Zum Inhalt springen

Vorverkauf GAK - AZ Alkmaar


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

anmerken möchte ich nur, dass ich es nicht ok finde, dass soviele karten hergeschenkt werden (zb die "kleine zeitung" verschenkt 1000 karten).

Es ist schon klar, dass die marketing gmbh diese freikarten an die firmen verkauft.

Nur die Leute die sich normal die Karten kaufen, kommen sich ein bisserl verar....t vor!!

Vielleicht sollte man die Stammkunden mal besser betreuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche war von 8700 die rede....sind aber gestern sicher ein paar mehr geworden...aber ich befürchte dass es nicht ausverkauft sein wird...

 

sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. schön wäre es, aber wahrscheinlich sind es 8700 so wie es gestern 7000 waren (was natürlich jeder abgekauft hat....wenns stadion 15000 fasst und es ned mal zu an viertel gefüllt war....) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank überträgt ATV+ morgen Utrecht - Austria und nicht unsere Partie, sonst würden sicher einige "Fans" aus der zu erwartenden Kälte ins warme Wohnzimmer flüchten...

 

Ich kann die Partie ja schon nicht mehr erwarten, seit der CL-Quali war ich nicht mehr so aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ich schlafe zwar nicht noch, eher schon wieder. Das Frühaufstehen tut mir halt nicht gut...

 

Dann freu ich mich halt, daß ATV+ am Donnerstag den Magna-Kick überträgt und nicht am Mittwoch den unseren. *mirmeineFreudenichtwegnehmenlass* :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Liverpool hats ja wirklich gut ausgesehen, weil das Stadion voll war. Aber gegen Wronki wars a Graus...

 

Ich persönlich hab nix gegen die Fahnderl, schaut gut aus. Und nur weils vom Verein kommt und nicht von an Fanclub, muss mans ja net als schlecht betrachten.

 

Genauso wie die Zipfelmützen (für den Kopf! :lol: ), um 2 Euro setzens da sicher a Menge ab und wenn viele eine auf haben, schauts sicher toll aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.join-christkind.com (sogar für einen guten Zweck!)

 

oder

 

http://www.pro-christkind.org

 

Mir geht dieses Weihnachsmanngedudel schon so auf den Wecker!!

 

Andererseits schaut so ein Stadion mit lauter als Christkind verkleideten Fans auch eher lächerlich aus *gggg*

 

Schau, sei do net so.

 

So ein Weihnachtskopfschmuck wärmt - leistet neben roten Farbtupfern auch für Wärme am Kopferl. Gar net schlecht, da ich noch immer verkühlt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir geht dieses Weihnachsmanngedudel schon so auf den Wecker!!

 

is jo logisch: a dicka Hawara mit vullbort is leichter zu finden und anzustellen als a schlankes, blond gelocktes Christkind ... vor ollem bei den Amis ..... do gibt es sowas gar ned mehr :-)

 

Jo warum is der Unglaubliche McChichen nur so unglaublich ...

 

Kaufen werd i mas ah - weils für an guten Zweck is ... und schließlich soll ma mi jo nachher beim Trauer-Saufen oder beim Jubel-saufen - äh Weihnachtsfeier bzw. Niederlageverkraften - in der STadt erkennen *muahahahah*

 

Burschen ... es wird eeeeeeiiiiisig kalt morgen *remember Batman mit Arnie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...