Zum Inhalt springen

Kollmann auf die Insel?


nirolici

Empfohlene Beiträge

Roland Kollmanns Name findet auch in internationalen Notizblöcken Platz. Spätestens mit den Toren für den GAK im UEFA-Cup wurde der Teamstürmer zur gefragten Aktie am ausländischen Transfermarkt.

 

Kollmanns schnörkelloser Stil findet vor allem auf der britischen Insel Gefallen. "Die Glasgow Rangers und auch Aston Villa haben um Roli angefragt", bestätigt Kollmanns Berater Otto Hauptmann.

 

Allerdings verlängerte Kollmann nach drei Monaten Bedenkzeit erst kürzlich seinen Vertrag mit dem GAK bis Sommer 2007.

 

GAK-Manager Hannes Weninger ist sich sicher, dass Kollmann in Graz bleiben wird: "Uns liegt kein offizielles Angebot vor. Wir würden nur über einen Transfer für die nächste Saison verhandeln."

 

http://www.kurier.at/sport/860407.php

 

Wäre sowohl für Roli als auch für den GAK nicht uninteressant. Ich denke Kollmann hätte gar keine schlechte Chance sich durchzusetzen und für den Verein wäre sichlich auch was zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls da überhaupt was dran ist:

es wäre einerseits zwar schade für den gak und seine fans, wenn kollmann wechseln würde, aber auf der anderen seite muss man in der heutigen zeit, in der man als fussballklub ständig ums nackte überleben kämpfen muss - falls interesse seitens eines anderen klubs besteht - einen spieler (auch wenn er kollmann heißt) verkaufen. denn dank bosman muss man froh über jedes geld sein, dass man für einen spieler bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ursprünglich kein Fan von ihm war, bin ich jetzt sehr froh, dass Roli bleibt. Über seine Qualitäten braucht man nichts mehr sagen, die Krone des Torschützenkönigs spricht für sich. Nicht dass wir auf seine Tore verzichten könnten, aber Roli ist selbst dann wertvoll für die Mannschaft, wenn er außer Form ist, denn genau weiß mans bei ihm nie, er ist so herrlich unberechenbar. Der Gegner muß auf ihn immer aufpassen - und das kostet sehr viel Kraft und Konzentration. Mein Tipp fürs Frühjahr: Roli, Skoro und Mario bilden ein "fürchterliches Trio" und bomben den GAK weit nach vorne. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp fürs Frühjahr: Roli, Skoro und Mario bilden ein "fürchterliches Trio" und bomben den GAK weit nach vorne.

 

Wenns denn der Schokoriegel so will! Der schnallt das doch nich, das Bazina im Mittelfeld Wertvoller ist als im Sturm.

 

deshalb sind wir mit dem duo bazina/kollmann auch meister geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"deshalb sind wir mit dem duo bazina/kollmann auch meister geworden"

 

 

Im Meisterjahr haben auch öfters Roli und Benny im Sturm und Bazina im Mittelfeld gespielt! Erst seit Benny weg ist spielt der Mario so oft im Sturm.

 

rote grüße

reddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Edelroller

 

"deshalb sind wir mit dem duo bazina/kollmann auch meister geworden"

 

ja, i sag nur: 5 Tore gegen die Admira (2 mal Skoro, und des 1:0 war sicher nur aufgrund des öffnenden geniale Passes von Bazina möglich)

und davor? Niederlagen oder Unentschieden.

 

Meisterjahr war letztes Jahr! fangen wir bitte nicht so an wie di Schwarzen und leben in der Vergangenheit. "oh, wir waren in der CL und schon 2 mal Meister" und jez sielen sie um den Abstieg.

Wir sollen auf die gegenwart blicken und da find ich, zumindest für di BuLi, des offensiv Packet am besten, da wir auf jeden fall Punkte gutmachen müssen und einen Uefa Cup Startplatz zu erreichen!

 

Uefa Cup muss mann sicher Vorsichtiger, abr nicht u vorsichtig, angehen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"deshalb sind wir mit dem duo bazina/kollmann auch meister geworden"

 

 

Im Meisterjahr haben auch öfters Roli und Benny im Sturm und Bazina im Mittelfeld gespielt! Erst seit Benny weg ist spielt der Mario so oft im Sturm.

 

rote grüße

reddy

 

Bitte sei so nett und sag mir welche Spiele das waren? MMn ist das einfach unwahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"deshalb sind wir mit dem duo bazina/kollmann auch meister geworden"

 

 

Im Meisterjahr haben auch öfters Roli und Benny im Sturm und Bazina im Mittelfeld gespielt! Erst seit Benny weg ist spielt der Mario so oft im Sturm.

 

rote grüße

reddy

 

Bitte sei so nett und sag mir welche Spiele das waren? MMn ist das einfach unwahr.

 

In der Meistersaison spielte sogar noch ein gewisser Ilco Naumoski in unserem Sturm. Ilco erzielte im Herbst 2003 drei Tore, auch Benny traf drei Mal.

 

Um die Wahrheit zu dokumentieren:

 

Saison 2003/2004:

 

Spieler Einsätze Wechsel-Aus Wechsel-Ein Tore

Kollmann 32 13 1 27

Bazina 33 10 11 7

Akwuegbu 9 6 1 3

Naumoski 10 4 3 3

Goossens 13 1 11 0

Hassler 8 3 3 1

Tutu 6 1 5 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte es mit @redbear

bazina,rolli und skoro sollen (werden)in frühjahr "explodieren" und uns wieder in die uefa cup ränge bringen.natürlich mit unterstützung der gesamten mannschaft (@redbear für dich:insbesondere mit den flanken und vorlagen eines gewissen urgesteins aus der rechten verteidigung).

 

andererseits: 1 mio € für kollmann zu bekommen täte den finanzen auch ziemlich gut,

meint,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig weißer Blutsbruder! Der Gregor hat gegen Alkmaar ganz schön aufgezeigt. Motto: Ohne Spielpraxis direkt aus der Rehabilitation in den UEFA-Cup - alles kein Problem für einen wirklichen Profi. Sollte sich Plassnegger erfangen, also im Wintertraining die Spielanlage unserer Mannschaft intus kriegen, erwarte ich im Frühjahr eine konkurrenzfähige rechte Seite, denn einen Abgang von Standfest halte ich nur für ein Gerücht. Auf eine heiße Frühjahrssaison! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...