Zum Inhalt wechseln



Foto

07. Runde: USV Wundschuh - GAK KM II, Sa. 23. September 2017, 17:00 Uhr


  • Please log in to reply
46 Antworten in diesem Thema

#41 vuuk09

vuuk09

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 22:53

Hab mich auch schlau gemacht,Ex Kollege von mir arbeitet in der Sturm Akademie.Daniel verließ die Akademie hauptsächlich aus dem Grund,da er auch dort sehr sehr wenige Einsätze bekam,da schlicht und einfach zwei Jahrgangskollegen viel stärker waren.
Meine persönliche Meinung hier kund zu tun ist es auf keinen Fall ,diesen Jungen hier zu "zerreissen".Fakt ist ganz einfach,dass die KM2 ganz anders auftritt,wenn Hösele im Tor steht.
Ich halte natürlich dem Herrn Daniel die Daumen,dass er mich schon an diesem WE eines besseren belehrt.Werde mich in Wundschuh selber davon überzeugen,da sich leider diesmal die KM1 in Bruck zeitlich nicht ausgeht.

der Quirliger , junge Spieler,

#42 RedMike86

RedMike86

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 September 2017 - 23:30

Grundsätzlich sind mir ja Eltern, die sich dermaßen in die sportliche (oder auch anderweitige) Karriere ihrer Kinder hineinsteigern, etwas suspekt. Aber dieses Posting von Fr Daniel war schon Top! Und heute wurden die Kritiker ja Lügen gestraft - die 0 steht, "trotz" (oder sogar wegen?) Marco Daniel im Tor.

:D  :D  :D So sind Mütter nun mal! Gratuliere zu diesem hervorragenden Ergebnis! 



#43 goaliemama

goaliemama

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 24 September 2017 - 06:21

Mütter dürfen sich hineinsteigern. Sie können gar nicht anders 😂 Danke für die positiven Feedbacks! Und ihr dürft gerne Du zu mir sagen 😂 Analysieren soll dieses wunderbare 0:5 jemand anders. Ich sag nur eins: Wenn die Jungs so weiterspielen, passiert etwas, dass für mich bis jetzt absolut kein Thema war: Ich fange auch vom Aufstieg zu träumen an 😊 Ich freue mich auf nächsten Samstag. Da kommt Gratkorn zu uns. Und da wird wieder Lukas unsere Kiste sauber halten 😊💪

#44 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 24 September 2017 - 09:37

Die richtige Antwort, Fr. Daniel. Allerdings: ich glaube nicht dass man sich hier für seine Leistung rechtfertigen muss. Sonst sollen sich mal all jene, die zu wissen glauben, wie man Tore verhindert, ins Tor stellen und probieren. Denn eins darf man nicht vergessen: Als Tormann ist halt leider so gut wie jeder Fehler fatal. Als Stürmer hast halt gerade mal Ladehemmung, kriegst die falschen oder keine Bälle oder bist einfach mannschaftsdienlich. Achtung, Sarkasmus. Was ich damit sagen will: Jene, die hier namentlich (ein absolutes nogo!) 17 jährige verbal in die Wüste schicken, finden nach wie vor lobende Worte für einige weit teurere und routiniertere Kollegen aus der KM I, deren Leistung schon seit einiger Zeit jenseits des wahrnehmbar positiven ist, um das mal nett auszudrücken. Wäre sinnvoll, mal darüber nachzudenken.

#45 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.166 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 September 2017 - 10:13

[..........] Achtung, Sarkasmus. Was ich damit sagen will: Jene, die hier namentlich (ein absolutes nogo!) 17 jährige verbal in die Wüste schicken, finden nach wie vor lobende Worte für einige weit teurere und routiniertere Kollegen aus der KM I, deren Leistung schon seit einiger Zeit jenseits des wahrnehmbar positiven ist, um das mal nett auszudrücken. Wäre sinnvoll, mal darüber nachzudenken.


Und noch schlimmer (auch wenn ich mich wiederhole), weil das fett Geschriebene perfekt dazu passt:
Beim 17 Jährigen Nachwuchs der eigenen Farben, da fühlt Mancher sich offenkundig besser nach dem namentlichen Draufhaun.
Wenns um Verfehlungen manches "Namhaften" auf den Rängen geht, halten wir natürlich zum Namen getunlichst schön die Fresse.

Mancher - gerade hier im Forum - hat allen Grund, hier wirklich mal vorher nachzudenken, bevor er in die Tasten hackt oder am Display wischt.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#46 RedMike86

RedMike86

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25 September 2017 - 05:44

Die letzten drei Heimspiele haben sie alle am Freitag um 19 Uhr gespielt, jetzt haben sie es genau so angesetzt, damit 1er und 2er zur selben Zeit spielen. Hoffentlich sind dann wieder alle fit im Kader(auch Karre), damit man trotzdem Spieler zur 2er geben kann. Bei Hösele würde ich es persönlich riskieren und ihn bei der 2er einsetzen. Mit dem anderen Tormann wird es leider nicht funktionieren, denn da darf ja kein Schuss auf's Tor kommen. 

 

 

Hab mich auch schlau gemacht,Ex Kollege von mir arbeitet in der Sturm Akademie.Daniel verließ die Akademie hauptsächlich aus dem Grund,da er auch dort sehr sehr wenige Einsätze bekam,da schlicht und einfach zwei Jahrgangskollegen viel stärker waren.
Meine persönliche Meinung hier kund zu tun ist es auf keinen Fall ,diesen Jungen hier zu "zerreissen".Fakt ist ganz einfach,dass die KM2 ganz anders auftritt,wenn Hösele im Tor steht.
Ich halte natürlich dem Herrn Daniel die Daumen,dass er mich schon an diesem WE eines besseren belehrt.Werde mich in Wundschuh selber davon überzeugen,da sich leider diesmal die KM1 in Bruck zeitlich nicht ausgeht.

Wo bleiben eure ausführlichen Spielberichte? Herr Daniel hat euch eines Besseren belehrt. Es hat funktioniert. Die Mannschaft hatte auch mit ihm einen sehr guten Auftritt. Er soll mit seinem Stil zwar ein, zwei Mal für etwas Spannung gesorgt haben, aber das Ergebnis spricht eindeutig für ihn.Oder kommt von euch erst wieder was nach dem Gratkorn-Spiel, in dem lt. Mama-Daniel wieder Hösele im Tor stehen wird? Oder gar erst dann, wenn Daniel vielleicht wieder mal nicht so gut dasteht. Was bekanntlich schon jedem Weltklassetormann passiert ist. 



#47 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.804 Beiträge

Geschrieben 25 September 2017 - 13:02

Wo bleiben eure ausführlichen Spielberichte? Herr Daniel hat euch eines Besseren belehrt. Es hat funktioniert. Die Mannschaft hatte auch mit ihm einen sehr guten Auftritt. Er soll mit seinem Stil zwar ein, zwei Mal für etwas Spannung gesorgt haben, aber das Ergebnis spricht eindeutig für ihn.Oder kommt von euch erst wieder was nach dem Gratkorn-Spiel, in dem lt. Mama-Daniel wieder Hösele im Tor stehen wird? Oder gar erst dann, wenn Daniel vielleicht wieder mal nicht so gut dasteht. Was bekanntlich schon jedem Weltklassetormann passiert ist. 

 

Ich kann dazu gar nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Und ja, du hast Recht, nach dem Gratkorn Spiel wird wieder was kommen, da ich dort wieder anwesend sein werde. Hatte der Gegner überhaupt Torraumszenen? Ein Lattenschuss steht ja im Ticker, mehr steht dort nicht. Es wird dir hier kaum einer einen Spielbericht runter schreiben können wenn die 1er fast Zeitgleich in Bruck spielt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0