Zum Inhalt springen

RedMike86

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RedMike86

  • Rang
    Frischling
  1. Hoffe natürlich auf Sieg - denn wie Fighter schon geschrieben hat: Aufstieg sehr wichtig. Auch hätten wir dann die "Problemchen" Semriach und Vasoldsberg nicht mehr Aber ich denke die Jungs sind beim heutigen Gegner extrem motiviert. Ich tippe 1:2 Krankheitsbedingt habe ich zwei Spiele verpasst. Gegen Vasoldsberg war ich wieder dabei. Ein Punkt, abhaken, mehr muss man dazu nicht sagen. Alle unmotiviert, kein Kampfgeist. Die "Unterstützung" von oben, die ihr euch für heute wieder erhofft, war auch absolut nicht zu erkennen. Birke Max hat mir vor dem Wechsel in die Einser viel besser gefall
  2. Hab mir heute wieder mal Zeit für die KM II genommen. Und die Zeit war sehr gut investiert. Die Burschen haben gezeigt, dass sie sehr wohl auch ohne doppelte und dreifache Hilfe von oben, Spiele gewinnen können. Ciorcasan (der einzige von oben) hat heute eine sehr gute Partie gespielt (war nicht immer eine große Hilfe, meiner Meinung). Ein großes Lob gilt ja der gesamten Mannschaft! Herausragend aber Orhan Vardic (wird bald in der Einser sein) und Max Birke, das Herz der Mannschaft für mich. Aufgefallen ist mir auch Jakob Obenaus. Hatte ja wenig Einsätze. Haben ihm wohl gefehlt. Gut gekämpft.
  3. Wo bleiben eure ausführlichen Spielberichte? Herr Daniel hat euch eines Besseren belehrt. Es hat funktioniert. Die Mannschaft hatte auch mit ihm einen sehr guten Auftritt. Er soll mit seinem Stil zwar ein, zwei Mal für etwas Spannung gesorgt haben, aber das Ergebnis spricht eindeutig für ihn.Oder kommt von euch erst wieder was nach dem Gratkorn-Spiel, in dem lt. Mama-Daniel wieder Hösele im Tor stehen wird? Oder gar erst dann, wenn Daniel vielleicht wieder mal nicht so gut dasteht. Was bekanntlich schon jedem Weltklassetormann passiert ist.
  4. So sind Mütter nun mal! Gratuliere zu diesem hervorragenden Ergebnis!
  5. RICHTIG!! Und weil es zu deiner Antwort passt: Ich habe mich über Daniel etwas schlau gemacht. Er war bereits von 2012-2014 unter Robert Zaler und dann unter Harry Glashüttner beim GAK. Von 2014-2016 war er in der Sturm-Akademie. Auf eigenen Wunsch ausgestiegen. Wäre interessant zu wissen, warum. Aber da sind wir wieder beim Thema Talent. Scheint doch vorhanden zu sein. Sonst hätten sie ihn in der Akademie nicht aufgenommen und genauso wenig wieder beim GAK zurückgenommen. Ich bleib dabei: Einsätze, Einsätze, Einsätze !
  6. Grüß Gott Rote! Da sich eure Meinungen zu den Spielern und deren Entwicklung in den meisten Fällen mit meinen decken, hab ich es bis jetzt noch nicht für nötig empfunden, mich zu äußern. Mit „aufewigrot, Obersteirer und Fighter_19“ habe ich aber quasi Vorschreiber, die dieser übertriebenen Hösele-Verliebtheit endlich etwas Einhalt gebieten, ohne dem Lukas sein Können abzusprechen. Ich bin/war auch mit eurem Lob und auch mit eurer Kritik meistens dáccord. Hab mir bis auf das Spiel gegen den ESK jedes der KM II angeschaut und meine Meinung ist: Die Jungs kommen noch. Eine neu formierte Truppe 17
×
×
  • Neu erstellen...