AP.Service Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 um nicht immer nur negativ rüberzukommen ein lob an die vereinsführung bezüglich der uefa-cöp kartenaktion. endlich jemand der vielleicht gesehen hat das man nur mit einem soliden schiff zu neuen ufern aufbrechen kann, ja die altbekannten stadiongeher gehören auch gehegt und gepflegt schließlich sind sie es die die wichtigste werbung machen, die mundpropaganda. nur jemand der mit dem verein zufrieden ist kann auch positiv auf aussenstehende wirken und vielleicht lust machen. es gehören auch abgewanderte angefressene zurückerobert, ein langer weg aber mmn ein erfolgreicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ein netter zug, vielleicht der anfang von etwas ganz grossem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 najo, ganz gross wär übertrieben. aber immerhin vielleicht der anfang von etwas sehr ordentlichem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Naja das macht man halt so bei spielen wo wenig fans erwartet werden! Schon ok, nur das gibts eh jedes jahr dieses "zuckerl", irgendwie nix neues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @mariokempesDu kannst auch nur nörgeln!Was diese Aktion kostet, obwohl wir nicht rosig da stehen, daran solltest du einmal denken!Was ist, wenn wir hier schon ausscheiden? Schon daran einmal gedacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_K Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @Paul glaubst du wirklich, dass dieses "zuckerl" uns so viele zahlende zuschauer kostet?!?!bin mir da nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Also, zahlende Zuschauer kostet das sicher nicht. Im Gegenteil, es wird sich der eine oder andere deswegen eine Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ja ich nörgler...lies doch mal genauer du kuhdu(hirschziegenantilope)...nix für ungut, aber dennoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Süd Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 @Paul glaubst du wirklich, dass dieses "zuckerl" uns so viele zahlende zuschauer kostet?!?!bin mir da nicht so sicher... Zu solchen Spiel kommt ja nur die kleine Familie, also Fans die großteils Saisonkarten haben= doch ein finanzieller Schaden!!aber für den Werbewert dürfte sich diese Aktion Positiv auswirken.Auf einen starken Besuch hoffend red süd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 mehr als 6000 werdens wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich glaub schon das mehr werden.... ich hoffe das gegen rapid an die 10 000 kommen dann werdens auch 8 gegen nistru o. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 wahrscheinlich kommen die ganzen rapid-fans auch noch! das wird ein fußballfest gegen die moldawier jetzt aber im ernst: gegen rapid müsste man schon ins 5-stellige kommen und gegen nistru wär ich mit 5000 durchaus zufrieden, mein tip: 6900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 10. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2005 find ich auch eine gute aktion. ich hoffe auch, dass am sonntag gegen rabbid eine ordentliche kulisse sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge