Zum Inhalt wechseln



Foto

stadion umbenennung?!


  • Please log in to reply
104 Antworten in diesem Thema

#1 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2006 - 10:20

mir is di ganze namensgschicht derartig wurscht, mir gehts um die mannschaft und darum, einen guten kick zu sehen. und ob ma jetzt im AS-Stadion, in der UPC-Arena oder in der BILLA-Feinkost-Abteilung spielen... mir doch wurscht!
Signaturen werden überbewertet

#2 G_A_K

G_A_K

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 22:03

UPC ARENA :oops:

viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen.
scheiß kommerz...

#3 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 11:39

Arena....., da steigt mir schon die Grausbirn auf.

Coca-Cola Arena vielleicht?

Wer käme dann selbst ins Stadion um das Geheimnis zu lüften? Dagmar Cola?
Rot und Weiss ein Leben lang

#4 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 11:21

Puh,

lt. dem Artikel kommt das Unternehmen nicht aus Österreich...
somit fällt Magna und RedBull schon mal raus - das is wichtig!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#5 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 09:31

Das ehemalige Arnold-Schwarzenegger-Stadion bekommt am Samstag einen neuen Namen. Seit dem Streit zwischen der Stadt Graz und dem Ex-Ehrenringträger heißt es "Stadion Graz-Liebenau". Jetzt gibt es einen Sponsor.


Sponsor bleibt vorerst geheim
Neun Wochen ist es her, dass Arnold Schwarzenegger der Stadt Graz untersagt hat, seinen Namen zu Werbezwecken weiterhin zu gebrauchen. Jetzt gibt es einen Sponsor; wie er heißt, bleibt vorerst geheim.

Es soll sich um ein renommiertes Unternehmen handeln, ein Unternehmen, das nicht aus Österreich kommt.


Geheimnis beim Derby gelüftet
Aus dem Büro des Grazer Bürgermeisters Siegfried Nagl (ÖVP) ist allerdings nur die Bestätigung zu bekommen, dass es einen Sponsor gibt, und dass er am Samstag am Rande des Stadtderbys der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

"Will sich selbst vorstellen"
"Er wird selbst anwesend sein, bis dorthin ist das aber ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Denn dieser Sponsor möchte sich selbst vorstellen und hat sich ausbedungen, dass das am Samstag mit ihm gemeinsam passieren wird. Es ist ein Unternehmen, das hier als Sponsor auftreten wird, so viel kann ich sagen", so Nagl.


Viel Geld für Behinderte und Jugendliche
Man könne davon ausgehen, dass der Bestbieter den Zuschlag bekommen habe, so Nagl, damit auch möglichst viel Geld für den Behindertensport und für Jugendliche eingesetzt werden könne.

Schon am Freitag soll das Logo "Stadion Graz-Liebenau" entfernt werden. Das deutet darauf hin, dass die Bezeichnung Stadion fallen könnte.

Wird "Stadion" eine "Arena"?
Hinter vorgehaltener Hand wird von "Arena" gesprochen.


Welcher Name dann zu "Arena" dazukommt, dieses Geheimnis wird aber erst am Samstag gelüftet.

www.orf.at
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#6 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 14:47

Strassenbahnersportklubstadion!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#7 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 14:25

Naja, die Blackies werden hoofentlich auch überleben, mir würden die Fans leid tun, ausserdem sind die Derbies immer wieder ein Highlight.


Den Schwarzen, was den Schwarzen gebührt! RUIN!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#8 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:42

Naja, die Blackies werden hoofentlich auch überleben, mir würden die Fans leid tun, ausserdem sind die Derbies immer wieder ein Highlight.
Pro GAK, Contra Dilettantismus

#9 verena1902

verena1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:38

glaubst? weiß nicht, sturm hat immer die nötigen Kontakte und das nötige glück um wieder aus dem ganzen raus zu kommen.

naja aber die "neue" Schrift (Stadion Graz Liebenau) steht schon oben.

#10 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:36

Darum auch der Smilie hinter dem Beitrag, das wäre ja echt peinlich, beide Grazer BuLi Vereine im Konkurs, dann wäre Pleiten-, Pech- und Pannenstadion angebracht.

Aber es wird ohnehin GAK Stadion heissen, weil die Blackies zerreisst es. 8)
Pro GAK, Contra Dilettantismus

#11 verena1902

verena1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:32

Aber geh ... Anscheinend wird alles dafür getan um das zu verhindern hm? Mia miasn a bisl optimistischer in die Zukunft schauen. Sportlich und Finanziell. Die Bundesliga ohne den GAK??? *g* Kanns nicht geben :shock:

#12 goso

goso

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:25

Hoffentlich heisst das Teil nicht bald Pleitenstadion. 8)
Pro GAK, Contra Dilettantismus

#13 verena1902

verena1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2006 - 13:18

Ganz egal wies heißt: In dieser Stadt gibts nur mehr Platz für einen Klub und dass ist der GAK und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war :D :D

Ob Schwarzenegger Stadion oder Stadion Graz Liebenau das nächste Derby geht wieder an uns!! :twisted:

#14 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 11:03

wie wärs mit walter schoko schachner arena :lol:

#15 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2006 - 08:19

Also ich wär für Deppenstadion

#16 rossoblu

rossoblu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 341 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2006 - 17:50

@TRATTNER

Stimmt nicht ganz. Es war nicht von der Person Thomas Muster die Rede, sondern von seiner Marke "Toms" unter der der gute Mann versucht Bekleidung, Wein und was weiß ich was alles zu vertreiben...

#17 TRATTNER

TRATTNER

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2006 - 17:45

Besser als Tomas Musterstadion ,hab ich auch schon gelesen
GAK bis in den Tod

#18 sackl22

sackl22

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2006 - 16:38

habs zwar nicht selbst gelesen, allerdings soll im heutigen (oder gestrigen) kurier drinnen gestanden haben, daß es bald "T-mobile Stadion Graz Liebenau" heißen wird!

mir persönlich ist es sowieso egal, für mich war, ist und wird es immer das Liebenauer Stadion sein!
Nach jedem Gewitter kommt irgendwann wieder der Sonnenschein!! - oder die welt geht unter!

#19 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2006 - 09:56

lieber riese! die 5 fans die aus der obersteiermark zu uns kommen, auf die könnten wir gerne verzichten wenns alle so ignorant sind wie du! :lol:

#20 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2006 - 09:19

Diese Seite finde ich richtig lustig!!!


Ich eher traurig.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0