Zum Inhalt wechseln



Foto

England


  • Please log in to reply
186 Antworten in diesem Thema

#181 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.618 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 25 Mai 2017 - 07:46

Alles völlig uninteressant, wichtig ist nur, das Liverpool wieder mal in die CL kommt. ;-)


Keiner kann uns stoppen GAK!


#182 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.530 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Mai 2017 - 08:24

Alles völlig uninteressant, wichtig ist nur, das Liverpool wieder mal in die CL kommt. ;-)


Aber natürlich! Längst überfällig, dass Anfield endlich mal wieder ins CL-Bild kommt.
Mich freuts auch für den Kloppo.

Ich halte in England der Reihe nach zu: ManU, Liverpool (in der Begegnung hoffe ich immer auf ein X), dann Tottenham, Arsenal und unseren Freunden von Crystal Palace, die sich erstaunlich gut halten. Früher auch zu Sheffield Wednesday.
NoGos: Chelsea, ManCity, Ipswich


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#183 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.530 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2017 - 11:31

Eines ist damit klar.
Antoine Griezman ist nicht nur im Fußball einer der Weltbesten.
So eine Begründung zeugt von absoluter Moral und echtem Charakter. Perfekt passend zu Simeone.
Sorry für ManU. Aber das ist einfach bemerkenswert!
https://www.transfer...iew/news/276576


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#184 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 766 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2017 - 20:18

Eines ist damit klar.
Antoine Griezman ist nicht nur im Fußball einer der Weltbesten.
So eine Begründung zeugt von absoluter Moral und echtem Charakter. Perfekt passend zu Simeone.
Sorry für ManU. Aber das ist einfach bemerkenswert!
https://www.transfer...iew/news/276576


Ja schon, aber er wird schon etwas mehr Gehalt dafür bekommen..

#185 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.530 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 Juni 2017 - 09:01

Wie heute wohl Kloppo´s 50. Geburtstag außerhalb der Saison ausfallen wird? 
"Ich bin in den Pool gelivert!"


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#186 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.530 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Februar 2018 - 09:50

Das hoffentlich abschreckende Urteil kam leider viel zu spät, aber doch.
"There were cries of “yes” from the public gallery at Liverpool crown court...."
Hier sind Einigen wohl auch monströse Steine von den Schultern gefallen.
https://www.theguard...ced-to-31-years

Gleich, ob Mädchen oder Jungs, egal ob Pädophilie oder sonstiger Machtmissbrauch: Hier muss einfach immer hingeschaut werden.
Nichts ist selbstverständlich, alles darf auch mal hinterfragt werden. 
Der Freiraum der Unschuldsvermutung ist ein Schwieriger und braucht daher auch immer wieder Wachsamkeit.

Gerade Fußball kann so gut für das Leben formen und Menschen zusammen bringen, wie kaum ein anderer Sport.
Hier darf Angst in Begegnungen keine Rolle spielen. Weder auf den Tribünen, noch in den Kabinen.

Das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" sollte der Vergangenheit angehören.
Nicht, weil das Sprichwort so schlecht wäre, sondern weil Schweigekultur im Ernstfall solchen Missbrauch begünstigt.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#187 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.530 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2018 - 10:15

Die direkte Folge meines Vorpostings war gestern in der FAZ zu lesen:

In England soll "safe standing" wieder erlaubt werden.
Auch als Folge dieser Rehabilitation aus der Hillsborough Katastrophe.

Dem rigorosen Begegnen des ständigen Hools-Risikos ist Genüge getan. Weiter sind es ohnehin andere Maßnahmen, die in England und auch Spanien tatsächlich zur weitaus besseren Kontrolle der Besuchermenge geführt haben.
Ich bin mir fast sicher, dass sich die englische Football Supporters Federation mit dem Anliegen für limitierte Stehplätze schon bald durchsetzen wird.

http://www.faz.net/a...n-15624593.html


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0