arbeitsverweigerung sprechen

 

Bin ich absolut NICHT Deiner Meinung!!

 

Habe Demo speziell in Halbzeit eins genau auf die Füsse geschaut- der hat sich immer angeboten vorne und hat auch keine Mühen gescheut mal hinten auszuputzen!- leider wurde er kein Einziges Mal angespielt!! weil Bazina einfach zu eigensinnig ist!!- daß er noch viel mehr kann streite ich nicht ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, es ist eine mannschaft im entstehen - mit verändertem gesicht gegenüber der meistermannschaft, aber da ist noch einiges drinnen...

 

die neuformierte abwehr stellt definitiv kein problem dar - wer ist mario tokic??

 

das mittelfeld ist noch ein wenig ungeordnet; einzig amerhauser ist der klare fixposten, knapp gefolgt von muratovic - an manchen tagen nicht anzuschauen, aber immens wertvoll; die rechte seite und der zentrale mf-spieler sind ein wenig wackelig, aber ich denke, die herren demo, plassnegger und bleidelis spielen sich die 2 plätze dort aus...

 

im sturm hoffe ich, dass ein großer kopfballstürmer hereinkommt, denn so flink und technik-stark bazina und junuzovic auch sind, die süssesten früchte hängen bei unserer spielanlage eben doch weit oben...

(oder man passt das spiel den stürmern an... ist ja auch nicht verboten...)

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...