Zum Inhalt springen

Liverpool Auswärtsflug... hat sich wohl erledigt


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, dass wir alle abwarten sollten, wie das erste Spiel ausgeht.

Bei einem 0:2 oder ähnlichem, werden sowieso nur wenige nach Liverpool fahren/fliegen (genau die die Anfield-Graz als 100-Jahr Kult sehen).

:cry:

Und dass sind dann vermutlich grossteils sowieso die, die genug Zeit (weil noch Urlaub, oder Studi oder Schüler) haben um 3, 4 Tage in der Weltgeschichte herumzutändeln (Ryan, Zug etc...)...denen wird der Kuoni-Flug dann herzlich wurscht sein.

 

Spielt man jedoch unentschieden oder gewinnt gar, dann wäre es schon notwendig, dass der Verein seine Preispolitik gegenüber den Fans auch für diese Auswärtspartie gegen Liverpool vehement weiterfährt und durch finanzielle Unterstützung den momentanen Preis deutlich senkt. (Bei ca. 45.000 Plätzen stehen uns immerhin 10% zu soviel ich weiss.)

 

Ich glaube nämlich nicht dass Kuoni ein weit günstigeres Anbot zusammenstellen wird können.

 

Für mich als Person - für die dies interessiert - gilt aG von fehlendem Resturlaub: Ich brauch einen Eintagesflug. Ich flieg so oder so (gehör ich doch eigentlich zu den ganz oben Genannten). Ich erhoffe ein wesentlich günstigeres Anbot, da ich mich ansonsten in eine mittlere finanzielle Krise stürzen müsste (weil ich zwar gut verdiene aber nie Kohle hab) weil ich mir die Kohle bei irgendeiner Bank besorgen müsst.

 

Auf alle Fälle wart ich mal bis nach dem Heimspiel und schau dann weiter.

 

FG ra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Angebote angeschaut.

Von Köln nach Liverpool gehts ja noch recht günstig aber

1x Übernachtung muß man rechnen da es am gleichen Tag keinen Rücklug mit dieser Linie gibt, und der Flug nach Köln kostet schon 139€ und retour wirds a bisserl billiger, glaube 59€.

Dazu brauchts noch das Ticket , keine Ahnung was das kostet.

 

Trotzdem Danke für deinen Hinweis!

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir alle schon Alternativ Verbindungen suchen, stell ich meine Zuginfo rein.

 

Von National rail Enquiries:

 

24/08/04 London Euston - Liverpool Lime Street 15:10 uhr - 18:03 (Direktzug)

2408/04 Liverpool - London 23:30 uhr - 07:18 (2mal umsteigen & längere Wartezeit)

 

kostenpunkt : 170,- GBP je nach kurs 0,67 macht im euros +/- 255,-

 

die erwartet hohen zugpeise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich mich nicht auf die Züge in England verlassen ! Die Verbindungen sind nicht sehr verlässlich ! Verspätungen und teuer !!! An die Selbstreiser : wie bekommt ihr denn Eintrittskarten ? Einfach an der Anfield road selbst organisieren ? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte kann man vorher in graz kaufen (gak erhält glaub ich 10% also ca. 4500 karten).

 

die zugverbindung sollte kein problem sein - lt. einigen hp liegt der preis hin - und retour (london - lpool) bei 30,- - 45,- €. ich hoffe die preise stimmen auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Preise der Billigfluglinien sind schön und gut, aber soweit ich weis gibt es da jo Flieger immer nur so ca 10 Plätze zu diesem Preis und dann wirds immer teurer, bis hin zu fast normalen Preisen.

 

Also ich glaube, dass Selbstfliegen (vor allem bei den Preisen der öffentlichen in England), noch teurer kommen wird, und vor allem ists auch nicht zu lustig, wie in nem Flieger voller Roter...

 

Allerdings müsste ichs mir bei 400 € auch 2 mal überlegen, da müssen mich die Roten zu Hause schon sehr überzeugen... :?

 

MfG FiFo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mich auch ein bisschen schlau gemacht, und die billigste Zugverbindung von London nach Liverpool und zurück kostet 106GBP (sind glaub ich so ca 150 ?). Woher habt ihr die Infos mit 30 ? bzw 57 ???

 

Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden hab wäre ein Leihauto (auch 150?--> aber eben aufgeteilt auf 3-4 Leute), aber irgendwie kann ich mich mit dem Linksverkehr nicht anfreunden...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließt euch zusammen (mind.20 Personen), bucht ryanair und einen bus von london nach liverpool und retour (lt. internet ab 400,-- für 24/h). nach dem spiel seid ihr in der früh wieder am flughafen -> passt genau! wir (4 pers.) haben schon alles gebucht (mit mietauto) und nächtigungen insgesamt Euro 160,--. des geht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO ZUM RAPID-AUSWAERTSFLUG

 

dieser kostet etwa 380,- mit der mannschaft, mit einer Übernachtung.

 

davon sind aber 55 Visum.

 

also 325,- um das ganze vergleichbar zu machen.

 

viel weiter ist es auch noch, der flug muss für den reiseveranstalter also viel teurer sein.

 

:?: Warum kostets fast bis nach sibirien 325 und bis Liverpool 690 :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...