Zum Inhalt wechseln



Foto

Verkaufts bitte den Muratovic


  • Please log in to reply
24 Antworten in diesem Thema

#21 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 09:56

Ich bin auch kein Freund von Muratovic. Der einzige Spieler neben Schranz, der 1 Jaht lang noch nie aufs gegnerische Tor geschossen hat.
Er spielt auch nie einen Pass in die Tiefe, lieber zu Tokic zurück.
Er rackert aber und bringt defensiv sehr viel. Mit Bazina als hängende Spitze paßt es, dieser macht die offensive Arbeit.
Ohne Bazina hängen die Spitzen in der Luft.
Warum Jahr für Jahr versucht wird einen "anderen" 2. Stürmer zu suchen, ist mir ein Rätsel. Im Frühjahr aber spielt dann immer Bazina und wir schneiden besser ab.
Voriges Jahr hat er uns den 2. Platz gerettet
heuer den Meistertitel
"@abstauba" wird aber behaupten, daß Muratovic uns dieses Frühjahr und somit den Meistertitel bescherte.
Ich behaupte aber: Nicht einmal in Österreich kann man mit einem richtigen Schwachpunkt in der Mannschaft Meister werden.
Die Mannschaft mit Muratovic holte den Teller, also kann er nicht so schwach sein. Im Moment paßt halt einiges nicht, ganz normal bei uns im Spätsommer.
Ich bin aber überzeugt: Schachner, Gorenzel &Co werdens schon richten
Eckart

#22 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 06:16

Der Muratovic könnte sich vielleicht noch fuer Olympia qualifizieren mit seine Dauerläufe von Torstange zu Torstange. :( Im Fussball hat der nichts zu suchen. Irgendwas stimmt mitn Schachner nimmer sein gutes Händchen hat er wohl verloren. Warum spielt der Sick nie und warum ist der Bazina auf der Bank. Mit den zweien hätte das Ergebniss sicher anders ausgesehen.

Leider hätten wir auch mit 12 oder 13 Mann gegen diese Top Elf nicht gewonnen -

Schachner hat voriges Jahr wahre Wunder bei den Rotjacken bewirkt, schon vergessen dass das "Meister" in Deinem Nic ohne Schachner niemals möglich gewesen wäre.

Bitte zuerst überlegen dann schreiben

#23 BrotherLove

BrotherLove

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 23:56

Mit den zweien hätte das Ergebniss sicher anders ausgesehen.


ja?

wie hätte das ergebnis dann ausgesehen? erzähl mal, du meistertrainer :o
Real Life Betatester since 1969 - GAK Supporter since 1975....Besitzer einer "Savo Ekmecic Hose" since 1979!

#24 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2004 - 23:35

Ein entbehrliches Posting.

Noch dazu dein erstes.

Kein guter Einstieg.

#25 MeisterGAK

MeisterGAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 22:22

Der Muratovic könnte sich vielleicht noch fuer Olympia qualifizieren mit seine Dauerläufe von Torstange zu Torstange. :( Im Fussball hat der nichts zu suchen. Irgendwas stimmt mitn Schachner nimmer sein gutes Händchen hat er wohl verloren. Warum spielt der Sick nie und warum ist der Bazina auf der Bank. Mit den zweien hätte das Ergebniss sicher anders ausgesehen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0