Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - LUV, Sa. 16. April 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Für mich als ehemaligen LUV-Spieler wieder eine besondere Partie, die wir aber sicherlich eindeutig für uns entscheiden werden!

 

Ergebnis: 4:0

 

Tore: Koch, Wemmer, Sacher, Ivanescu

 

Zuschauer: 1630

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------------------Hösele--------------------------------------

 

Fürstaller-------Karre (Stadler)--------Kammerhofer---------Messner

 

--------------------------------------Säumel--------------------------------------

 

Sacher------------------------Allmannsdorfer-------------------Ciorcasan

 

---------------Ivanescu---------------------------------Koch--------------------

 

 

Wemmer würde ich wieder als Edeljoker bringen, und für einen der beiden Flügel würde ich (falls fit) im Laufe des Spieles Schöpf bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Taktik den Gegner müde zu laufen wird auch am Samstag eine Rolle spielen, denke ich. Daher gehe ich von einem 3 oder 4;0 aus. Vielleicht sieht man ja Schöpf endlich einmal, und wenn er nur von der Bank kommt wäre es wichtig. Wenn man einen Wemmer und Schöpf von der Bank bringen kann, können ab dieser Einwechslung sicher noch 1-2 Tore fallen!

 

Zuschauerzahl wird sicher nicht so hoch sein wie gegen Hausmannstätten aber mit 1600 schätze ich ist man gut dabei

 

Wenn ich mir die Paarungen dieser Runde ansehe, glaube ich das wir den Vorsprung weiter ausbauen werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Partie von der Mannschaft!

Wirklich hervorzuheben sind:

•Lukas Hösele: wirklich sensationell gehalten! Wir können stolz sein einen so jungen und starken Tormann zu haben!

• Stefan Kammerhofer& Stefan Karre: die Beiden harmonieren toll miteinander!

• Marco Heibl: tolle Partie, er hat viel Schwung hineingebracht!

Noten:(Schulnotenprinzip)

Hösele:1

Messner:3+

Kammerhofer:2

Karre:2

Heibl:2 ( vorallem stark zu Beginn)

Schöpf:3

Bloder:2

Ciorcasan:3+

Koch:2+ (2 Tore)

Griesbacher:3

Stadler: 0 (zu kurz gespielt um ihn zu bewerten)

Wemmer:2

Allmannsdorfer:2+

Sacher:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat man auch in der ersten Hz gut gespielt. Ich war leider in einer Position das ich in der 1.Hz kein Tor sah. Wenn man hinterm Tor steht, tut man sich keinen Gefallen.

 

Man muss Hösele hervorheben und auch Luv, die haben sich nie aufgegeben und verdient ihr Tor erzielt

 

Bei Schöpf hat man gesehen das er uns helfen kann, hat gutes Tempo und haut sich auch hinten rein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...