Zum Inhalt springen

M´boro Preis


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

den preis von 33 euretn find ich ja noch einigermaßen verständlich für das m´boro spiel. aber heute hat mich der blitz getroffen: für eine online-ticketbestellung 7 euro versandspesen (in worten SIEBEN, in echtem geld 100 (!!!!!!) schilling) zu verrechnen, ist meiner meinung nach nicht nur ein wenig übertrieben, sondern eine bodenlose frechheit. SEIDS KOMPLETT DEPPERT????? also kann mir hier irgendwer erklären, wie dieser preis zustande kommt!?!?

 

und da jammert der super-rudi, dass keine leut in stadion gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EX

 

Kartenbestellung online oder telefonisch:

 

Wir weisen darauf hin, dass telefonische oder Online-Kartenbestellungen ausschließlich per Nachnahme (zuzügl. Euro 7,--Nachnahme-Gebühr ) zugestellt werden können. Aufgrund des Postweges ist uns die Annahme dieser Kartenbestellungen nur bis spätestens fünf Werktage vor dem Spieltermin möglich.

 

http://www.gak.at/article/articleview/103/1/41/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die probleme mit dem ticketing sind eine alte leier und dem verein seit jahren bekannt und ausser sich auf die atdionverwaltung auszureden fällt den verantwortlichen noch immer nix ein!!!! jeder dienstleistungsbetrieb mit diesem service wäre schon pleite gegangen und wenn diese probleme wirklach mal bei unserem präse vorgetragen würden von den fans hätte er wen er noch was zu reden hätte die gesamte marketing entlassen. so aber werkeln die wie sie wollen. das ist bei jeder fangruppensitzung ein streitthema und vor allem die frau pilz windet sich sda immer heraus und schiebt den schwarzen peter der stadionverwaltung bzw dem herrn list weiter. nun ist der aber in pension oder geht bald, jetzt bin ich neugierig wer dann der schuldige ist - oder kehrt die frau pilz mal vor der eigenen tür und räumt in ihrer marketing auf? da wäre ich mal auf eine richtige und ernstzunehmende stellungnahme gespannt aber vielleicht würde es mal was helfen das nicht im gak forum zu posten sondern mittels tageszeitungen leserbriefe echt publik zu machen. solche misstände gehören aufgezeigt und einem unternehmen mit einem budget von 8 mio euro unwürdig! blame on you gak-marketing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

freut mich das da wiedermal einer partei ergreift - rede mal mit allen fans die zu einem gak spiel kommen - 2/3 davon sind keine grazer und müssen sich über 5 ecken karten besorgen und dann wirds kritisch!!!! vielen zipft sowas an!

 

@+-

ich bin nicht warrior!!!!!! warrior ist tot, es lebe phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

trotzdem sollte man irgenwann mal den hebel ansetzen oder? bist du ein landmensch oder grazer der sich die karte schnell besorgen kann? ich weis wovon ich rede, ich hab 30 km nach graz!!! und mich zipfts an das man weder telefonisch karten resevieren kann bzw. per email (wie auch bei den 99ers) und diese dann 1 stunde vor beginn abholt. oder in trafiken an knotenpunkten in der steiermark.

du kannst leicht schreiben weil du von dem problem nicht betroffen bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

du kannst leicht schreiben weil du von dem problem nicht betroffen bist!

 

Ich will nicht leicht schreiben. Mir ist es bewußt, dass die Kartenmisere endlich aus den Weg geräumt gehört. Auch ist mir zu Ohren gedrungen, dass die Bundesliga ein einheitliches Ticketing anpeilt. Da wird sich dann auch der GAK anhängen (müssen?). Inzwischen heißt es leider wieder: "Bitte warten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem fall einigen wir uns auf unentschieden und hoffen das diese misere bald behoben wird - kann doch nicht sein in einer zeit wo bereits 54% der österreicher das internet beruflich oder privat nutzen und es abermillionen handys gibt die nur eines wollen - telefonieren und tickets beim gak über telefon bestellen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch nicht sein in einer zeit wo bereits 54% der österreicher das internet beruflich oder privat nutzen und es abermillionen handys gibt die nur eines wollen - telefonieren und tickets beim gak über telefon bestellen! :-)

 

Dies möchte auch Rudi Roth - ihm hat es getaugt, dass er für ein Konzert Tickets per SMS bestellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirst du immerimmerimmer mein lieber warrior sein! Internetterrorist Nr. ONE!

FREE WARRIOR!

 

und wenn dann schiach zu dir ist ,dann bist wieder traurig.

 

aber keine angst wenn die resozialisierung zu schnell greift,gibt`s hohe rückfallquoten.

 

PS: angeblich soll der warrior jetzt den wachtturm im sektor verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann ich das posting nicht stehen lassen, weil es in mehreren punkten fehlerhaft ist - das liegt einfach daran, dass manch einer laut schreit und sich über alles einfach aufregt, ohne mal einen lösungsvorschlag zu bringen (für den alle beteiligten wirklich seeeeehr dankbar wären). also, gemmas an:

 

jeder dienstleistungsbetrieb mit diesem service wäre schon pleite gegangen und wenn diese probleme wirklach mal bei unserem präse vorgetragen würden von den fans hätte er wen er noch was zu reden hätte die gesamte marketing entlassen.

 

wenn man vom ticketing spricht sollte man wissen, dass dies sache des vereins ist. mit der marketing gmbh der styria hat das nichts zu tun. außerdem: es wird ja von manch einem all zu oft all zu laut (mMn) darauf gepocht, dass der GAK eben kein einfacher dienstleistungsbetrieb mit kunden ist, sondern ein fußballklub mit fans. ich bitte die anwesenden poster der fairness halber, die bezeichnung nicht willkürlich zu wählen. wenn ma schon mal ne meinung hat, was der GAK jetz ist, dann sollte sie auch für alle punkte gelten.

 

das ist bei jeder fangruppensitzung ein streitthema und vor allem die frau pilz windet sich sda immer heraus und schiebt den schwarzen peter der stadionverwaltung bzw dem herrn list weiter. nun ist der aber in pension oder geht bald, jetzt bin ich neugierig wer dann der schuldige ist - oder kehrt die frau pilz mal vor der eigenen tür und räumt in ihrer marketing auf?

 

erstens: gleicher fehler wie zuvor. siehe oben.

zweitens: dem GAK gehört dieses wunderbare stadion in liebenau nicht, unser verein hat auch das antike ticket-system im jahre 1997 nicht einbauen lassen. der sk sturm hat die gleichen probleme in diesem bereich. und ein neues system kostet ein schweinegeld. solange die bundesliga also jetzt noch überlegt, eine lösung für alle bundesliga-stadien vorzuschreiben, die dann überall gleich sein muss, tja so lange wird da auch nix passieren. denn heute ein system um weiß ich 300.000 euro zu installieren, um in einem halben jahr oder jahr die anforderungen der bundesliga erneut erfüllen zu müssen... da stellt sich die sinnfrage.

 

solche misstände gehören aufgezeigt und einem unternehmen mit einem budget von 8 mio euro unwürdig!

 

den verantworlichen ist dieses thema genauso ein dorn im auge wie den fans. bezüglich unternehmen fußballklub... siehe oben.

 

blame on you gak-marketing!

 

diesmal können sie wirklich aber auch schon überhaupt nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nicht so dass jeden Samstag Tausende Fans keine Karten kriegen. Leider ist es nicht so.

 

Und dass deswegen weniger Leute kommen, ist nur eine weitere Ausrede. Ich hab auch noch immer meine Karten bekommen. Außerdem: Wenn man eine Stunde vor dem Spiel da ist (Thema Eishockey-Vergleich), tja dann stellt man sich vielleicht 5 Minuten an. Mehr nicht.

 

Allerdings hinkt der Vergleich sowieso: Beim Eishockey kann man die Karten einfach vorher irgendwie aufteilen, im ASS ist das mit der Sitzplatzeinteilung und mit dem Verbuchen im Stadioncomputer nicht ganz so einfach.

 

Dass es in der heutigen Zeit Sinn macht, Online-Ticketing anzubieten, ist aber unbestritten. Offenbar wird im Hintergrund aber ohnedies darüber nachgedacht. Wird schon werden, geht eben nicht von heute auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herrklaus

 

weil du und deine ganze familie schon mitleben vom gak-freizeitmitarbeiter budget brauchst aber nicht andauernd alles verteidigen! es gibt misstände und die werden seit jahren aufgezählt und man tut nix!

und auf andere ausreden - buli und stadionverwaltung ist dann das leichteste - ich schiebe den ball da weiter und hab eine ruh von den blöden fans!......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nicht so dass jeden Samstag Tausende Fans keine Karten kriegen. Leider ist es nicht so.

 

Und dass deswegen weniger Leute kommen, ist nur eine weitere Ausrede. Ich hab auch noch immer meine Karten bekommen. Außerdem: Wenn man eine Stunde vor dem Spiel da ist (Thema Eishockey-Vergleich), tja dann stellt man sich vielleicht 5 Minuten an. Mehr nicht.

 

Allerdings hinkt der Vergleich sowieso: Beim Eishockey kann man die Karten einfach vorher irgendwie aufteilen, im ASS ist das mit der Sitzplatzeinteilung und mit dem Verbuchen im Stadioncomputer nicht ganz so einfach.

 

Dass es in der heutigen Zeit Sinn macht, Online-Ticketing anzubieten, ist aber unbestritten. Offenbar wird im Hintergrund aber ohnedies darüber nachgedacht. Wird schon werden, geht eben nicht von heute auf morgen.

 

wenn karli huber vor dem computer sitzt und per mausklick bequem eine karte bestellen kann ,dann macht er dies wahrscheinlich a bissl häufiger als wenn er seinen dicken faulen hintern in die straßenbahn wuchten muß und sich während der dienstzeit in die grazer bronx begeben muß.

von denen die nicht in graz wohnen ganz zu schweigen.

oder? über des muß man wohl wirklich net diskutieren.

 

"Wird schon werden, geht eben nicht von heute auf morgen." haha,sehr komisch. wir feiern bald ein jahrzehnt intensives nachdenken.

erinnert mich a bissl an die chipkartengeschichte.

 

was daran 300.000 euro kosten soll ist mir schleierhaft ,wird aber schon stimmen,bin ja kein spezialist.

 

let`s go 21. jhdt.,wird langsam zeit!

 

bitte nicht weinen,ich kritisiere nur das ticketing und niemanden persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt der gak wirklich, das fans (nicht nur GAK-Fans) wegen karten extra zum as anreisen, wo es kaum parkplätze gibt! Das wird sich jeder 2 mal überlegen, vorallem dann wenn er nicht aus graz ist!

 

Warum kann man statt teure nachnahmesendungen zu versenden, karten nicht telefonisch reservieren unter angabe der kreditkartennummer (funktioniert beim fak!!) und abholung am matchtag?

 

ps:positiv ist dass man seine karten mittlerweile mit kreditkarte bzw. bankomatkarte bezahlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herrklaus

 

weil du und deine ganze familie schon mitleben vom gak-freizeitmitarbeiter budget brauchst aber nicht andauernd alles verteidigen!

 

bitte mir erklären was du damit meinst, ich versteh nämlich den inhalt nicht ganz.

 

 

es gibt misstände und die werden seit jahren aufgezählt und man tut nix!

 

wenn du nur irgendeine ahnung vom problem hättest (das problem ist, wie schon so nebenbei erwähnt, die vorsintflutliche stadionsoftware, die der stadt graz und nicht dem GAK gehört), würdest nicht so gscheit daher reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...