Zum Inhalt springen

Ordentliche Generalversammlung


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

Da hats doch schon vor ein paar Wochen Gerüchte gegeben, dass Roth als Präsident aufhört... der whrscheinlichste Nachfolger wurde auch schon präsentiert. Hab den Namen aber vergessen (irgendein Wirtschaftsmensch), allerdings hab ich bei der Gelegenheit nicht nur seriöses gehört... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Donnerstag gab es eine geheimgehaltene Vorstandssitzung. Die war wirklich so geheim, dass nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Fakt ist, dass sich RR zurückziehen will. Fakt ist, dass Hansi Christof (gemeinsam mit Günter Dörflinger) nicht GAK-Präsident werden will. Es könnte bei dieser Generalversammlung einen Führungswechsel geben - ein Konsortium soll statt eines Präsidenten an die Spitze des Klubs rücken. Namen wurden genug genannt, es wäre jetzt aber sinnlos, darüber Spekulationen anzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsortium klingt irgendwie nach: Viele dabei, die gscheit reden und sich fotografieren lassen, aber keiner dabei, der was tut. Und wenn was schief geht, kann sich jeder an den anderen abputzen...

 

Also da wär mir ein Einzelkämpfer wie der Rudi schon viel lieber. Doch so einen, der mit so viel Herzblut dabei ist, werd ma sowieso nie wieder kriegen. Also hoff ma, dass er doch noch bleibt!

 

Auf keinen Fall brauch ma einen Profilierungssüchtler, der den Klub in den Abgrund wirtschaftet, so wie es ein gewisser Ex-Präsident war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Roth ist für mich der roteste Präsident, den der GAK je hatte: Grazer, Sportler, GAK-Spieler, Gentleman, Humanist, Ehrenmann ... mir gehen die Superlativen aus. Ich sage nur - "angesagte Revolutionen finden nicht statt" und "Totgesagte leben lange". Auf jeden Fall ein Hoch auf unseren Präsidenten, er allein wäre schon ein Grund, ein Roter zu sein. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, deine Superlative sind doch wohl zuviel des Guten.

Ich teile deine Meinung, dass RR wahrscheinlich der roteste aller bisherigen GAK-Präsidenten ist. Auch ist er ein lieber kerl mit einer angenehmen und karitativen Ader!

Aber:

Für einen Humanisten braucht es doch etwas mehr intelektuelle Publicity; und leider muss ich ihm vorwerfen, dass er zur Zeit nicht der Stärkste bezüglich der internen Entscheidungen zu sein scheint. Ich habe das Gefühl, er lässt sich zu sehr von Schoko leiten - hoffen wir, dass er dabei nicht zu viele Kalorien zu sich nimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...