Zum Inhalt wechseln

Foto

England

• Please log in to reply
191 Antworten in diesem Thema

#181 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 25 Mai 2017 - 07:46

Alles völlig uninteressant, wichtig ist nur, das Liverpool wieder mal in die CL kommt. ;-)

Keiner kann uns stoppen GAK!

#182 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Mai 2017 - 08:24

Alles völlig uninteressant, wichtig ist nur, das Liverpool wieder mal in die CL kommt. ;-)

Aber natürlich! Längst überfällig, dass Anfield endlich mal wieder ins CL-Bild kommt.
Mich freuts auch für den Kloppo.

Ich halte in England der Reihe nach zu: ManU, Liverpool (in der Begegnung hoffe ich immer auf ein X), dann Tottenham, Arsenal und unseren Freunden von Crystal Palace, die sich erstaunlich gut halten. Früher auch zu Sheffield Wednesday.
NoGos: Chelsea, ManCity, Ipswich

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#183 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2017 - 11:31

Eines ist damit klar.
Antoine Griezman ist nicht nur im Fußball einer der Weltbesten.
So eine Begründung zeugt von absoluter Moral und echtem Charakter. Perfekt passend zu Simeone.
Sorry für ManU. Aber das ist einfach bemerkenswert!
https://www.transfer...iew/news/276576

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#184 Fighter_19

Fighter_19

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 20:18

Eines ist damit klar.
Antoine Griezman ist nicht nur im Fußball einer der Weltbesten.
So eine Begründung zeugt von absoluter Moral und echtem Charakter. Perfekt passend zu Simeone.
Sorry für ManU. Aber das ist einfach bemerkenswert!
https://www.transfer...iew/news/276576

Ja schon, aber er wird schon etwas mehr Gehalt dafür bekommen..

#185 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2017 - 09:01

Wie heute wohl Kloppo´s 50. Geburtstag außerhalb der Saison ausfallen wird? 
"Ich bin in den Pool gelivert!"

Ennio Morricone 

#186 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2018 - 09:50

Das hoffentlich abschreckende Urteil kam leider viel zu spät, aber doch.
"There were cries of “yes” from the public gallery at Liverpool crown court...."
Hier sind Einigen wohl auch monströse Steine von den Schultern gefallen.
https://www.theguard...ced-to-31-years

Gleich, ob Mädchen oder Jungs, egal ob Pädophilie oder sonstiger Machtmissbrauch: Hier muss einfach immer hingeschaut werden.
Nichts ist selbstverständlich, alles darf auch mal hinterfragt werden. 
Der Freiraum der Unschuldsvermutung ist ein Schwieriger und braucht daher auch immer wieder Wachsamkeit.

Gerade Fußball kann so gut für das Leben formen und Menschen zusammen bringen, wie kaum ein anderer Sport.
Hier darf Angst in Begegnungen keine Rolle spielen. Weder auf den Tribünen, noch in den Kabinen.

Das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" sollte der Vergangenheit angehören.
Nicht, weil das Sprichwort so schlecht wäre, sondern weil Schweigekultur im Ernstfall solchen Missbrauch begünstigt.

Ennio Morricone 

#187 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2018 - 10:15

Die direkte Folge meines Vorpostings war gestern in der FAZ zu lesen:

In England soll "safe standing" wieder erlaubt werden.
Auch als Folge dieser Rehabilitation aus der Hillsborough Katastrophe.

Dem rigorosen Begegnen des ständigen Hools-Risikos ist Genüge getan. Weiter sind es ohnehin andere Maßnahmen, die in England und auch Spanien tatsächlich zur weitaus besseren Kontrolle der Besuchermenge geführt haben.
Ich bin mir fast sicher, dass sich die englische Football Supporters Federation mit dem Anliegen für limitierte Stehplätze schon bald durchsetzen wird.

http://www.faz.net/a...n-15624593.html

Ennio Morricone 

#188 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2019 - 20:55

Sieht so aus, als wäre morgen schon der nächste "PayDay"....
Für Ole Gunnar Solskjaer.

So schnell kann es gehen. 
Mal sehen.  :devil--

Ennio Morricone 

#189 Barbarossa

Barbarossa

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 239 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 06:12

Ralph Hasenhüttl scheidet wohl als Nachfolger von DP nach dem gestrigen Kegelergebnis, noch dazu daheim, definitiv aus. 😆😆😆
I blew up your body- but you blow my mind...

#190 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.323 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2020 - 07:43

Liverpool hat es doch tatsächlich nach 30 Jahren geschafft: https://www.kleineze...hren-englischer

W.

"Der GAK ist wieder da!"

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)

#191 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.633 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2020 - 08:32

Endlich LFC. Congratulations.

Interessant wird für mich noch, wie sich meine Lieblingsmannschaft neben dem LFC, nämlich ManU schlägt, ob sie Rang 3 noch schaffen.
Die scheinen verdammt gut aus der Pause zu kommen. 2020 zweimal City geschlagen... schön langsam sieht es seit dem Ende der Ära Ferguson nach was aus.

Ennio Morricone 

#192 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Juni 2020 - 12:05

106293003_10159404419062573_275296972062

PS: Eine Frage an aufewigrot: Wie kann man Liverpool UND ManU mögen? Das geht ja gar nicht, lass dich dabei weder in Liverpool noch in Manchester erwischen.

Keiner kann uns stoppen GAK!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0