löwe306 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aufgrund des Regens und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse musste das heutige Spiel GAK 1902 - SV Pachern KM II abgesagt werden.Das nächste geplante Testspiel findet am Samstag, 27.02., 14:00 Uhr gegen SV Rottenmann in Rottenmann statt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Welchen Sinn hätte ein Testspiel gegen einen 1. Klasse - Verein überhaupt gehabt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 frag nach bei crystal palace ... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Rottenmann vs gak 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 War vielleicht irgend jemand vor Ort und kann einen kurzen Spielbericht verfassen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 War vielleicht irgend jemand vor Ort und kann einen kurzen Spielbericht verfassen? Danke im Voraus!Da bräuchten wir einen Obersteirer Sorry, der musste sein 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Da ich kein Obersteirer bin, kann ich nur mit einem (dürftigen) Link dienen (und das ich den reinkopiere, schaff ich auch nicht): vereine.fussbaloesterreich.at/SvRottenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 http://vereine.fussballoesterreich.at/SvRottenmann/News/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @ Grazer Athletiksport Klub Treffer versenkt! Ja das war echt eine Auflage. Hätte mir die Jungs sogar angeschaut, war aber "babymäßig" verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Vorweg: Rottenmann ist eine sehr gute und eingespielte OL Mannschaft die vorne mitspielt.Der Tormann kommt aus der GAK Akademie. Zum Spiel: 1HZ der GAK mit besseren Spielzügen, meistens jedoch ungewohnte Ballfehler ( Kunstrasen der alten generation?? ),aber keine zwingenden Chancen.Kleine Platz kam der verteidigenden Mannschaft entgegen.2HZ Rottenmann ein wenig besser, Tor und einmal auf Torwart zugelaufen, danach noch eine gute Halbchance gg. uns.Ausgleich eher glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Meistens ist es bei uns in den FriendIys aber so, dass ungefär 18-20 SpieIer zum Einsatz kommen und unsere eigentIiche StarteIf durcheinender gewirbeIt wird! Der Gegner ist gegen uns auch in den FriendIys extra Motiviert und wiII es gewinnen, daher denke ich das es schon passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge