Zum Inhalt springen

Kader Gebietsliga


rote ag

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das mit dem Kader unserer 2er?

 

Persönlich finde ich es sehr schade das gleich 7 Spieler (darunter unser Torjäger) der Meistermannschaft verliehen werden, verstehe aber auch das man Platz für die Jungen braucht die von den Juniors nachdrängen. Ich hoffe das sich die Mannschaft schnell an einander gewöhnt damit man nicht gleich am Anfang ins hintere Tabellendrittel rutscht. Eine etwas gefährliche Strategie.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte durchaus gefährlich werden finde ich. Ich verstehe ja wenn sich gewisse Spieler woanders besser entwickeln als in der Gebietsliga, aber das gleich die besten 7 verliehen werden, kann, muss aber nicht blöd enden. Wenn es mal blöd läuft, könnte man einen Abstieg riskieren. Ich weiß halt nicht wie gut die letzte U17(dritter in der Landesliga) ist. Heuer sind mit Andritz und Kainbach zwei 2er Teams abgestiegen. Die Frage die ich mir stelle ist auch, sollten wir jetzt nicht mal 2-3 in der Gebietsliga verbringen? In der Unterliga wird man nicht mehr günstig mit einem 2er Team davon kommen, oder?

 

Ob die U17 für die Gebietsliga reicht wird man sehen denn die Gebietsliga ist schon um einiges besser als die 1. Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sich die Mannschaft schnell an einander gewöhnt damit man nicht gleich am Anfang ins hintere Tabellendrittel rutscht. Eine etwas gefährliche Strategie.

ich glaube das ist sogar die hauptüberlegung hinter der ganzen aktion. während unsere jetzige 2er zusammengestoppelt wurde kennen einander die kommenden spieler bereits von den juniors, es gibt gemeinsame strategien mit dem GAK, insgesamt stehen die jungen bereits dort, wo die jetzige 2er erst ein jahr hinarbeiten musste: in einem funktionierenden gefüge.

 

die KM II der übrigen haben keine routinierteren spieler als wir nächste saison.

 

aber ich räume ein, dass ich mich täuschen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...