Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK-Bregenz


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hacken wir das leidige Thema gegen den FC Hofmann ab und richten unsere Augen auf das nächste Heimspiel.

Ich tippe auf einen klaren Heimsieg, weil unsere Truppe noch immer Moral hat und sie sich bewusst sind dass verlieren verboten ist.

Mit der, gerechtfertigten, Wut im Bauch werden sie die armen Vorarlberger aus dem Oval schießen.

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir das nicht gewinnen sind wir selbst schuld.

 

bregenz ist vor allem auswärts einfach grottenschlecht.

 

egal ob kollmann fit wird oder nicht, egal dass tokic gesperrt ist.

 

da muss ein sieg her, punkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der den Fußball schon ein wenig länger verfolgt weiß, dass ein Muß-Sieg einer der schwierigsten Aufgaben ist. Und meist gehen solche Dinge auch dann schief weil man verkrampft auf den Sieg spielt, aus der Verkrampftheit heraus die leichtesten Chancen vernebelt und im Endeffekt durch einen einzigen konsequenten Konter das dumme Gegentor bekommt.

 

Einerseits steht wir wegen Eigenverschulden, andererseits aber auch durch Fremdverschulden hinter dem Auslagenfenster des MUSS-Sieges.

 

Wichtig wird es also sein, nicht aus einer verklemmten Trotz- und "Jetzt-erst-Recht"-Situation auf Biegen und Brechen das Tor erzielen zu wollen sondern mit einem "Ihr-Könnt-uns-nicht-unterkriegen"-Lächeln auf das Spielfeld läuft.

 

Also locker bleiben, Tirol vergessen, konzentriert und mit Spaß an die Sache gehen .... dann klappt es auch mit einem MUSS-Sieg bestimmt.

 

Bin optimistisch gestimmt, dass es gut gehen wird und uns diesmal mehr als ein Tor Unterschied zum Erfolg gereichen wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 - 7.312 Zuschauer

Torschützen:

Skoro (wenn Roli nicht spielt), Aufhauser, Bazina

 

Bei dem Spiel muß man dabei sein, wahrscheinlich (bin mir sicher) gibt´s ein paar Tore unserer Roten zu bejubeln.

Jeder der ein GAK-Fan ist muß da sein, da kann es keine Ausrede sein.

(Geburtstag der Großmutter, Messebesuch oder ähnliches) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Leute müssen eben auch am Wochenende Ihre Brötchen verdienen - so wie unsere Meistermannschaft.

Allerdings bin ich mir sicher , das du mich jederzeit fernsprechtechnisch über das Schützenfest unserer Roten über den Fast Absteiger auf dem Laufenden halten wirst.

Auf das mein Telefon oft klingeln möge- Mein Tipp:

7231 Zuschauer ( leider ohne mich )

4 : 0 ( 2: )

Skoro, Bazina, Bleidelis ( ehrlich ) & Standfest

Sollte Roli doch spielen : Kollmann ( 4 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der verteidigung werden wir mit ehmann und sick spielen (lechner backup), nach den jüngsten vorkommnissen.

 

wird interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke einmal, dass wir dieses Spiel souverän gewinnen werden.

 

Schranz

Plassnegger-Ehmann-Sick/Lechner-Majstorovic

Bleidelis-Aufhauser-Muratovic/Sick-Amerhauser/Dollinger

Kollmann-Bazina/Skoro

 

3:0 Kollmann x2, Bleidelis

8.000 Zuschauer

 

Ich finde, dass Lechner sich eine Chance verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter schaut es an der Personalfront der Rotjacken aus – vor allem in der Abwehr ist nach dem Pogatetz-Weggang (möglicher Ersatz ist Youngster Sonnleitner) die Not groß. Tokic ist gesperrt, Plassnegger, Sick und Ramusch sind krank. Dazu fällt auch Dollinger (Weisheitszahn) aus.

 

schranz

pötscher ehmann lechner majstorovic

bleidelis aufhauser muratovic amerhauser

bazina kollmann

 

immer noch standfest und skoro auf der bank

 

sorgen mach ich mir keine, trotzdem bin ich aber ein wenig froh über die nzuzi-sperre. jansen und schepens sind schon gefährlich genug.

aber auch wenn wir ein tor bekommen, mittelfeld und sturm ist stark besetzt, wir sollten ihnen also im normalfall einige reinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger "Kleinen" wird es hinten in der Abwehr ziemlich knapp :roll:

 

Für wen ?! Für die Bregenzer weil sie nicht in die Nähe des GAK-Tores kommen, oder für uns weil wir Tag der offenen Tür haben werden ?

 

Poga weg

Tokic gesperrt

Krank: Plassnegger, Sick, Ramusch, Dollinger

 

Schranz

Standfest - Ehmann - Lechner - Majstorovic

Bleidelis - Mura - Aufhauser - Amerhauser

Kollmann - Bazina

 

Najo, muß sagen schaut gar ned so schlecht aus

 

Auf der Bank wirds dann halt knapp - sollte sich (Gott behüt') einer verletzen.

 

Pötscher is scho wieder komplett fit?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu der Aufstellung ???

 

Schranz

Standfest - Ehmann - Aufhauser - Majstorovic

Bleidelis - Muratovic - Bazina - Amerhauser

Skoro - Kollmann

 

Ersatz: Almer, Pötscher, Six, Lechner

 

Bin mir sicher, daß Rene in der Innenverteidigung spielen könnte !

Gegen die Bregenzer (ohne ihren besten Mann Nzuzi) kann man sicher die offensivste Variante wählen.

Wir müssen das Spiel ja ohnehin gewinnen.

Außerdem kann unser trickreichster Spieler (Mario B.) die mehr als wacklige Abwehr inklusive (hoffentlich auch heute) Fliegenfänger Tolja so noch mehr unter Druck setzen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute aufstellung.

 

aufhauser kann innenverteidiger spielen. hat er auch schon. gegen kärnten in runde 36, saison, 2002/2003, wo wir dringend einen sieg gebraucht haben um fix 2. zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redrulesagain

 

Sicher keine schlechte Aufstellung und auch richtige Überlegungen, aber:

 

1. wird Schoko, selbst gegen Bregenz, nie im Leben so offensiv aufstellen.

 

2. wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, einen der jungen Verteidiger in die Mannschaft einzubauen. Gegen Bregenz kann nicht viel schief gehen, da bin ich eher dafür, Lechner oder Sonnleitner reinzustellen als Aufhauser zum IV umzufunktionieren.

 

Würde daher Lechner (oder Sonnleitner, kA wer jetzt im Moment stärker ist von den beiden) in die IV stellen, dafür Rene statt Mura ins MF. Ist trotzdem eine relativ offensive Variante, Aufhauser bringt etwas mehr als Mura und hinten könn ma mal einen unserer Jungen ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...