Zum Inhalt springen

Liverpool Auswärtsflug... hat sich wohl erledigt


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

Bei der heutigen Sitzungen legte uns das Reisebüro Kuoni (vertreten druch Herrn Gruber und Kaiser) sein "schmeichelhaftes" Angebot vor. Tagesflug um Euro 369,- plus 25,- Taxen allerdings mit Karte.

Das wars .. schluss aus .. definitives Angebot.

 

So Leute da schau ma mal blöd, der GAK hat zwar gsagt sie werden das Anbot prüfen, allerdings könn ma uns eh denken was draus wird.

 

schöner Schmarrn ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man kann nicht erwarten das ein reisebüro ein fanreise zum selbstkostenpreis anbietet und der gak ist halt kein reisebüro.

 

Vielleicht können die Fanklubverantwortlichen (ca 70 gibts ja..) sich zusammentun und was günstigeres für die gak-fans organsieren, wenn man sich allerdings anschaut wieviel zu auswärtspielen mitfahren, trotz gratisbusfahrt, bin ich eher skeptisch, ob sich jemand das antun möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment.....

(bevor wieder alle laut schreien..)

 

ein charterflugzeug (ein kleines, mit 100 sitzen) kostet - wenns billig ist - 30.000 Euro

 

400 Euro all inclusive ist also nicht wirklich teuer (jedenfalls wird Kuoni dabei nicht wirklich viel verdienen)

 

letztes Jahr hat der Flug nach Amsterdam sogar mehr gekostet, so weit ich mich erinnere

 

nachdems diesmal weiter ist und england das teuerste pflaster Europas....

 

es sieht zwar teuer aus, aber ist es das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn er voll ist...

 

wenn nicht......

 

Das Risiko hat das Reisebüro.

Das muss natürlich auch bewertet und eingepreist werden!

 

Ich bleib dabei: der Preis ist ok.

 

Ryanair und Zug und ähnliches: Eine Weltreise!

Ich kann mir nicht vorstellen dass man da billiger aussteigt!

Vor allem weils niemals in einem Tag zu schaffen ist. Wer also nicht auf eine Übernachtung verzichtet, muss diese auch noch mitrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair

 

 

Hinflug Mo, 23 Aug 04

Flug FR5733 15:10 Abflug Graz (GRZ)

16:15 Ankunft London Stansted (STN)

REGULAR FARE 59.99 EUR

 

Rückflug

Mi, 25 Aug 04 Flug FR5732 11:40 Abflug London Stansted (STN)

14:45 Ankunft Graz (GRZ)

REGULAR FARE 59.99 EUR

 

Hinflug (REGULAR FARE)

1 Flugticket(s) zu 59.99 EUR 59.99 EUR

Steuern und Gebühren 19.92 EUR

 

Rückflug (REGULAR FARE)

1 Flugticket(s) zu 59.99 EUR 59.99 EUR

Steuern und Gebühren 21.02 EUR

 

Gesamtflugkosten: 160.92 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Ryanair nicht mit einem Charterflugzeug vergleichen.

 

Haben extra billige bzw. so gut wie gar keine Taxen zu bezahlen.

 

Der Flugpreis wird ausserdem immer teurer, je voller das Flugzeug ist.

 

Dazu rechnen muss man immer den Stansted "Express" (Stansted ist IRGENDWO, nur nicht in London), da kommt man schon auf 200 Euro.

 

Und ist gerade mal in London.

 

Man kann Ryanair einfach nicht als Benchmark für einen Charterflug hernehmen, da vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also ich hab bei Rayanair gebucht (23.8. hin,25.8. rück). Kostet für 3 Leute zusammen nur London 170 Euro (wohlgemerkt hin und zurück!!!)

naja dann muss man noch die 3/4 Stunde nach London..kostet auch 30 Euro.

dann bist sowas um 15 Uhr in London. Wir haben eigentlich geplant dann uns a bisal in London umzuschauen und wenns past feiern wir halt die Nacht durch. Höchstens wir finden a günstigs Zimmer(vielleicht weiß ja von euch wer eines????)

 

Am nächsten Tag geht dann alle Stunden a Zug nach Liverpool. Der kostet dann noch mal 40 Euro hin und zurück.

 

Also so a arge Weltreise ist es nicht. Und das um 130 Euro.

I laß das mal auf mich zu kommen.

 

Vielleicht treff ma ja a paar rote in London oder Liverpool

 

grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Flug nach Liverpool?

Ich bitte um Bekanntgabe.

Ich möchte heuer unbedingt dabei sein. Voriges Jahr wurden ja komischerweise im letzten Moment 2 Flieger abgesagt.

Zur Diskussion um den Preis: billig ist zwar was anderes, aber übertreiben auch nicht.

Denn wie "redsteve" schon angeführt hat, kann man einen Charter nicht mit ryanair vergleichen, und man muß von Stanstad nach London(kostet glaube ich €27,50) dann muß man möglicherweise in London den Bahnhof wechseln und mindestens 2 mal in London übernachten.

Auch nicht gerade billig. Im Bahnhof in London kann man nicht schlafen, der wird um 1 Uhr Nachts ausgeräumt und zugesperrt.

Rote Grüße

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heutigen Sitzungen legte uns das Reisebüro Kuoni (vertreten druch Herrn Gruber und Kaiser) sein "schmeichelhaftes" Angebot vor. Tagesflug um Euro 369,- plus 25,- Taxen allerdings mit Karte.

Das wars .. schluss aus .. definitives Angebot.

 

So Leute da schau ma mal blöd, der GAK hat zwar gsagt sie werden das Anbot prüfen, allerdings könn ma uns eh denken was draus wird.

 

schöner Schmarrn ..

 

Dies war bitte kein definitves Angebot, sondern nur die Verlautbarung "eines" Angebotes. Redfox war gestern mit Hr. Gruber und Kaiser noch im langen Gespräch, indem er sehr konkret seine Meinung und vor allem die Meinung aller Fans deponierte. Diese Formulierung habe ich höflich gehalten, wie es sich unserem Forum geziemt.

 

Die "Nebengeräusche" die miteinkalkuliert werden müssen, sind nicht ohne. Der Grazer Flughafen verlangt läppische 26.000,- Euro an Flughafengebühren für einen 200-Sitzer. Der Kooperationsvertrag mit Kuoni hat aber auch andere Klauseln inkludiert, die eine kostensenkende Preisgestaltung verhindern. Ausser es geschieht ein Wunder wenn Redfoxens Argmunte die Herren bei Kuoni zur Einsicht und Vernunft bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein preis um die 400 war zu erwarten.

nicht billig, aber für einen charterflug nicht anders zu erwarten!

vor einem jahr hatten wir die gleiche diskussion (der flug nach amsterdam WAR teurer) - und ich hab mich gewaltig aufgeregt, was das für eine abzocke ist.

 

ich hab mich auch für das "super-angebot" 200 euro nach amsterdam entschieden, dass es dann nie gegeben hat...

 

champions-league-quali mit beteiligung der roten vor dem fernseher ist sch****e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das ? das offizielle angebot wird für alle leistbar ..

 

juhu 400 euro ...

 

da fah rich noch lieber mitm bus nach liverpool

 

400 is schon viel - Mit dem Zug dauerts 25 - 27 Stunden !!

 

 

Zusätzlich muss man ca. 6 - 8 x umsteigen. Von der Kostenseite dürfte die Fahrt auch nicht ganz günstig sein. - Bestpreis (ohne Ermäßigung für einen Erwachsenen) Graz - Bregenz schon EUR 52,00 für eine Fahrt 2. Kl.. Liverpool ist da noch ein schönen Stück weiter.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab bis das offizielle Angebot auf der Homepage aufscheint!

Vielleicht konnte der GAK noch einen besseren Preis aushandeln.

 

Eines ist natürlich klar, je günstiger das Angebot desto mehr können es sich leisten mitzufahren.

Man sollte bedenken das der Sommer nicht gerade billig ist. Urlaub mit der Familie,

Jahreskarte fürs Stadion, Liverpool daheim, div. Fanartikel, Meisterfeier ( das Weiterfeiern in der Stadt), Cupfinale, Supercupfinale usw.

 

Natürlich wird niemand verlangen das Kuoni umsonst fliegt, England ist teuer ( Flughafen), aber das ein Tagesflug gerade mal um 100€ billiger ist als 3 Tage Amsterdam will mir nicht wirklich einleuchten.

 

Wer wirklich sicher dabei sein will- kommt um das Kuoni Angebot fast nicht herum.

Fans die mehr Zeit haben zur Anreise nutzen sicher das Angebot von Ryan air.

Auf eine Privatinitative möchte ich mich heuer nicht mehr einlassen

da mir die Tränen bei Absage nach Amsterdam gekommen sind!

 

 

Lassen wir uns überraschen, ansonsten bin ich mir sicher das die Daheimbleibenden mit uns mitfiebern werden!

 

Grüsse, Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...